TOP - Sonnenschutzcremes online bestellen - 1363 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Sonnenpflege & -schutz"

Themalaso Daylong Kids SPF 40ml 100 ml: ... die mycare-Versandapotheke gab es bei einem Gewinnspiel Sonnenschutzmittel für Kinder zu gewinnen. Ich hatte mitgemacht und Glück und möchte euch deshalb heute die +++ Spirig Daylong Kids Liposomale Sonnenschutz-Lotion für Kinder SPF 30 +++ vorstellen. HERSTELLERANGABEN Umfassender UVA- und UVB-Schutz dank der photostabilen Breitbandfilter Tinosorb M und Tinosorb S. - ohne Parfum - extra wasserresistent - ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Top Sonnenschutz nicht nur für Kinder von Themalaso

Sonnenpflege Lieferanten - TOP - Sonnenschutzcremes online bestellen

Sonnenpflege & -schutz - Delial Apres Vitamin BALM - Balsam - 200 ML
1 Testbericht
Marke: Sara Lee / Sonnenpflege & -schutz / Darreichungsform: Balsam / Packungsgröße: 200 ML / rezeptfrei
Ambre Solaire Spray sehr hoch LSF 30 - Spray - 200 ML
2 Testberichte
Marke: Ambre Solaire / Sonnenpflege & -schutz / Hersteller: Garnier / Darreichungsform: Spray / Packungsgröße: 200 ML / rezeptfrei
Sonnenpflege & -schutz - Nivea Sun Touch Selbstbräun.Milch norm.Hauttyp 150 ml
Marke: Nivea / Sonnenpflege & -schutz / Hersteller: Beiersdorf AG / Darreichungsform: Milch / Packungsgröße: 150 ML / rezeptfrei
Delial Sonnenmilch SF 20 - Milch - 400 ML
3 Testberichte
Marke: Sara Lee / Sonnenpflege & -schutz / Darreichungsform: Milch / Packungsgröße: 400 ML / rezeptfrei
Sonnenpflege & -schutz - Ambre Solaire Milch basis LSF 6 - Milch - 200 ML
Marke: Ambre Solaire / Sonnenpflege & -schutz / Hersteller: Garnier / Darreichungsform: Milch / Packungsgröße: 200 ML / rezeptfrei
Delial Maxibraun Milch+wilkinson Einwegrasierer - 1 P
1 Testbericht
Marke: Sara Lee / Sonnenpflege & -schutz / Darreichungsform: / Packungsgröße: 1 P / rezeptfrei
Sonnenpflege & -schutz - Nifri Solarium Superbraeun - 250 ML
Marke: OTC Siebenhandl / Sonnenpflege & -schutz / Darreichungsform: / Packungsgröße: 250 ML / rezeptfrei
Nivea Sun Sonnen MIL LSF 16 200 ml
4 Testberichte
Marke: Nivea / Sonnenpflege & -schutz / Hersteller: Beiersdorf AG / Darreichungsform: Milch / Packungsgröße: 200 ML / rezeptfrei
Sonnenpflege & -schutz - Coolike Sonnenschutztuch - 5 ST
Marke: Coolike Regnery / Sonnenpflege & -schutz / Darreichungsform: / Packungsgröße: 5 ST / rezeptfrei
Ambre Solaire Selbstbr.Express Braeuner - Spray - 150 ML
8 Testberichte
Marke: Ambre Solaire / Sonnenpflege & -schutz / Hersteller: Garnier / Darreichungsform: Spray / Packungsgröße: 150 ML / rezeptfrei
Sonnenpflege & -schutz Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 51 - 60 von 1363

"Sonnenpflege & -schutz" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Bluebirdunfa Sun Ozon Kinder Sonnenmilch LSF 30 - 200 ML
... Sonne kommt heraus und brennt wieder auf unseren Pelz. Da ich keine schützendes Fell wie meine Hunde habe, nehme ich in der Sonne ab und zu eine Sonnencreme. Da die letzten großen Sonnencremeflaschen immer noch herum stehen, habe ich diesmal für unterwegs eine kleine 50 ml Flasche gekauft. Denn meist ist Sonnencreme so ergiebig, das die kleine Flasche für mich Single total reicht. Preiswert habe ich die Sorte: " Sun Ozon Kinder Sonnenmilch LSF 30" bei Rossmann bekommen, die ich euch kurz vorstellen möchte. Inhalt + Preis. °°°°°°°°°°°°°°°° Für die 50 ml Flasche bezahlt man bei Rossmann rund 1 Euro. Es gibt auch eine 100 und 200 ml Flasche. Diese kost...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Hier sieht man, welche Stelle man eingecremt hat von Bluebirdunfa

loveandconfusion Nivea Sun Pflegende Sonnenmilch LF 30 250 ml
... NIVEA SUN Pflegende Sonnenmilch ist für 8,99 Euro erhältlich. Die Sonnenmilch befindet sich in einer blauen Plastikflasche mit Klappverschluss. Darauf befinden sich der Produktname und die Produktinformationen. Enthalten sind 200 ml. Die Sonnenmilch wird wie folgt beschrieben. "NIVEA® SUN Pflegende Sonnenmilch bietet mit ihrem hochwirksamen UVA/UVB-Schutzsystem sofortigen und langanhaltenden Schutz vor Sonnenbrand und vorzeitiger Hautalterung. Die pflegende Formel reduziert das Risiko sonnenbedingter Allergien und bietet intensive und langanhaltende Feuchtigkeit. Wasserfest." Die Sonnenmilch hat eine flüssige Konsistenz, dennoch lässt sich diese gut auft...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: NIVEA SUN Pflegende Sonnenmilch von loveandconfusion

mini78 Nivea Sun Spray LSF 50+
... liebe Leserinnen und Leser, der Sommer zeigt sich in diesem Jahr bislang mal wieder recht merkwürdig. Mal ist es unerträglich heiß, mal regnet es ohne aufzuhören. Dennoch dürfen Sonnenschutzmittel nicht fehlen. Ich verbrauche gerade die Rest aus dem letzten Jahr, nämlich die vom Nivea Sun Spray LSF 50+. Hersteller ist: Beiersdorf AG Unnastraße 48 20245 Hamburg Im Internet: www.nivea.de Das verspricht der Hersteller: "Das NIVEA® SUN Pflegendes Sun-Spray reduziert das Risiko sonnenbedingter Allergien und bietet intensive und langanhaltende Feuchtigkeitspflege." (Quelle: www.nivea.de) Das sind die Inhaltsstoffe: Aqua, Glycerin, Octocrylene, Butylene G...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Nivea Sun Spray LSF 50+ von mini78