TOP - Sonnenschutzcremes online bestellen - 1439 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Sonnenpflege & -schutz"

Black--fire Sundance Apres Lotion 200 ml: ... ich für fast drei Wochen in Thailand war und wir dort auch eine Woche am Strand verbracht haben, habe ich mir im Vorfeld folgendes Produkt gekauft... * Das Produkt * Es handelt sich hierbei um die "Après Lotion" der Marke Sun Dance. * Beschreibung des Herstellers * "Die leichte, ausgewogene Pflegeformel mit Aloe Vera, Provitamin B5 und Bisabolol wirkt beruhigend auf sonnengestresste und tro...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: ~ Sun Dance: Après Lotion ~ von Black--fire

Sonnenpflege Lieferanten - TOP - Sonnenschutzcremes online bestellen

Sonnenpflege & -schutz - Siriderma Sonnen LSF 17 O D - Creme - 150 ML
1 Testbericht
Marke: Sirius / Sonnenpflege & -schutz / Darreichungsform: Creme / Packungsgröße: 150 ML / rezeptfrei
Nivea Sun Selbstbräunungs Milch 150 ml
8 Testberichte
Marke: Nivea / Sonnenpflege & -schutz / Hersteller: Beiersdorf AG / Darreichungsform: Milch / Packungsgröße: 150 ML / rezeptfrei
Sonnenpflege & -schutz - Nivea Sun Apres Spray 200 ml
3 Testberichte
Marke: Nivea / Sonnenpflege & -schutz / Hersteller: Beiersdorf AG / Darreichungsform: Spray / Packungsgröße: 200 ML / rezeptfrei
Nivea Sun Sonnen Milch f.Kdr. LSF 60 150 ml
1 Testbericht
Sonnenpflege & -schutz - Echinacin Lipstick SUN MAD - Stifte - 5 G
Marke: Madaus / Sonnenpflege & -schutz / Darreichungsform: Stifte / Packungsgröße: 5 G / rezeptfrei
Nivea Sun Sensitive Sonnenlotion LSF 15 150 ml
2 Testberichte
Marke: Nivea / Sonnenpflege & -schutz / Hersteller: Beiersdorf AG / Darreichungsform: Lotion / Packungsgröße: 150 ML / rezeptfrei
Sonnenpflege & -schutz - Daylong 25 Ultraml 200 ml
3 Testberichte
Marke: Spirig Pharma / Sonnenpflege & -schutz / Darreichungsform: Lotion / Packungsgröße: 200 ml / rezeptfrei
Delial Sonnencre FACE SF30 - Creme - 75 ML
Marke: Sara Lee / Sonnenpflege & -schutz / Darreichungsform: Creme / Packungsgröße: 75 ML / rezeptfrei
Sonnenpflege & -schutz - Dermasence Cream rich m.LSF - Creme - 50 ML
Marke: P&M Cosmetics / Sonnenpflege & -schutz / Darreichungsform: Creme / Packungsgröße: 50 ML / rezeptfrei
Daylong 25 Ultra Lotion 100 ml
5 Testberichte
Marke: Spirig Pharma / Sonnenpflege & -schutz / Darreichungsform: Lotion / Packungsgröße: 100 ml / rezeptfrei
Sonnenpflege & -schutz Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 51 - 60 von 1439

"Sonnenpflege & -schutz" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

loveandconfusion Sundance Sonnencreme - Creme - 200 ML
... SUNDANCE Sonnencreme LSF 50 ist für 2,45 Euro erhältlich. Die Sonnencreme befindet sich in einer orangefarbenen Tube mit einem Klappverschluss. Darauf befinden sich der Produktname und die Produktinformationen. Darin enthalten sind 100 ml. Die Sonnencreme wird wie folgt beschrieben. "Die SUNDANCE Sonnencreme mit Lichtschutzfaktor 50, dem photostabilen und ausgewogenen UVA/UVB-Breitbandfiltersystem sowie mit Vitamin E schützt die Haut sofort vor Sonnenbrand und beugt lichtbedingten Pigmentflecken, vorzeitiger Hautalterung und Fältchenbildung vor. Das Sonnenschutzmittel vor dem Sonnen großzügig auftragen. Mehrfach auftragen, um den Lichtschutz aufrechtzuerhalten....
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: SUNDANCE Sonnencreme LSF 50 von loveandconfusion

loveandconfusion Dove Sunshine Body Lotion
... Dove Sunshine Selbstbräunende Body Lotion ist für 3,45 Euro erhältlich. Die Bodylotion befindet sich in einer Plastikflasche mit einem Klappverschluss. Darauf befinden sich der Produktname und die Produktinformationen. Darin enthalten sind 250 ml. Die Bodylotion wird wie folgt beschrieben. "Mit der Dove Sunshine Body Lotion kann die Haut das ganze Jahr wunderschön zart gebräunt aussehen. Der sanft dosierte Bräunungswirkstoff verleiht ihr nach und nach eine gleichmäßige, sommerlich-frische Bräunung. Bei täglicher Anwendung ist der Effekt nach drei bis fünf Tagen sichtbar. Augenkontakt vermeiden - bei Kontakt gründlich mit Wasser ausspülen. Schützt nicht vor Sonn...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Dove Sunshine Selbstbräunende Body Lotion von loveandconfusion

KiVo6961 Nivea Sun Pflegende Sonnenmilch LF 30 250 ml
... zum Kauf Ich habe die Nivea Sun pflegende Sonnenmilch Anfang letzten Jahres im ortsansässigen Realmarkt gekauft. Was sie zu dem Zeitpunkt gekostet hat, kann ich nicht mehr genau sagen, aber ich meine, dass es so um die 10Euro war. Klar, das ist nicht gerade billig, aber der Lichtschutzfaktor bestimmt auch den Preis und wenn ich bedenke, würde ich eine Sonnenmilch mit einem niedrigeren Schutzfaktor kaufen und dann einen Sonnenbrand bekommen, wäre das auch rausgeworfenes Geld. Inhaltsstoffe Aqua, Homosalate, Octocrylene, Glycerin, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Ethylhexyl Salicylate, Alcohol Denat., Titanium Dioxide (nano), Cetearyl Alcohol, Glyceryl Stearate SE...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Sonnenbrand Ade von KiVo6961