Samsung Galaxy S6 Edge G925F 128GB
Sehr Zufrieden - Samsung Galaxy S6 Edge G925F 128GB Smartphones

Produkttyp: Samsung Smartphones

Neuester Testbericht: ... nicht mehr als ein Kratzer abbekommen. Daher kann ich sagen der hochwertige Aluminiumrahmen sieht nicht nur gut aus, sondern er ist auch se... mehr

Sehr Zufrieden
Samsung Galaxy S6 Edge G925F 128GB

Jannis2701

Name des Mitglieds: Jannis2701

Produkt:

Samsung Galaxy S6 Edge G925F 128GB

Datum: 12.04.17

Bewertung:

Vorteile: Gelungenes Design

Nachteile: Herausstehende Kamera

Meiner Meinung nach, ist das Samsung galaxy S6 edge das beste Smartphone, das ich bis jetzt besessen habe. Es ist mir schon oft heruntergefallen, aber hat bisher nicht mehr als ein Kratzer abbekommen. Daher kann ich sagen der hochwertige Aluminiumrahmen sieht nicht nur gut aus, sondern er ist auch sehr robust und alltags tauglich. Natürlich ist das Highlight des Handys die abgerundeten ecken. Zu denen kann ich sagen, man braucht sie nicht unbedingt aber sie sind eine gelungene Abwechslung zur breiten masse der Smartphonewelt. Das einzige was mich am Smartphone stört, ist die herausstehende Kamera auf der Rückseite. Die Akkulaufzeit dieses Gerätes haut einen nicht aus den Socken, jedoch kommt man bei normaler Nutzung locker über den Tag, wenn man sparsam ist auch über zwei Tage hinweg.
Alles im allem kann ich sagen, dass mich dieses Handy in den zwei Jahren, in denen ich es besitze niemals enttäuscht hat und ich es jederzeit wieder kaufen würde.

Fazit: Sehr gelungen und empfehlenswert

Verarbeitung:    
Zuverlässigkeit:    
Bedienkomfort:    
Klangqualität:    
Funktionsvielfalt:    
Akkulaufzeit: