Huawei P8 lite
Huawei P8 lite im Testbericht

Produkttyp: Huawei Smartphones

dooyooCommunity Bewertung

(4.05 Sterne)
 

Testberichte zu Huawei P8 lite

debbi87
Huawei P8 lite: Super Handy im Mittelklassesegment (1140 Wörter)
von - geschrieben am 04.08.17 (Sehr hilfreich, 93 Lesungen)
Bewertung:

»»» Kaufanreiz Nach meinem Griff ins Klo, den ich mit dem LG G4 hinnehmen musste, war ich wieder auf der Suche nach einer guten und vor allem leistungsstarken Alternative. Auch Samsung schnitt die so wirklich gut ab, mein heiß geliebtes HTC wurde mir damals gestohlen und der Apfel, ne..der kommt mir nicht zwischen meine Fingerchen. Reicht, ...

Qantas
Eines der beliebtesten Smartphones (366 Wörter)
von - geschrieben am 27.12.16 (Sehr hilfreich, 16 Lesungen)
Bewertung:

Mit dem Huawei P8 Lite bietet der chinesische Hersteller ein Smartphone an, das - soviel darf ich an dieser Stelle an Interna verraten - auch heute noch zu den derzeit am häufigsten nachgefragten in der Datenbank von inside-handy.de gehört. Und das, obwohl das Smartphone schon mehr als ein Jahr alt ist. Das Erfolgsrezept bei diesem Handy ist ...

Painted_Lady
Huawei P8 lite: Mehr will ich nicht. Ich habe das, was ich brauche. (2073 Wörter)
von - geschrieben am 12.08.16 (Sehr hilfreich, 49 Lesungen)
Bewertung:

Hallo ihr Lieben, bei Media Markt habe ich mir einige Smartphones angeschaut, ein bisschen herumprobiert und am Ende das Huawei P8 Lite gekauft. Das ist jetzt schon eine Weile her. Meine Entscheidung habe ich nicht bereut und möchte euch nun mein Smartphone ...

Spiegelverkehrt
prämierter PremiumberichtNicht teuer und dennoch zufriedenstellend (2086 Wörter)
von - geschrieben am 16.06.16 (Sehr hilfreich, 57 Lesungen)
Bewertung:

Zugegebener Maßen habe ich mich nur schweren Herzens von meinem Samsung Galaxy S5 getrennt und mir trotz meiner Vorliebe für Samsung dieses Mal ein Huawei Smartphone angeschafft. Ohne die Empfehlung meiner Schwester, die das Huawei P8 Lite mit 16 GB Speicher schon längere Zeit mit großer Zufriedenheit verwendet, wäre ich wohl auch nicht auf ...

Waldfogt
Kurzbewertung zu Huawei P8 lite
von - geschrieben am 27.01.16
Bewertung:

sehr ordentliches Telefon mit guter Austattung und sehr gutem Preisleistungs-Verhältnis

Kann man getrost kaufen

greeneyedgf
Der Erschwingliche mit Persönlichkeit (1142 Wörter)
von - geschrieben am 11.01.16 (Sehr hilfreich, 45 Lesungen)
Bewertung:

Liebe Leserinnen und Leser, was Handys angeht, sind viele festgefahren & schwören auf Apple oder Samsung. Man darf aber auch nicht die Vielzahl von Menschen vergessen, die weder das Apple-Imperium unterstützen möchten, noch sich mit den leider immer wieder fehleranfälligen Samsung-Handys zufrieden geben wollen, da diese im Vergleich ...

allthatme
Huawei P8 lite: Tolle Leistung für den Preis! (452 Wörter)
von - geschrieben am 25.09.15 (Sehr hilfreich, 48 Lesungen)
Bewertung:

Hallo! Ich habe das Huawei P8 lite schon einen Monat im Betrieb und wollte meine Erfahrungen damit teilen. Die Verarbeitung ist sehr gut, auch wenn es Plastik ist. Man findet keine Stellen, wo das Gehäuse beim Biegen quietscht und das Sandwich Design sieht sehr gut aus. Die Haptik ist sehr gut, alles klickt ordentlich und gut. Noch etwas - ...

allesklaerchen
Die iPhone-Alternative (423 Wörter)
von - geschrieben am 11.09.15 (Sehr hilfreich, 48 Lesungen)
Bewertung:

Habe mir das Huawei P8 lite nach langer Recherche vor einigen Monaten zugelegt und muss sagen, dass es das beste Smartphone ist, das ich bisher besessen habe! Am liebsten hätte ich mir ein iPhone zugelegt, da ich mir das aber nicht leisten konnte und wollte, habe ich nach Smartphones gesucht, die, was Bildschirm, Speicher, Auflösung, ...

Ergebnis1 - 8von 8
Berichten zu Huawei P8 lite