TOP - Sonnenschutzcremes online bestellen - 1439 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Sonnenpflege & -schutz"

cyborg2221 Sundance Med Ultra Sensitive Sonnenspray: ... ist die Sonne wieder da und ich habe so lange darauf gewartet, denn ich liebe die Sonne, mir geht es dann einfach besser, wenn die Wärme auf meine Haut und meinen Körper strahlt, aber ich habe auch sehr helle und empfindliche Haut und die gilt es dann natürlich zu schützen. Aus diesem Grund habe ich dieses Sonnenspray von Sundance gekauft, das ist extra für allergische Haut, also für sehr extreme Haut und dav...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Schützt die empfindliche Haut. von cyborg2221

Sonnenpflege Lieferanten - TOP - Sonnenschutzcremes online bestellen

Sonnenpflege & -schutz - SUN Select PRO Tattoo SUN - Stifte - 1 ST
1 Testbericht
Marke: Redmed / Sonnenpflege & -schutz / Darreichungsform: Stifte / Packungsgröße: 1 ST / rezeptfrei
Ambre Solaire Kinder Milch ultra hoch LSF 50+ - Milch - 200 ML
2 Testberichte
Marke: Ambre Solaire / Sonnenpflege & -schutz / Hersteller: Garnier / Darreichungsform: Milch / Packungsgröße: 200 ML / rezeptfrei
Sonnenpflege & -schutz - Nivea Sun Spray LSF 10 200 ml
13 Testberichte
Marke: Nivea / Sonnenpflege & -schutz / Hersteller: Beiersdorf AG / Darreichungsform: Spray / Packungsgröße: 200 ML / rezeptfrei
Photoderm MAX Fluid - Flüssigkeit - 40 ML
Marke: Wira / Sonnenpflege & -schutz / Darreichungsform: Flüssigkeit / Packungsgröße: 40 ML / rezeptfrei
Sonnenpflege & -schutz - Photoderm MAX Creme - Creme - 40 ML
Marke: Wira / Sonnenpflege & -schutz / Darreichungsform: Creme / Packungsgröße: 40 ML / rezeptfrei
Ambre Solaire Gesichtscr.ultra protect LSF 50+ - Creme - 75 ML
1 Testbericht
Marke: Ambre Solaire / Sonnenpflege & -schutz / Hersteller: Garnier / Darreichungsform: Creme / Packungsgröße: 75 ML / rezeptfrei
Sonnenpflege & -schutz - SUN BABY & Kinder Sonnenmilch LSF 30 - Tube - 125 ML
2 Testberichte
Marke: Laverana / Sonnenpflege & -schutz / Darreichungsform: Tube / Packungsgröße: 125 ML / rezeptfrei
Nivea Sun Hautstraffende Sonnenmilch LSF 5 200 ml
1 Testbericht
Marke: Nivea / Sonnenpflege & -schutz / Hersteller: Beiersdorf AG / Darreichungsform: Milch / Packungsgröße: 200 ML / rezeptfrei
Sonnenpflege & -schutz - Nivea Sun Spray LSF 30 200 ml
3 Testberichte
Penaten BABY Sonnenc LSF 40 - Creme - 75 ML
2 Testberichte
Marke: J&J,Dssldf. / Sonnenpflege & -schutz / Darreichungsform: Creme / Packungsgröße: 75 ML / rezeptfrei
Sonnenpflege & -schutz Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 51 - 60 von 1439

"Sonnenpflege & -schutz" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

fano Nivea Sun Apres Lotion 250 ml
... Nivea Sun Pflegende After-Sun Es handelt sich um ein After Sun für die Haut. Aus dem Hause: Beiersdorf AG Corporate Communications Unnastraße 48 D-20245 Hamburg nivea@beiersdorf.com Kaufgrund: Hat mir meine Geli mitgebracht, sollte ich mal zu lange in der Sonne gewesen sein. Kaufpreis: Kann ich nicht sagen, wurde bei Tchibo angeboten. Einen Wasserball gab gratis. Früher, das war im vorherigen Jahrhundert,durfte ich nicht zu lange in der Sonne liegen. Meine Haut hat sich derart gewehrt, und konnte in großen Stücken abgezogen werden. Heute ist meine Haut nicht mehr so empfindlich, aber sie mag es, gepflegt zu werden. Und weil ich mich sehr oft an der frisch...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Liebe liebe Sonne, komm ein wenig runter, lass den Regen oben dann wollen wir dich loben. von fano

Kassandra2015 Sunozon classic Sonnenmilch 24h Hydrokomplex
... Ozon classic 20 Sonnenmilch Viele Gelegenheiten hatte ich in diesem Jahr ja noch nicht, diese Sonnenmilch, die ich im letzten Jahr bei Rossmann erstanden habe, aufzutragen. Gestern aber war so ein Tag. Es handelt sich um eine wasserfeste Sonnenmilch mit 24 h Hydrokomplex und Lichtschutzfaktor 20, die im Jahr 2013 von der Stiftung Warentest mit "gut" ausgezeichnet wurde. Die gelbe 200-ml-Flasche kostet 1,99 Euro. === Inhaltsstoffe === Aqua, Octocrylene, Alcohol, Glycerin, C12-15 Alkyl Benzoate, Ethylhexyl Salicylate, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Titanum Dioxide, VP/Hexadecene Copolymer, Propylheptyl Caprylate, Phenoxyethanol, Stearyl Dimethicone, Panthe...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Hilft auch gegen Friedhofsräuber von Kassandra2015

kemina Daylong ultra SPF 25 Liposomale Sonnenschutz-Lotion
... ultra SPF 25 Lotion Möglicher Kaufort: Med.pex.de Kaufpreis liegt bei 14,95Euro. Angemessener Preis für eine Sonnencreme. Aqua, C12-15 Alkyl Benzoate, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Diethylamino Hydroxybenzoyl Hexyl Benzoate, Bis-Ethylhexyloxyphenol Methoxyphenyl Triazine, Pentylene Glycol, Alcohol, Sorbitol, Ethyalhexyl Triazone, Dicaprylyl Carbonate, Cetyl Phosphate, Triethanolamine, Tocopherol, Dimethicone, Cetyl Alcohol, Lecithin, Carbomer, BHT, Aloe Barbadensis Leaf Juice Powder Laut der Inhaltsangabe scheint es recht gut verträglich zu sein, jedoch ist wieder die Palmölindustrie hier am Werk, was den Umweltschutz nicht unbedingt fördert. Der Geruch der...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Urlaub in der Sonne:o) von kemina