Delial Maxibraun Milch+wilkinson Einwegrasierer - 1 P
SWORD-Wilkinson: scharf und supergefährlich! - Delial Maxibraun Milch+wilkinson Einwegrasierer - 1 P Sonnenpflege & -schutz

Produkttyp: Sara Lee Sonnenschutzmittel

Neuester Testbericht: ... ich nun meine behaarte Beinpracht. Hier und da waren schon einmal kleinere Verletzungen sichtbar. Mit dem neuen Einwegrasierer von Wil... mehr

SWORD-Wilkinson: scharf und supergefährlich!
Delial Maxibraun Milch+wilkinson Einwegrasierer - 1 P

brauth

Name des Mitglieds: brauth

Produkt:

Delial Maxibraun Milch+wilkinson Einwegrasierer - 1 P

Datum: 03.04.06

Bewertung:

Vorteile: Haare ab bis tief unter die Haut

Nachteile: Gefährlich tiefe Swordwunden

Der blaue (gelbe) Einwegrasierer von Wilkinson ist nur mit allergrößter Vorsicht zu verwenden! Seit 25 Jahren rasiere ich nun meine behaarte Beinpracht. Hier und da waren schon einmal kleinere Verletzungen sichtbar. Mit dem neuen Einwegrasierer von Wilkinson allerdings, habe ich mir beim ersten Gebrauch einmalig tiefe Schnittwunden (2 mm!) an beiden Beinen zugezogen, die vierzehn Tage vom Hausarzt betreut werden mussten und selbst nach drei Wochen noch immer fürchterlich anzusehen sind und schmerzen.
Ebenfalls hat es einen Freund von mir "erwischt", trotz warnender Hinweise der Verkäuferin.
Muss also doch vor dem Wilkinson SWORD Einwegrasierer gewarnt werden?
Weitere Beroffene mögen doch bitte über Ihre Erfahrungen berichten. Danke!

Fazit: Muss offiziell vor dem Wilkinson SWORD Einwegrasierer gewarnt werden?