Solid State Disk - 1122 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Solid State Disk"

vhsli Samsung 840 EVO MZ-7TE1T0 1 TB: ... Ich habe ein MacBook Pro von 2011 und so langsam spürte ich, dass es erheblich an Geschwindigkeit eingebüßt hat. Nach dem Einschalten benötigte es knapp 2 Minuten, bis es einsatzbereit war. Ein besonderer Nachteil von mechanischen Festplatte ist, dass die Geschwindigkeit mit dem Datenzuwachs sinkt. Dazu ist eine gewöhnliche Festplatte nicht geräuscharm, verbraucht mehr Strom und ist anfälliger für u...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Aus ALT wird NEU von vhsli

Solid State Disk

Solid State Disk - Intel Solid-State Drive 335 Series 240 GB
Intel Solid-State Drive 335 Series - Solid-State-Disk - 240 GB - intern - Höhe in cm: 6.4 - Formfaktor in Zoll: 2,5 - SATA-600 - Die Intel SSD 335 ist mit einer Kapazität von 240 GB erhältlich. Sie liefert eine sequenzielle Lesegeschwindigkeit von bis zu 500 MB / Solid State Disk /s sowie eine sequenzielle Sc...
Transcend SSD200 256 GB
1 Testbericht
Solid State Disk / Transcend SSD200 - Solid-State-Disk - Speicherfähigkeit in Gigabyte: 256 - extern ( tragbar ) - USB 3.0
Solid State Disk - Origin Storage 64 GB
Solid State Disk / Origin Storage - Solid-State-Disk - Speicherfähigkeit in Gigabyte: 64 - intern - 4.6 cm ( 1.8 ) - SATA-300 - für Dell Latitude E4200
SanDisk SSD 256 GB
Solid State Disk / SanDisk SSD - Solid-State-Disk - 256 GB - Es heißt Aufrüsten mit einem hochleistungsfähigen Ultra Solid-State-Laufwerk, dem San Disk SSD 256 GB. Mit den Maßen von 69.85 mm x 100.5 mm x 7 mm wurde dieses für die interne Montage konzipiert und ist zudem absolut stoß- und vibrationsbeständig....
Solid State Disk - SanDisk ReadyCache 32 GB
SanDisk ReadyCache / Solid State Disk / Solid-State-Disk / Interner Speicher: 32 GB / Geräteart: intern / SATA-600 - .
Plextor M5S PX-256M5S 256 GB
Solid State Disk / Plextor M5S PX-256M5S - Solid-State-Disk - Speicherfähigkeit in Gigabyte: 256 - intern - Höhe in cm: 6.4 - Formfaktor in Zoll: 2,5 - SATA-600 - Puffer: 512 MB
Solid State Disk - LSI Nytro MegaRAID 8110-4i 200 GB
Solid State Disk / LSI Nytro MegaRAID 8110-4i - Solid-State-Disk - 200 GB - intern - PCI Express 2.0 x8 - Die Nytro MegaRAID-Produktfamilie an Anwendungsbeschleunigungskarten ist mit Flash-Technologie ausgestattet und bietet LSI Dual-Core RAID-on-Chip-Technologie (ROC), um wichtige Geschäftsanwendungen zu be...
HP IO Accelerator 365 GB
Solid State Disk / HP IO Accelerator - Solid-State-Disk - 365 GB - intern - PCI Express 2.0 x4
Solid State Disk - Origin Storage 512 GB
Solid State Disk / Origin Storage - Solid-State-Disk - 512 GB - intern - Höhe in cm: 6.4 - Formfaktor in Zoll: 2,5 - SATA-300
Lenovo ThinkPad  180 GB
Solid State Disk / Lenovo ThinkPad - Solid-State-Disk - 180 GB - intern - 6.4 cm ( 2,5 ) - SATA-600 - für ThinkPad T420; T430; T530; W530; X220i Tablet; X230; X230 Tablet; X230i Tablet
Solid State Disk Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 41 - 50 von 1122

"Solid State Disk" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

snoopek Samsung 840 EVO MZ-7TE1T0 1 TB
... moin, ich bin seit ein paar Tagen ein stolzer Besitzer dieser SSD Festplatte, mit dem Kapazität von 1TB. Da ich schon eine mit 120Gb für Windows 7 benutze und von der Schnelligkeit beeindruckt wurde, entschied ich mich zum Kauf dieser Festplatte, wodurch mein PC zum Spitzen Rechner wurde. Man haucht sozusagen ein neues Leben mit Höchstleistungen ein. Technische Daten: * lesen: bis 540MB/s * schreiben: bis 520MB/s * Random 4K lesen: 98000IOPS * Random 4K schreiben: 90000IOPS * Cache: 1GB (LPDDR2) * Anschluss: SATA 6Gb/s * Leistungsaufnahme: 0,1W (Betrieb), 0,045W (Leerlauf) * NAND-Typ: TLC Toggle (19nm) * MTBF: 1,5 Millionen Stunden * Höchste Datensicherhei...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Samsung SSD 840 Evo 1TB super schnelle Festplatte von snoopek

Lampicar Corsair Force Series GS 128 GB
... Force Series GS 128GB Mein Notebook habe ich ja dieses Jahr gepimpt, und da sollte dann eben auch eine neue Festplatte rein. Da mein Mainboard vom Notebook schon SATA-III unterstützt, da es ja noch nicht so alt ist und damals eines der stärksten Mainboards hatte, konnte ich so einfach eine SSD Festplatte nachrüsten. Ich habe dann geschaut was ich so brauche und was es so gibt und habe mich für eine 128GB SSD entschieden, da ich einfach nicht viele Daten benötige, und ja auch eine zweite Datenfestplatte hat (mein Notebook hat 2 Festplatten). Und da die mit 500 GB und gerade mal 110GB belegtem Speicher eh noch viel Platz hat, reichte mir eine 128GB SSD aus, damit...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Sowas von schnell.. von Lampicar

constantnation Transcend SSD740 128 GB
... SSD740 128GB +++KAUFGRUND+++ Ich berichte von einer SSD Festplatte, die ich in einen Computer eines Kunden verbaut habe, da dieser eben mehr Performance haben wollte, aber eben nur ein begrenztes Budget (200Euro) da war. So haben wir geschaut wie es am effizientesten geht. Der RAM im System war 4GB DDR3 1600MHz RAM, mit guten Latenzen, der Prozessor ein Intel i5-2320, also eigentlich starke Hardware. Die Festplatte war jedoch eine 5400 RPM 500GB SATA Festplatte, die schon einige Zeit auf dem Buckel hatte. und da eine Neuinstallation so oder so notwendig gewesen wäre, war es ein guter Zeitpunkt gleich eine SSD aufzurüsten. Der Vorteil an SSDs ist, dass für de...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Starke Performance, aber nicht die günstigste... von constantnation