Gute Sonnenpflege einfach bestellen - 1439 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Sonnenpflege & -schutz"

Love-Vegas Sundance Sonnenmilch LSF 30 200 ml: ... es in den Urlaub geht, geht es bei uns 9 von 10 mal in die Sonne. Das bedeutet, wir brauchen auch immer Sonnenmilch oder Sonnenöl und davon habe ich schon reichlich verschiedene Sorten getestet. Eine, die wir sehr häufig haben ist von Sundance. Sundance bekommt man bei dm und ich meine auch nur dort, da es, wie Balea eine Eigenmarke von dm ist. Es gibt unterschiedliche Sorten und auch mit unterschiedlichen Sch...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Sonnenschutz ist bei dem Wetter nicht nötig von Love-Vegas

Sonnenschutzmittel Hersteller - gute Sonnenpflege einfach bestellen

Sonnenpflege & -schutz - Nivea Sun Spray LSF 20 200 ml
1 Testbericht
Marke: Nivea / Sonnenpflege & -schutz / Hersteller: Beiersdorf AG / Darreichungsform: Spray / Packungsgröße: 200 ML / rezeptfrei
Bergasol Apres Pflege OEL - Spray - 150 ML
Marke: Weko Pharma / Sonnenpflege & -schutz / Darreichungsform: Spray / Packungsgröße: 150 ML / rezeptfrei
Sonnenpflege & -schutz - Ambre Solaire Spray hoch LSF 15 - Spray - 200 ML
1 Testbericht
Marke: Ambre Solaire / Sonnenpflege & -schutz / Hersteller: Garnier / Darreichungsform: Spray / Packungsgröße: 200 ML / rezeptfrei
Ambre Solaire Gloss-Braeuner - Gel - 125 ML
Marke: Ambre Solaire / Sonnenpflege & -schutz / Hersteller: Garnier / Darreichungsform: Gel / Packungsgröße: 125 ML / rezeptfrei
Sonnenpflege & -schutz - Delial Apres Feuchtigkeits - Lotion - 200 ML
5 Testberichte
Marke: Sara Lee / Sonnenpflege & -schutz / Darreichungsform: Lotion / Packungsgröße: 200 ML / rezeptfrei
Delial Apres Bronze - Lotion - 200 ML
7 Testberichte
Sonnenpflege & -schutz - Siriderma Sonnen LSF 17 O D - Creme - 150 ML
1 Testbericht
Marke: Sirius / Sonnenpflege & -schutz / Darreichungsform: Creme / Packungsgröße: 150 ML / rezeptfrei
Nivea Sun Selbstbräunungs Milch 150 ml
8 Testberichte
Marke: Nivea / Sonnenpflege & -schutz / Hersteller: Beiersdorf AG / Darreichungsform: Milch / Packungsgröße: 150 ML / rezeptfrei
Sonnenpflege & -schutz - Nivea Sun Apres Spray 200 ml
3 Testberichte
Nivea Sun Sonnen MIL LSF 20 200 ml
1 Testbericht
Marke: Nivea / Sonnenpflege & -schutz / Hersteller: Beiersdorf AG / Darreichungsform: Milch / Packungsgröße: 200 ML / rezeptfrei
Sonnenpflege & -schutz Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 41 - 50 von 1439

"Sonnenpflege & -schutz" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

t%E4stpersohn Daylong 25 Ultra Lotion 100 ml
... durfte mal wieder testen. Und zwar ein Sonnenschutzprodukt, dass ich vor einigen Jahren schon mal testen durfte. Ich hatte es sogar nachgekauft. Damals war das Produkt aber noch nicht bei dooyoo gelistet und so war es nix mit einem Testbericht. Jetzt schon. Es geht um Daylong ultra SPF 25 Liposomale Sonnenschutz-Lotion. * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Hersteller: * * * * * Spirig Pharma AG CH-4622 Egerkingen. Preis: * * * Laut mit gesandtem Info-Material beläuft sich die unverbindliche Preisempfehlung bei 19,95 Euro für 100 ml. Ganz schön happig, ähnlich wie Luxusmarken in der Parfumerie. Wer kennt noch den Spruch: Preise wie in der Apot...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Sonnenschutz von tästpersohn

t%E4stpersohn Daylong ultra SPF 25 Liposomale Sonnenschutz-Lotion
... durfte mal wieder testen. Und zwar ein Sonnenschutzprodukt, dass ich vor einigen Jahren schon mal testen durfte. Ich hatte es sogar nachgekauft. Damals war das Produkt aber noch nicht bei dooyoo gelistet und so war es nix mit einem Testbericht. Jetzt schon. Es geht um Daylong ultra SPF 25 Liposomale Sonnenschutz-Lotion. * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Hersteller: * * * * * Spirig Pharma AG CH-4622 Egerkingen. Preis: * * * Laut mit gesandtem Info-Material beläuft sich die unverbindliche Preisempfehlung bei 19,95 Euro für 100 ml. 200 ml kosten um die 23 Euro. Ganz schön happig, ähnlich wie Luxusmarken in der Parfumerie. Wer kennt noch d...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Schutz vor schädlicher Sonnenstrahlung von tästpersohn

SweetBaby09 Sun Ozon Sensitiv Sonnencreme - Creme - 200 ML
... Leser, in meinem heutigem Bericht möchte ich euch etwas über unsere neue alte Sonnencreme Berichten, SUN Ozon - Sonnenmilch mit Schutzfaktor 30 ===Der Kauf=== Ich habe diese Sonnenmilch zum Preis von1,99 Euro bei Rossmann gekauft. Sehr günstig wie ich finde. In der Flasche befinden sich 200 ml. ===Hersteller=== Dirk Rossmann GmbH, Isernhägener Straße 16, 30938 Burgwedel, www.rossmann.de ===Anwendung=== Sonnenschutzmittel vor dem Sonnenaufenthalt großzügig auftragen. Geringe Auftragsmengen reduzieren die Schutzleistung erheblich. Sonnenschutzmittel mehrfach auftragen, um den Schutz aufrecht zu erhalten,insbesondere nach dem Aufenthalt im Wasser, nac...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Sonnenschutz ist auch in diesem Jahr wieder IN von SweetBaby09