Samsung Galaxy S2 i9100 16GB
Samsung Galaxy S2 i9100 16GB im Testbericht

Erhältlich in: 4 Shops

Produkttyp: Samsung Smartphones

dooyooCommunity Bewertung

(4.36 Sterne)

Testberichte zu Samsung Galaxy S2 i9100 16GB

Magifan
Samsung Galaxy S2 i9100 16GB: Solider Begleiter (239 Wörter)
von - geschrieben am 09.08.16 (Hilfreich, 20 Lesungen)
Bewertung:

In diesem Bericht möchte ich über das Samsung Galaxy S2 i9100 16GB berichten. Gekauft habe ich mir das Smartphone damals kurz nachdem es auf dem Markt erschienen war. Der Eindruck von dem Gerät war positiv. Wer vorher schon mal ein Samsung Handy besessen hat, konnte auch bei diesem Gerät die typischen Samsung Merkmale (Home Button, ...

Melli565
~Ultra Testbericht~ (462 Wörter)
von - geschrieben am 24.06.16 (Hilfreich, 10 Lesungen)
Bewertung:

Ich biete Ihnen hier einen ausführlichen Testberichts meinerseits. Vorab möchte ich anmerken das alle Samsung Geräte nicht viel von Qualität zeugen. Dies ist mir durch Eigennutzung sowie durch Freunden aufgefallen. ---Technische Daten----- (entnommen aus Dooyoo - GEKÜRZT) Produkttyp: Android Phone Formfaktor: ...

Shadowsith
Samsung Galaxy S2 i9100 16GB: Nach (fast) 4 Jahren immer noch super! (232 Wörter)
von - geschrieben am 02.09.15 (Hilfreich, 16 Lesungen)
Bewertung:

Das Galaxy S2 ist mein erstes und bisher einziges Smartphone. Der Dualcore Prozessor ist immer noch ausreichend wenn man nicht irgendwelche High-End Spiele auf dem Smartphone zocken möchte (was sowieso recht lächerlich ist aus meinen Augen). Wenn man sich an die Faustregel Information - Kommunikation hält, dann ist man ...

Despayzor
Soldies Einsteigermodell aber nicht fehlerfrei (181 Wörter)
von - geschrieben am 17.08.15 (Hilfreich, 10 Lesungen)
Bewertung:

Ich habe das Samsung Galaxy S2 mittlerweile seit ungefähr 2 Jahren. Am Anfang hat es mir sehr gut gefallen, da es eine annehmbare Größe hat und auch relativ gut und schön verarbeitet ist. Das Handy ist mir seit dem auch des öfteren runter gefallen und dabei ist oft die "Kappe" und der Akku abgefallen. Trotz den vielen Stürzen hat das ...

franciZ
Samsung Galaxy S2 i9100 16GB: Solides Einsteigermodell (699 Wörter)
von - geschrieben am 06.10.14 (Sehr hilfreich, 19 Lesungen)
Bewertung:

Einleitung Mein kleiner Bruder hat sich nach langem hin und her endlich für ein Smartphone entschieden. Da er es vom eigenen Taschengeld gezahlt hat sollte es nicht so teuer sein. Er kennt sich generell gut mit Technik aus und hat sich basierend auf den Eckdaten für dieses Modell entschieden. Rein optisch ist das Modell fast identisch zu ...

1999Sofie
Top Handy Alltagsgebrauch (567 Wörter)
von - geschrieben am 29.05.14 (Sehr hilfreich, 11 Lesungen)
Bewertung:

Das Samsung Galaxy S2 wird schon lange angeboten, ist aber dennoch mein Lieblingshandy aus der Galaxy-Reihe. Größe Das Handy ist im Gegensatz zu seinen Vorgängern mit seinem 4,3 Zoll Bildschirm in einer akzeptablen Größe, sodass man sehr gut alles lesen kann, was darauf steht, man muss auch nicht zwangsweise an ...

madmaxxx10
Samsung Galaxy S2 i9100 16GB: Geschmackssache (241 Wörter)
von - geschrieben am 30.03.14 (Hilfreich, 16 Lesungen)
Bewertung:

Ich nutze dieses Smartphone beruflich und muss sagen, dass ich nicht sonderlich zufrieden damit bin. Im Lieferumfang sind enthalten: Smartphone, Ladekabel, USb Kabel, sowie Schnellanleitung.Die Inbetriebnahme geht einfach von der Hand: Sim Karte einlegen und der Schnellstartanleitung folgen. Das Handy ist in meinen ...

Pommesfreak
Top Einsteiger Handy (423 Wörter)
von - geschrieben am 07.03.14, geändert am  08.03.14 (Hilfreich, 13 Lesungen)
Bewertung:

Das Samsung Galaxy S2 zu den Eigenschaften: Das Display: Displaygröße 10,85cm oder 4,27 Zoll 16 Mio. Farben Auflösung 800 x 480 Pixel Touchscreen Super-AMOLED Plus --------------------------------------------- Die Anschlüsse und die Datenübertragung: 1x ...

Sheba166
Samsung Galaxy S2 i9100 16GB: Samsung Galaxy SII i9100 (208 Wörter)
von - geschrieben am 29.05.13, geändert am  13.06.13 (Hilfreich, 61 Lesungen)
Bewertung:

Das ist das ultimative Mega-Multimedia-GPS-Internet-Mobil-Gerät. Es nur als Handy zu beschreiben, wäre eine gewaltige Untertreibung und gelogen. Ich kann es jetzt verstehen, warum Apple solch eine Angst vor Samsung hat. Es gibt keinen Grund, sich ein Iphone zu kaufen und eventuell sogar noch mehr Geld dafür ausgeben zu müssen, wenn man das Samsung ...

Rainerschweiss
Auf Dauer gibt es Bugs (190 Wörter)
von - geschrieben am 12.02.13 (Hilfreich, 44 Lesungen)
Bewertung:

Ich habe mir das SGS2 vor 2 Jahren angeschafft. Möglicherweise liegt es an einer Sollbruchstelle, aber mittlerweile habe ich wirklich Probleme mit dem Gerät. Es erfüllt zunächst alle Funktionen, die ein modernes Smartphone erfüllen soll: Mail, SMS, Apps, Telefonieren kann es auch, gute Kamera - alles mit drin. Seitdem ich ...

ellora
Samsung Galaxy S2 i9100 16GB: Mein kleiner Alleskönner (680 Wörter)
von - geschrieben am 26.12.12, geändert am  26.12.12 (Sehr hilfreich, 72 Lesungen)
Bewertung:

Seit mittlerweile über einem Jahr bin ich stolzer Besitzer eines Samsung Galaxy S II. Der doch recht hohe Preis schreckte mich zu Beginn ab, doch das Handy überzeugte mich schlussendlich vollends. **Optik / Handhabung** Mein Galaxy S2 ist im klassischen Schwarz. Der Bildschirm ist mit einer Diagonale von 10,8 cm riesig, die ...

Plekke
Das Galaxy S2 - Ein großes und schnelles Smartphone! (608 Wörter)
von - geschrieben am 26.11.12 (Sehr hilfreich, 43 Lesungen)
Bewertung:

Nachdem mein letztes Handy leider den Geist aufgegeben hat, war es Zeit für einen neuen Vertrag und ein neues Handy. Nach langem Hin und Her habe ich mich für das Samsung Galaxy S2 entscheiden, dass mich aufgrund verschiedenster Bewertungen im Internet am Ende doch überzeugt hat. Mittlerweile habe ich das Handy 2 Wochen - Zeit für ein erstes ...

radfahrer408
prämierter PremiumberichtSamsung Galaxy S2 i9100 16GB: Reif für die Galaxie? (3877 Wörter)
von - geschrieben am 01.06.12, geändert am  13.05.15 (Sehr hilfreich, 266 Lesungen)
Bewertung:

Hallo zusammen! :) Nach einer längeren Pause melde ich mich wieder zu Wort und schenke euch endlich meinen versprochenen S2-Bericht. Ich hoffe er gefällt euch und ihr lest ihn euch trotz des Nachfolgers noch durch. ;) Recherche & Kaufgrund ******************* Ich habe sehr lange gespart, um mir ...

Eazzy1903
Toller iPhone Konkurrent (201 Wörter)
von - geschrieben am 15.04.12 (Hilfreich, 19 Lesungen)
Bewertung:

+++ Vorwort +++ Ich erhielt das Handy zu meinem Vertrag für nur 90Euro. Es war mein erstes Android-Handy und der Einstieg war sehr einfach, da ich zuvor auch nur Handys von Samsung hatte +++ Lieferumfang +++ Dabei waren: Ladekabel USB-Kabel Anleitung etc. Handy Vermisst habe ich ...

XCherryX
Samsung Galaxy S2 i9100 16GB: Ein nahe zu alles könner! (527 Wörter)
von - geschrieben am 30.03.12 (Sehr hilfreich, 42 Lesungen)
Bewertung:

Das Galaxy SII ist das im Moment wohl einzige Handy, was es ernsthaft mit einem i Phone aufnehmen kann, da ich aber selbst das neue I Phone nicht gut genug kenne um darüber zu schreiben werde ich weitere vergleiche vermeiden. Auch denke ich das Technische Details und Daten auf allen seiten nachlesbar sind und beschrenke mich darum ausschließlich ...

sabine1509
Es ist ein gutes Handy (339 Wörter)
von - geschrieben am 26.02.12, geändert am  28.02.12 (Hilfreich, 45 Lesungen)
Bewertung:

Hallo Zusammen, ich habe seit einigen Tagen ein Samsung S2 als Testhandy von TRND.com bekommen. Das Handy ist mit einigen Super Features ausgerüstet, ich habe Auszugweise mal die, die mir am besten gefallen haben erwähnt: 10,85 cm Super AMOLED Plus-Touchscreen Höhe nur 8,49 mm Dual ...

Teromaso
Samsung Galaxy S2 i9100 16GB: Gutes Handy (168 Wörter)
von - geschrieben am 28.10.11 (Hilfreich, 30 Lesungen)
Bewertung:

Ich finde das Smartphone Samsung Galaxy S II ist richtig gut. Das Touch Smartphone hat eine Bildschirmgröße von 10.9 cm (4.3 Zoll) und hat damit ein recht großen Bildschirm und das Handy und trotz des großen Bildschirms wiegt es nur 116 g. Das Smartphone ist mit einer 8 Megapixel Kamera ausgestattet. Das Smartphone hat das ...

killingjoke
Samsung Galaxy S2 - Handy? War gestern! (618 Wörter)
von - geschrieben am 04.10.11, geändert am  04.10.11 (Sehr hilfreich, 67 Lesungen)
Bewertung:

Hallo, da es hier schon viele Testberichte über das vermeintlich derzeit beste Hightech-Smartphone von Samsung gibt, möchte ich mal nicht gliedern, nicht technische Daten aufzählen zum wiederholten mal, etc. Das alles kann heute jeder mittelmässig begabte im Internet nachlesen bzw. recherchieren. Hier solls also nur um meine ...

Qantas
prämierter PremiumberichtSamsung Galaxy S2 i9100 16GB: Das neue Flaggschiff von Samsung Mobile macht einfach Spaß (1852 Wörter)
von - geschrieben am 16.09.11 (Sehr hilfreich, 226 Lesungen)
Bewertung:

Ein Smartphone muss überzeugen; am besten direkt in den ersten Nutzungsstunden. Samsung ist genau das mit dem Android-Telefon Samsung Galaxy S (I9000) gelungen. Das Multimedia-Telefon kam vor rund einem Jahr auf den Markt und hat sich seitdem mit über zehn Millionen verkauften Einheiten zu einem echten Verkaufsschlager entwickelt. Auch heute ist ...

hoi10
Großartige Multimediamaschine (751 Wörter)
von - geschrieben am 06.09.11 (Sehr hilfreich, 44 Lesungen)
Bewertung:

Das Handy wird gut verpackt mit Akku, Kopfhörern, Ladegerät und USB Kabel geliefert. Alles ist auch hier sehr wertig und stimmig verpackt. Nachdem das Akku eingelegt wurde, brauchte das Telefon einige Zeit (ca. 3 Stunden), bis es aufgeladen und bereit für die ersten Versuche war. Das Galaxy S2 an sich ist schlicht in schwarz gehalten und ist ...

Ergebnis1 - 20von 27
Berichten zu Samsung Galaxy S2 i9100 16GB
  • Seite:
  • 1
  • 2