Der neue Maßstab! - HTC One X+ Smartphones

Produkttyp: HTC Smartphones

Neuester Testbericht: ... - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - ... mehr

Der neue Maßstab!

MrEightball

Autor-Name: MrEightball

Datum: 29.05.12

Vorteile: Display, Kamera, Geschwindigkeit, Verarbeitung

Nachteile: Bei kleinen Händen etwas schwierig beim Handling.

Ich habe das HTC One X nun schon seit über 4 Wochen und ich muss sagen, HTC überzeugt mich immer mehr als Hersteller!
Was früher die Finnen waren, rennen die anderen heute nur noch HTC und Apple hinterher.
Das Handy bietet alles was man von einem modernen Smartphone erwartet und ich musste bisher noch keinen Kompromiss eingehen!

Zu den Details:
- Akkuleistung ist mehr als ausreichend auch bei starker Belastung!
- Die Kamera überzeugt sowohl bei Belichtung also auch beim Auto-Fokus, als auch bei der Videoqualität und das in Full-HD!
- Das Display ist schön groß und sehr hochauflösend. Außerdem reicht die Helligkeit auch bei schlechten Lichtverhältnissen!
- Die Boxen von Beats schmeißen einen richtig guten Sound.
- Das Gehäuse sowie das Gesamte Handy überzeugen in Verarbeitung und Design
- Alle Anwendungen laufen flüssig und ohne Probleme

Fazit: Für jeden Smartphone-User genau das wonach er immer gesucht hat. Es kommt jetzt nur ncoh auf die Einstellung an ob Android oder Apple-Betriebssystem. Ansonsten ist für mich das HTC One X aktuelle der absolute Spitzenreiter auf dem Handy-Markt!

Fazit: Absolutes Top-Handy mit der Leistung und Ausstattung die von einem Smartphone erwartet werden!

Funktionsvielfalt: