TOP - Sonnenschutzcremes online bestellen - 1439 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Sonnenpflege & -schutz"

t%E4stpersohn Lancaster Silky Milk Sublime Tan SPF 15: ... ist zwar noch nicht Sommer, aber einige Menschen brechen zu Ostern auf in südliche Gefilde Ein guter Zeitpunkt, um über Sonnenschutz zu berichten. Beispielsweise über Lancaster Silky Milk Sublime Tan SPF 15 * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * aus der Sun Beauty Serie von Lancaster. Hersteller: * * * * * Cody Prestige Monaco / 75002 Paris Preis: * * * um die 24 Euro für 175 ml. Den Vogel schie...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mein bevorzugter Sonnenschutz (exclusiv für dooyoo) von tästpersohn

Sonnenpflege Lieferanten - TOP - Sonnenschutzcremes online bestellen

Sonnenpflege & -schutz - Nivea Sun Touch Selbstbräunungs Pumpspray 150 ml
Marke: Nivea / Sonnenpflege & -schutz / Hersteller: Beiersdorf AG / Darreichungsform: Spray / Packungsgröße: 150 ML / rezeptfrei
SUN Select PRO Tattoo SUN - Stifte - 1 ST
1 Testbericht
Marke: Redmed / Sonnenpflege & -schutz / Darreichungsform: Stifte / Packungsgröße: 1 ST / rezeptfrei
Sonnenpflege & -schutz - Ambre Solaire Kinder Milch ultra hoch LSF 50+ - Milch - 200 ML
2 Testberichte
Marke: Ambre Solaire / Sonnenpflege & -schutz / Hersteller: Garnier / Darreichungsform: Milch / Packungsgröße: 200 ML / rezeptfrei
Nivea Sun Spray LSF 10 200 ml
13 Testberichte
Marke: Nivea / Sonnenpflege & -schutz / Hersteller: Beiersdorf AG / Darreichungsform: Spray / Packungsgröße: 200 ML / rezeptfrei
Sonnenpflege & -schutz - Photoderm MAX Fluid - Flüssigkeit - 40 ML
Marke: Wira / Sonnenpflege & -schutz / Darreichungsform: Flüssigkeit / Packungsgröße: 40 ML / rezeptfrei
Photoderm MAX Creme - Creme - 40 ML
Marke: Wira / Sonnenpflege & -schutz / Darreichungsform: Creme / Packungsgröße: 40 ML / rezeptfrei
Sonnenpflege & -schutz - Ambre Solaire Gesichtscr.ultra protect LSF 50+ - Creme - 75 ML
1 Testbericht
Marke: Ambre Solaire / Sonnenpflege & -schutz / Hersteller: Garnier / Darreichungsform: Creme / Packungsgröße: 75 ML / rezeptfrei
SUN BABY & Kinder Sonnenmilch LSF 30 - Tube - 125 ML
2 Testberichte
Marke: Laverana / Sonnenpflege & -schutz / Darreichungsform: Tube / Packungsgröße: 125 ML / rezeptfrei
Sonnenpflege & -schutz - Nivea Sun Hautstraffende Sonnenmilch LSF 5 200 ml
1 Testbericht
Marke: Nivea / Sonnenpflege & -schutz / Hersteller: Beiersdorf AG / Darreichungsform: Milch / Packungsgröße: 200 ML / rezeptfrei
Nivea Sun Spray LSF 30 200 ml
3 Testberichte
Sonnenpflege & -schutz Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 51 - 60 von 1439

"Sonnenpflege & -schutz" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Tuttibello L'Oréal Solar Expertise
... Weil heute mal wieder so richtig die Sonne vom Himmel "brennt" ,ist mir doch gerade eingefallen, mal einen Bericht über ein Sonnenschutz - Mittel zu schreiben, welches ich hier noch rum liegen habe. Hersteller L Oréal Deutschland GmbH Preis ca. 16 Euro 250 ml , LSF 30 Herstelleraussagen Für empfindliche Haut hat L Oréal Paris Solar Expertise Sensitive entwickelt, mit einem UV-Schutzschild. Zwei Anti-Age-Formeln für Ihre Haut und Ihr Gesicht. Parfümfrei, ohne Farbstoffe und wasserfest. Die Formel verbindet das patentierte Filtersystem Mexoryl XL und eine reflektierenden Mineral-Filter, für einen optimalen Schutz von empfindlicher Haut gegen Sonnenb...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Gut, aber teuer von Tuttibello

loveandconfusion Sunozon classic Sonnenmilch 24h Hydrokomplex
... Sunozon classic Sonnenmilch mit 24h Hydrokomplex ist für 1,99 Euro erhältlich. Der Hersteller der Sonnenmilch ist Dirk Rossmann GmbH, Isernhägener Straße 16, 30938 Burgwedel. Die Sonnenmilch befindet sich in einer gelben Plastikflasche mit einem Klappverschluss. Auf der Plastikflasche befinden sich der Produktname und die Produktinformationen. Darin enthalten sind 200 ml. Die Sonnenmilch wird wie folgt beschrieben. "LSF 20, wasserfest, ausgewogener UVA + UVB Schutz, Sofort-Schutz. Das besonders ausgewogene Verhältnis von UVA- und UVB Filtern bietet einen sofortigen und zuverlässigen Schutz vor Sonnenbrand. Die Sonnenmilch ist wasserfest und beinhaltet einen 24...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Sunozon classic Sonnenmilch mit 24h Hydrokomplex von loveandconfusion

dik1609 Sundance Sonnenmilch LSF 30 200 ml
... ist momentan nicht unbedingt die Zeit, zu der man sich in Mitteleuropa vor all zu großer Sonneneinstrahlung schützen muss. Ich bin mir aber sicher, dass genau diese Zeit zurück kehren wird. Und weil mein Urlaub des Jahres 2014 nicht ganz so sonnig ausfiel, bin ich auch im kommenden Sommer davor geschützt, wir die Haut zu verbrennen - dank eines Produkts der Drogeriemarktkette DM, über das im Folgenden berichtet werden soll. Der Kauf ======= Für Sonnenschutz kann der Konsument recht viel Geld bezahlen. Muss er aber nicht. Die 200-Milliliter-Flasche Sundance Sonnenmilch mit einem Lichtschutzfaktor von 30 nämlich kostete mich in einer DM-Filiale im vergangenen Sommer ge...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Kleines Geld, große Wirkung von dik1609