TOP - Sonnenschutzcremes online bestellen - 1439 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Sonnenpflege & -schutz"

t%E4stpersohn Elkos SunCare Sonnenspray LSF 15 mittel: ... einen Timmendorf-Strandurlaub kauften wir im Edeka-Laden vor Ort ein Sonnenspray der Edeka-Eigenmarke Elkos: Elkos Sun Sonnenspray 15 * * * * * * * * * * * * * * zum Preis von: * * * * * * * * unter 3 Euro, genau weiss ich es nicht mehr. Ich glaube, 250 ml waren drin, genau weiss ich auch dies nicht mehr, da wir das Sonnenschutzspray in der Ferienwohnung gelassen haben für den Nachmieter. Die Inhaltsstoffe ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Sonneschutz für versandete Füße von tästpersohn

Sonnenpflege Lieferanten - TOP - Sonnenschutzcremes online bestellen

Sonnenpflege & -schutz - Siriderma Sonnen LSF 17 O D - Creme - 150 ML
1 Testbericht
Marke: Sirius / Sonnenpflege & -schutz / Darreichungsform: Creme / Packungsgröße: 150 ML / rezeptfrei
Nivea Sun Selbstbräunungs Milch 150 ml
8 Testberichte
Marke: Nivea / Sonnenpflege & -schutz / Hersteller: Beiersdorf AG / Darreichungsform: Milch / Packungsgröße: 150 ML / rezeptfrei
Sonnenpflege & -schutz - Nivea Sun Apres Spray 200 ml
3 Testberichte
Marke: Nivea / Sonnenpflege & -schutz / Hersteller: Beiersdorf AG / Darreichungsform: Spray / Packungsgröße: 200 ML / rezeptfrei
Nivea Sun Sonnen Milch f.Kdr. LSF 60 150 ml
1 Testbericht
Sonnenpflege & -schutz - Echinacin Lipstick SUN MAD - Stifte - 5 G
Marke: Madaus / Sonnenpflege & -schutz / Darreichungsform: Stifte / Packungsgröße: 5 G / rezeptfrei
Nivea Sun Sensitive Sonnenlotion LSF 15 150 ml
2 Testberichte
Marke: Nivea / Sonnenpflege & -schutz / Hersteller: Beiersdorf AG / Darreichungsform: Lotion / Packungsgröße: 150 ML / rezeptfrei
Sonnenpflege & -schutz - Daylong 25 Ultraml 200 ml
3 Testberichte
Marke: Spirig Pharma / Sonnenpflege & -schutz / Darreichungsform: Lotion / Packungsgröße: 200 ml / rezeptfrei
Delial Sonnencre FACE SF30 - Creme - 75 ML
Marke: Sara Lee / Sonnenpflege & -schutz / Darreichungsform: Creme / Packungsgröße: 75 ML / rezeptfrei
Sonnenpflege & -schutz - Daylong 25 Ultra Lotion 100 ml
4 Testberichte
Marke: Spirig Pharma / Sonnenpflege & -schutz / Darreichungsform: Lotion / Packungsgröße: 100 ml / rezeptfrei
Aloe Vera After SUN - Lotion - 200 ML
Marke: Frenchtop / Sonnenpflege & -schutz / Darreichungsform: Lotion / Packungsgröße: 200 ML / rezeptfrei
Sonnenpflege & -schutz Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 51 - 60 von 1439

"Sonnenpflege & -schutz" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

presscorpse Piz Buin Allergy Face Cream LSF 50 40 ml
... Buin Allergy Face Cream SPF50+* Gekauft habe ich die Piz Buin Allergy Face Cream SPF 50+ bei Amazon für rund 6Euro inkl. Versand aus UK. Innerhalb von nur einer Woche hielt ich die Creme in den Händen. In den letzten Wochen wurde die Creme zu einem ähnlich günstigen Preis bei tk maxx entdeckt, aber da tk maxx nur Restposten verkauft - in Deutschland ist die Creme nicht regulär im Geschäft erhältlich - würde ich tk maxx nicht als dauerhafte Bezugsquelle in Betracht ziehen. *Piz Buin Allergy Face Cream SPF 50+ - Die Filter* Die enthaltenen chemischen Filter (Octocrylene, Octisalate, Tinosrb M, Avobenzone, Tinosorb S und Uvinul A Plus) decken das komplette UVA- und UV...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Sonnencreme für empfindliche Gesichtshaut von presscorpse

astrid0379 Ambre Solaire Sonnenschutz-Milch LSF 15
... Garnier TSA 10007 F 92667 Ashnieres Cedex 0180/100 20 70 www.garnier.de Lt. Hersteller: - Konform mit den europäischen Empfehlungen zum Schutz vor den schädlichen UVA / UVB-Strahlen der Sonne. Damit Ihre Haut gesund bleibt. - Hochwirksamer Schutz vor UVA- und UVB-Strahlen durch das patentierte, photostabile Filtersystem mit Mexoryl SX - Schützt sofort vor Sonnenbrand und vorzeitiger sonnenbedingter Hautalterung - Kaktus-Nurtiflavone und ein feuchtigkeitsspendender Komplex wirken während des Sonnenbadens wie ein Feuchtigkeitsreservoir für die Haut - Fettet nicht, wasserfest Inhaltstoffe: Aqua, Octocrylene, Propylene Glycol, Glycerin, Cyclopentas...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Gut bei Sonne von astrid0379

t%E4stpersohn Nivea Sun Pflegende Sonnenmilch LSF 10
... Sonnenbrand möchte ich nicht, aber ein bisschen Bräune schon. In Parfumerien kann man keine Sonnenschutzmilch mit LSF 10 mehr kaufen, da geht es mit Schutzfaktor 15 los. Wenn ich in südlichen Gefilden an den Strand gehe, ist das auch sinnvoll, aber für ein bis zwei Stündchen im Garten oder auch im Urlaub an Nord- und Ostsee mit dem berühmten "Wolken-Sonne-Mix" stelle ich nach 3 Strandtagen, wovon einer kaum eine Wolke aufwies, rein gar nichts in puncto Bräune fest. Fast als ob ich Sunblocker benutzen würde. So musste ich mich anderswo umsehen, genauer gesagt bei Rossmann. Dort fand ich Nivea sun pflegende Sonnenmilch LSF 10. * * * * * * * * * * * * * *...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Sonnenschutz und Feuchtigkeit von tästpersohn