TOP - Sonnenschutzcremes online bestellen - 1439 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Sonnenpflege & -schutz"

gretaBa Sundance Apres Lotion 200 ml: ... Sun oder Après Lotion gehört nicht nur bei einem Sonnebrand auf die Haut (wenn die Sonne dann schon irreversiblen Schaden an unserer Haut angerichtet hat) sondern eben nach jedem Sonnenbaden! Zu viel Sonne ist nicht gut, bei feuchtigkeitsspendender Lotion kann es nach dem Sonnen gar nicht zu viel sein. Viele haben bestimmt auch schon bemerkt, dass die Haut danach die Pflege nahezu aufsaugt! Mit den Sundance-Pro...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Sundance versteht sein Handwerk! von gretaBa

Sonnenpflege Lieferanten - TOP - Sonnenschutzcremes online bestellen

Sonnenpflege & -schutz - Daylong 25 Ultraml 200 ml
3 Testberichte
Marke: Spirig Pharma / Sonnenpflege & -schutz / Darreichungsform: Lotion / Packungsgröße: 200 ml / rezeptfrei
Delial Sonnencre FACE SF30 - Creme - 75 ML
Marke: Sara Lee / Sonnenpflege & -schutz / Darreichungsform: Creme / Packungsgröße: 75 ML / rezeptfrei
Sonnenpflege & -schutz - Daylong 25 Ultra Lotion 100 ml
6 Testberichte
Marke: Spirig Pharma / Sonnenpflege & -schutz / Darreichungsform: Lotion / Packungsgröße: 100 ml / rezeptfrei
Daylong 16 Lichtschu Stift 15 ml
Marke: Spirig Pharma / Sonnenpflege & -schutz / Darreichungsform: Stifte / Packungsgröße: 15 ml / rezeptfrei
Sonnenpflege & -schutz - Nivea Sun Feuchtigkeits Sonnenmilch LSF 8 250 ml
7 Testberichte
Marke: Nivea / Sonnenpflege & -schutz / Hersteller: Beiersdorf AG / Darreichungsform: Milch / Packungsgröße: 250 ML / rezeptfrei
Tschamba FII After SUN - 125 ML
1 Testbericht
Marke: Biokosma / Sonnenpflege & -schutz / Darreichungsform: / Packungsgröße: 125 ML / rezeptfrei
Sonnenpflege & -schutz - Ambre Solaire Feuchtigkeits-Apres-Spray - Spray - 200 ML
1 Testbericht
Marke: Ambre Solaire / Sonnenpflege & -schutz / Hersteller: Garnier / Darreichungsform: Spray / Packungsgröße: 200 ML / rezeptfrei
Photoderm MAX Milch - Milch - 100 ML
Marke: Wira / Sonnenpflege & -schutz / Darreichungsform: Milch / Packungsgröße: 100 ML / rezeptfrei
Sonnenpflege & -schutz - Delial PLUS Vitam MIL SF12 - Milch - 200 ML
Marke: Sara Lee / Sonnenpflege & -schutz / Darreichungsform: Milch / Packungsgröße: 200 ML / rezeptfrei
Ambre Solaire Comfo Braeun - Spray - 125 ML
11 Testberichte
Marke: Ambre Solaire / Sonnenpflege & -schutz / Hersteller: Garnier / Darreichungsform: Spray / Packungsgröße: 125 ML / rezeptfrei
Sonnenpflege & -schutz Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 51 - 60 von 1439

"Sonnenpflege & -schutz" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Sandra107 Sundance Sonnencreme - Creme - 200 ML
... habe ich erstmal meien Sonnenmilch weggestellt, das schlechte Wetter hat wieder Einzug gehalten, so das ich diese momentan nicht brauche, die Rede ist von der Sonnenmilch von Sundance. Diese hatte ich bei dm gekauft, in der Flasche befinden sich 200 ml. Ich weiß nicht mehr wie teuer diese Sonnenmilch war, jedenfalls gehörte sie zu den günstigeren, teurer als 3-4Euro war sie nicht. *HERSTELLER* dm-drogerie markt Carl-Metz-Straße 1 D-76185 Karlsruhe www.dm.de/sundance *HERSTELLERVERSPRECHEN* Die Sundance Sonnenmilch mit einem ausgewogenen UVA/UVB-Breitbandfiltersystem und Vitamin E schützt die Haut sofort vor Sonnenbrand und beugt lichtbedingter Hautalt...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Schützend durch die Sonne von Sandra107

dieanke Nivea Sun Apres Lotion 250 ml
... Leute! Beim Wandern sorgen wir natürlich für einen ordentlichen Sonnenschutz. Wenn man aber 4 Stunden über offene Felder wandert, kann man manchmal einen leichten Sonnenbrand nicht vermeiden. Als ganz ordentlichen Schutz dagegen habe ich mir schon im vergangenen Jahr eine Apres Sun Lotion von Nivea zugelegt. Nivea Sun Apres Lotion ^^^^^^^^^^^ Kauf ^^^^ Gekauft habe ich die Lotion bei DM in Wien. Für die 400 ml Flasche habe ich vor gut 1 Monat 9,95Euro gezahlt. Das ist zwar für eine Apres Lotion relativ teuer, trotzdem wirkt sie auch ganz gut. Inhaltsstoffe ^^^^ Aqua, Paraffinum Liquidum, Glycerin, Alcohol Denat., Caprylic / Capric Triglyceride, Cetearyl Alcohol...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Sun Protect (1) von dieanke

tuschynel Nivea Sun Touch Selbstbräunungs-Tuch
... * Nivea Sun Touch Pflegendes Selbstbräunungstuch ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hersteller * Beiersdorf AG Unnanstraße 48 20345 Hamburg www.nivea.de Meine Meinung Das Selbstbräunungstuch sieht sehr ansprechend aus. Das ist eine gelbe Sachet, die kann man leicht öffnen. Das Tuch selber ist weiß 8cm.x5cm. groß und in 5,5ml. Selbstbräuner getränkt. Auf der Sachet gibt es alle Informationen, die das Produkt betreffen. Der Inhalt riecht sehr schön cremig, frisch, ein bisschen süßlich und mild. Der Duft ist noch lange auf der Haut wahrnehmbar, was ich sehr gut finde. Den Selbstbräuner habe ich nach dem Duschen angewendet, damit die Haut sauber und fre...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ich sehe nicht wie eine Karotte aus von tuschynel