Gute Sonnenpflege einfach bestellen - 1439 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Sonnenpflege & -schutz"

chan5 Piz Buin Sensitiv Sonnenfluid - Milch - 200 ML: ... möchte ich einen Bericht über eine Sonnencreme schreiben, welche ich bei einem Gewinnspiel auf einem Blog gewonnen habe. Bei meinem letzten Besuch an der Nordsee vor einiger Zeit konnte ich sie erstmals austesten und habe in der Zwischenzeit einige Erfahrungen damit gemacht, Im Folgenden gibt es nun mehr Infos zum Ultra Light Dry Touch Sun Fluid von Piz Buin. -*.*- Allgemeine Infos zum Produkt -*.*- Herstelle...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ultra Light Dry Touch Sun Fluid von chan5

Sonnenschutzmittel Hersteller - gute Sonnenpflege einfach bestellen

Sonnenpflege & -schutz - Nivea Sun Spray LSF 20 200 ml
1 Testbericht
Marke: Nivea / Sonnenpflege & -schutz / Hersteller: Beiersdorf AG / Darreichungsform: Spray / Packungsgröße: 200 ML / rezeptfrei
Bergasol Apres Pflege OEL - Spray - 150 ML
Marke: Weko Pharma / Sonnenpflege & -schutz / Darreichungsform: Spray / Packungsgröße: 150 ML / rezeptfrei
Sonnenpflege & -schutz - Ambre Solaire Spray hoch LSF 15 - Spray - 200 ML
1 Testbericht
Marke: Ambre Solaire / Sonnenpflege & -schutz / Hersteller: Garnier / Darreichungsform: Spray / Packungsgröße: 200 ML / rezeptfrei
Ambre Solaire Gloss-Braeuner - Gel - 125 ML
Marke: Ambre Solaire / Sonnenpflege & -schutz / Hersteller: Garnier / Darreichungsform: Gel / Packungsgröße: 125 ML / rezeptfrei
Sonnenpflege & -schutz - Delial Apres Feuchtigkeits - Lotion - 200 ML
5 Testberichte
Marke: Sara Lee / Sonnenpflege & -schutz / Darreichungsform: Lotion / Packungsgröße: 200 ML / rezeptfrei
Delial Apres Bronze - Lotion - 200 ML
7 Testberichte
Sonnenpflege & -schutz - Siriderma Sonnen LSF 17 O D - Creme - 150 ML
1 Testbericht
Marke: Sirius / Sonnenpflege & -schutz / Darreichungsform: Creme / Packungsgröße: 150 ML / rezeptfrei
Nivea Sun Selbstbräunungs Milch 150 ml
8 Testberichte
Marke: Nivea / Sonnenpflege & -schutz / Hersteller: Beiersdorf AG / Darreichungsform: Milch / Packungsgröße: 150 ML / rezeptfrei
Sonnenpflege & -schutz - Nivea Sun Apres Spray 200 ml
3 Testberichte
Nivea Sun Sonnen MIL LSF 20 200 ml
1 Testbericht
Marke: Nivea / Sonnenpflege & -schutz / Hersteller: Beiersdorf AG / Darreichungsform: Milch / Packungsgröße: 200 ML / rezeptfrei
Sonnenpflege & -schutz Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 41 - 50 von 1439

"Sonnenpflege & -schutz" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

t%E4stpersohn Ambre Solaire Apres SOS Soforthilfe - Balsam - 250 ML
... geht es um Ambre Solaire Apres SOS Soforthilfe Balsam. # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # Hersteller: # # # # # Garnier 16, Place Vendome F-75001 Paris. Preis: # # # für 250 ml zahlt man um die 7,50 Euro. Bei unseren niederländischen Nachbarn habe ich es für um die 4 Euro gesehen. Inhaltsstoffe: # # # # # # Aqua/Water, Glycerin, Cyclohexasiloxane, Petrolatum, Butyrospermum Parkii Butter, Aluminium Starch Octenylsuccinate, Paraffinum Liquidum/Mineral Oil, Alcohol Denat., Cetearyl Alcohol, Coco-Glucoside, Elaeis Guinees Oil/Palm Oil, Tocopherol, Pheoxyethanol, Ethylparaben, Allantoin, Ammonium Polyacryldimethyltauramide/Ammonium Polyacryloyldimethyl Tau...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Nix mit SOS Hilfe nach dem zu ausgiebiegen Sonnenbad von tästpersohn

Love-Vegas Sundance Sonnenmilch LSF 30 200 ml
... es in den Urlaub geht, geht es bei uns 9 von 10 mal in die Sonne. Das bedeutet, wir brauchen auch immer Sonnenmilch oder Sonnenöl und davon habe ich schon reichlich verschiedene Sorten getestet. Eine, die wir sehr häufig haben ist von Sundance. Sundance bekommt man bei dm und ich meine auch nur dort, da es, wie Balea eine Eigenmarke von dm ist. Es gibt unterschiedliche Sorten und auch mit unterschiedlichen Schutzfaktoren. Meistens kaufe ich LSF 20 und/oder 30. Aber auch 50, 12 und 6 sind verfügbar, die ich jedoch eher seltener kaufe. Es gibt die Sonnenmilch als Spray oder als Creme. Ich nutze zwar gerne das Spray, habe aber festgestellt, dass ich dann zu wenig be...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Sonnenschutz ist bei dem Wetter nicht nötig von Love-Vegas

t%E4stpersohn Daylong 25 Ultra Lotion 100 ml
... durfte mal wieder testen. Und zwar ein Sonnenschutzprodukt, dass ich vor einigen Jahren schon mal testen durfte. Ich hatte es sogar nachgekauft. Damals war das Produkt aber noch nicht bei dooyoo gelistet und so war es nix mit einem Testbericht. Jetzt schon. Es geht um Daylong ultra SPF 25 Liposomale Sonnenschutz-Lotion. * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Hersteller: * * * * * Spirig Pharma AG CH-4622 Egerkingen. Preis: * * * Laut mit gesandtem Info-Material beläuft sich die unverbindliche Preisempfehlung bei 19,95 Euro für 100 ml. Ganz schön happig, ähnlich wie Luxusmarken in der Parfumerie. Wer kennt noch den Spruch: Preise wie in der Apot...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Sonnenschutz von tästpersohn