Smartphones > Betriebssystemfamilie Windows Phone - 107 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Smartphones"

athlet93 HTC 8s: ... Ich habe mein HTC 8s in einem Vertrag der Deutschen Telekom erhalten. Die Lieferung nach Vertragsabschluss war sehr schnell. Ich erhielt das Handy innerhalb von 2 Tagen nach Bestellung. Der Vertrag verzögerte sich durch die Rufnummernmitnahme von E-Plus etwas, da etwas bei der Portierung fehl schlug. Das HTC 8s ist die kleinere Variante vom HTC 8x was sich im Betrieb aber kaum bemerkbar macht, außer das...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Solides Windows Phone 8 zu gutem Preis von athlet93

Windows Phone Smartphones

Smartphones - HP iPaq Hw6515
1 Testbericht
HP iPAQ hw6515 Mobile Messenger - Windows Mobile Phone Edition 2003 SE - PXA270 312 MHz - RAM: 64 MB - ROM: 64 MB - 240 x 240 3" TFT - IrDA, Bluetooth - GPS - GSM 850 / Smartphones /900/1800/1900 - HP iPAQ hw6515 Mobile Messenger bietet integrierte GSM/GPRS/EDGE-Technologien und eine breite Palette von H...
HP iPaq Pocket PC H6340
2 Testberichte
HP iPAQ Pocket PC h6340 - Windows Mobile Phone Edition 2003 - OMAP1510 168 MHz - RAM: 64 MB - ROM: 64 MB 3.5" TFT - IrDA, Bluetooth, 802.11b - GSM 850 / Smartphones /900/1800/1900 - HP iPAQ Pocket-PC h6340 ist der erste und kleinste Handheld-PC mit integrierter, drahtloser 3-Wegfunktionalität (GSM/GPRS, ...
Smartphones - Motorola MPx220
2 Testberichte
Windows Mobile 2003 SE RAM: 32 MB - ROM: 64 MB 2" TFT - IrDA, Bluetooth - GSM 850 / Smartphones /900/1800/1900 - Schwarz - Das Smartphone Motorola MPx220 erfüllt alle Wünsche international agierender Geschäftsleute. Mit dem Microsoft-Betriebssystem Windows Mobile Software hat der Nutzer...
T-Mobile MDA III
2 Testberichte
Windows Mobile Phone Edition 2003 - XScale 400 MHz - RAM: 128 MB - ROM: 96 MB TFT - IrDA, Bluetooth, 802.11b - GSM 850 / Smartphones /900/1800/1900 - Das Handy für den Hotspot: Mit dem MDA III können Sie das Internet sowohl über GPRS als auch rasend schnell über Wireless-LAN nutzen. Di...
Smartphones - O2 XDA
3 Testberichte
O2 xda - Windows Mobile Phone Edition 2002 - SA-1110 206 MHz - RAM: 32 MB - ROM: 32 MB - GSM 900 / Smartphones /1800 - Mit dem xda von O2 haben Sie immer und überall Ihr mobiles Büro zur Hand - und dabei ist es leicht genug für Ihre Hemdtasche. Der xda von O2 vereinigt die Funktionalitäten eines PDA mit ...
Siemens SX45
1 Testbericht
Windows CE 3.0 - R4000 150 MHz - RAM: 32 MB - ROM: 16 MB TFT - IrDA - GSM 900 / Smartphones /1800 - Das neue SX45 - eine Kombination aus PDA und Handy für mobile, geschäftliche Kommunikation. Basierend auf dem Betriebssystem Microsoft Pocket PC und mit dem integrierten GSM Telefon setzt da...
Smartphones - Nokia 7700
Hersteller: Nokia / Smartphones / MP3 Player: Ja / Gerätetyp: Smartphone / Digitalkamera: Integriert / Bluetooth: Ja / Infrarot Schnittstelle: Nein
T-Mobile MDA
3 Testberichte
Windows Mobile 2002 206 MHz - RAM: 32 MB TFT - GSM 900 / Smartphones /1800 - GPRS-Handy mit umfangreichen Organizer-Funktionen? Oder PDA zum Telefonieren? Ganz wie Sie wollen. Dieser innovative Pocket PC ist die perfekte Verbindung von mobiler Sprach- und Datenkommunikation. Basierend auf ...
Smartphones - Nokia X6-00 8GB
Smartphone - 3G - WCDMA (UMTS) / Smartphones / GSM - Touch - 5-Megapixel-Autofokus-Kamera
Nokia 808 PureView
Smartphones / weiß
Smartphones Windows Phone Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 107

"Smartphones" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

lahr2006 HTC Touch P3450
... Vor längerer Zeit hatte sich mein Mann, ein HTC Handy zugelegt durch unseren Provider, das ist mit einem Branding versehen und mag ich eigentlich gar nicht so gerne. Inzwischen gibt es einige Htc Modelle und unseres war das elf, etwas älter aber doch recht gut zum heutigen Stand. Mein Mann ist weniger ein Handy Freak und telefoniert auch gar nicht gerne, aber da wir Kinder haben und nicht immer Zuhause, sollte man überall erreichbar sein. So habe ich für uns Handys eingeführt und können immer und überall erreichbar sein. ==HTC Touch - Smartphone - GSM== Ein Smartphone ist heute fast schon ein muss, selbst seine Bankgeschäfte kann man bereits über und mit sol...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mit Pen verwendung von lahr2006

tester4all HTC Touch Pro
... ======= Hier handelt es sich um ein Touchscreen-Smartphone von HTC. Dieses Handy kam 2008 heraus und kostete damals um die 600Euro. Ich habe es mir vor kurzem als Ersatz GPS-Handy zugelegt, da mein aktuelles so stark gebraucht wird, dass es mich manchmal mitten im Geschehen verlässt, weil es keine Energie mehr hat. Es ist schwer ein 4 Jahre altes Handy zu bewerten, denn erstens muss ich berücksichtigen, dass es für das Jahr 2008 herusgekommen ist, und deshalb müsste es auf den Standard von damals bewertet werden. Aber zweitens schreibe ich den Bericht heute und muss logischerweise auch die heutigen (8.2012) Standards berücksichten. Daher muss ich ein Spagat wag...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Luxus-Handy von 2008 - Die Qualität bewährt sich auch 2012 von tester4all

Teddynator HTC S710
... heute möchte ich mein altes Handy HTC S710 bewerten. Das Handy hatte ich vor ca. 2 Jahren in einem Onlineshop bestellt. Da ich bis dahin noch nichts mit Smartphones zu tun hatte fiel meine Entscheidung aufgrund des Designs auf dieses Telefon. Was jedoch eine fehlentscheidung war wie sich bald herrausstellte. Der 200 Mhz Prozessor war definitiv zu langsam um Windows mobile anständig betreiben zu können. Mehrere sekunden wartezeit nur um einen SMS Text verfassen zu können sind einfach zu lang. Auch während des Schreibens wurde öfters geladen und das Wort erschien erst nach wenigen Sekunden. Ebenso dauerte das Laden von Spielen oder Audiodateien ewig. Die gesamte M...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Langsam und schlecht verarbeitet von Teddynator