TOP - Sonnenschutzcremes online bestellen - 1439 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Sonnenpflege & -schutz"

t%E4stpersohn Daylong ultra SPF 25 Liposomale Sonnenschutz-Lotion: ... durfte mal wieder testen. Und zwar ein Sonnenschutzprodukt, dass ich vor einigen Jahren schon mal testen durfte. Ich hatte es sogar nachgekauft. Damals war das Produkt aber noch nicht bei dooyoo gelistet und so war es nix mit einem Testbericht. Jetzt schon. Es geht um Daylong ultra SPF 25 Liposomale Sonnenschutz-Lotion. * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Hersteller: * * * * * Spirig Ph...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Schutz vor schädlicher Sonnenstrahlung von tästpersohn

Sonnenpflege Lieferanten - TOP - Sonnenschutzcremes online bestellen

Sonnenpflege & -schutz - Echinacin Lipstick SUN MAD - Stifte - 5 G
Marke: Madaus / Sonnenpflege & -schutz / Darreichungsform: Stifte / Packungsgröße: 5 G / rezeptfrei
Nivea Sun Sensitive Sonnenlotion LSF 15 150 ml
2 Testberichte
Marke: Nivea / Sonnenpflege & -schutz / Hersteller: Beiersdorf AG / Darreichungsform: Lotion / Packungsgröße: 150 ML / rezeptfrei
Sonnenpflege & -schutz - Daylong 25 Ultraml 200 ml
3 Testberichte
Marke: Spirig Pharma / Sonnenpflege & -schutz / Darreichungsform: Lotion / Packungsgröße: 200 ml / rezeptfrei
Delial Sonnencre FACE SF30 - Creme - 75 ML
Marke: Sara Lee / Sonnenpflege & -schutz / Darreichungsform: Creme / Packungsgröße: 75 ML / rezeptfrei
Sonnenpflege & -schutz - Dermasence Cream rich m.LSF - Creme - 50 ML
Marke: P&M Cosmetics / Sonnenpflege & -schutz / Darreichungsform: Creme / Packungsgröße: 50 ML / rezeptfrei
Daylong 25 Ultra Lotion 100 ml
6 Testberichte
Marke: Spirig Pharma / Sonnenpflege & -schutz / Darreichungsform: Lotion / Packungsgröße: 100 ml / rezeptfrei
Sonnenpflege & -schutz - Daylong 16 Lichtschu Stift 15 ml
Marke: Spirig Pharma / Sonnenpflege & -schutz / Darreichungsform: Stifte / Packungsgröße: 15 ml / rezeptfrei
Nivea Sun Feuchtigkeits Sonnenmilch LSF 8 250 ml
7 Testberichte
Marke: Nivea / Sonnenpflege & -schutz / Hersteller: Beiersdorf AG / Darreichungsform: Milch / Packungsgröße: 250 ML / rezeptfrei
Sonnenpflege & -schutz - Tschamba FII After SUN - 125 ML
1 Testbericht
Marke: Biokosma / Sonnenpflege & -schutz / Darreichungsform: / Packungsgröße: 125 ML / rezeptfrei
Nuxe Eclat Prodigieux - Puder - 25 G
Marke: Nuxe / Sonnenpflege & -schutz / Darreichungsform: Puder / Packungsgröße: 25 G / rezeptfrei
Sonnenpflege & -schutz Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 51 - 60 von 1439

"Sonnenpflege & -schutz" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

SweetBaby09 Sun Ozon Sensitiv Sonnencreme - Creme - 200 ML
... Leser, in meinem heutigem Bericht möchte ich euch etwas über unsere neue alte Sonnencreme Berichten, SUN Ozon - Sonnenmilch mit Schutzfaktor 30 ===Der Kauf=== Ich habe diese Sonnenmilch zum Preis von1,99 Euro bei Rossmann gekauft. Sehr günstig wie ich finde. In der Flasche befinden sich 200 ml. ===Hersteller=== Dirk Rossmann GmbH, Isernhägener Straße 16, 30938 Burgwedel, www.rossmann.de ===Anwendung=== Sonnenschutzmittel vor dem Sonnenaufenthalt großzügig auftragen. Geringe Auftragsmengen reduzieren die Schutzleistung erheblich. Sonnenschutzmittel mehrfach auftragen, um den Schutz aufrecht zu erhalten,insbesondere nach dem Aufenthalt im Wasser, nac...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Sonnenschutz ist auch in diesem Jahr wieder IN von SweetBaby09

gretaBa Sundance Apres Lotion 200 ml
... Sun oder Après Lotion gehört nicht nur bei einem Sonnebrand auf die Haut (wenn die Sonne dann schon irreversiblen Schaden an unserer Haut angerichtet hat) sondern eben nach jedem Sonnenbaden! Zu viel Sonne ist nicht gut, bei feuchtigkeitsspendender Lotion kann es nach dem Sonnen gar nicht zu viel sein. Viele haben bestimmt auch schon bemerkt, dass die Haut danach die Pflege nahezu aufsaugt! Mit den Sundance-Produkten bin ich bis jetzt immer sehr gut gefahren. Sie sind sehr gut verträglich, haben einen mega tollen Duft und wirken so wie sie sollen. Zudem ist die Konsistenz sehr gut, die Pflegeeigenschaften auch. Was will man mehr?!? Herstellerversprechen Die SUNDANC...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Sundance versteht sein Handwerk! von gretaBa

Sandra107 Sundance Sonnencreme - Creme - 200 ML
... habe ich erstmal meien Sonnenmilch weggestellt, das schlechte Wetter hat wieder Einzug gehalten, so das ich diese momentan nicht brauche, die Rede ist von der Sonnenmilch von Sundance. Diese hatte ich bei dm gekauft, in der Flasche befinden sich 200 ml. Ich weiß nicht mehr wie teuer diese Sonnenmilch war, jedenfalls gehörte sie zu den günstigeren, teurer als 3-4Euro war sie nicht. *HERSTELLER* dm-drogerie markt Carl-Metz-Straße 1 D-76185 Karlsruhe www.dm.de/sundance *HERSTELLERVERSPRECHEN* Die Sundance Sonnenmilch mit einem ausgewogenen UVA/UVB-Breitbandfiltersystem und Vitamin E schützt die Haut sofort vor Sonnenbrand und beugt lichtbedingter Hautalt...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Schützend durch die Sonne von Sandra107