Palm Treo 650
Palm Treo 650 im Testbericht

Produkttyp: Palm Smartphones

dooyooCommunity Bewertung

(4.57 Sterne)
 

Testberichte zu Palm Treo 650

user1900
Palm Treo 650: TREO 650 Dauertest (147 Wörter)
von user1900 - geschrieben am 11.04.07
Bewertung:

Nutze das Gerät seit über einem Jahr, es ist zuverlässig, robust, sehr gute Akkulaufzeit. Was mir fehlt ist der mobile Faxversand/Empfang, die Diktiergerätfunktion und Grafitti-Stifteingabe. Ägerlich ist, daß die in den Kontakten eigetragenen Geburtstage zwar im Kalender angezeigt werden, aber ohne die extrem komplizierte Berechnung und Anzeige, ...

why_not
Das Smartphone par excellence!! (855 Wörter)
von - geschrieben am 20.11.06 (Sehr hilfreich, 720 Lesungen)
Bewertung:

Seit vielen Jahren bin ich Palm-User. Ende 2005 sollte ein Smartphone her. Erster Versuch ein Windows-Gerät, IPAQ von HP. Volle Katastrophe, Abstürze über Abstürze, Akkulaufzeiten von selten mehr als 30 Stunden und elend lange Synchronisation. Daher reumütige Rückkehr zu Palm. Ein Treo 650 war die Wahl. Die technischen Daten sind ...

lauener
Palm Treo 650: Treo 650 (und Apple Macintosh) (120 Wörter)
von - geschrieben am 22.08.06 (Wenig hilfreich, 288 Lesungen)
Bewertung:

Da habe ich mich von Kollegen überreden lassen, und besitze nun schon seit mehr als einem Jahr dieses Treo650. In Kombination mit einem Abo bei Orange gibt es immer wieder Schnäppchenangebote. Es funktioniert immer noch aussergewöhlich stabil. Einige Abstürze, insbesonders wenn man viele Software installiert. Aber die meiste Software benötigt man ...

Fabide
Bestes Arbeitstool für Heavy User (235 Wörter)
von - geschrieben am 04.04.06, geändert am  04.04.06 (Hilfreich, 1437 Lesungen)
Bewertung:

Der Treo 650 ist in meinen Augen & Erfahrungen das klar beste Smartphone auf dem Markt. Insbesondere, wenn man viel tippen muss (und welcher witkliche Smartphone-User muss das nicht?! ansonsten ist man wohl eher ein Multimedia-Handy-User). Mein Lobgesang der Reihe nach: - super Display (top Aufloesung!). Ein Genuss zu Betrachten. Da ...

cleriker
Palm Treo 650: PalmOne Treo 650! Ein großer Gegner für seine Klasse! (350 Wörter)
von - geschrieben am 28.05.05 (Hilfreich, 1000 Lesungen)
Bewertung:

Da ich in einem Multimediageschäft arbeite, habe ich die Möglichkeit eine Vielzahl an Geräten zu testen. Heute möchte ich etwas über den Palm One Treo 650 schreiben. Technische Daten: Display: 320 x 320 Pixel Mobilfunknetze: 850/900/1800/1900 MHz Betriebssystem: Palm OS 5.4 Speicher: 21 ...

rhk
Eierlegende Wollmilchsau mit Macken... (823 Wörter)
von - geschrieben am 13.05.05, geändert am  13.05.05 (Sehr hilfreich, 1713 Lesungen)
Bewertung:

Als ich den Treo 650 auspackte, war ich angenehm überrascht: - ein Reiseladegerät mit austauschbaren Netzsteckern und - ein Headset mit PTT Taste waren gleich mit geliefert worden. Also schnell den Akku rein (der war schon etwas aufgeladen) und sofort schaltete sich der Bildschirm ein. Der Start ging mit ca. 13s relativ flott ...

Ergebnis1 - 6von 6
Berichten zu Palm Treo 650