Smartphones > Samsung - 153 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Smartphones"

wieselbaer Samsung Galaxy Young S6310: ... mein altes Handy den Geist aufgegeben hat musste ich mich auf die Suche nach einem neuen Gerät machen. Ich will nicht von einem Vertrag abhängig sein und so musste es ein Gerät sein das ich auf dem freien Markt bekomme und das für alle Sim Karten benutzt werden kann. Ich wurde fündig. Samsung Galaxy Young S6310 ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Eigentlich habe ich mich immer gegen ein Handy mit Touch...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Günstiges Smartphone das meinen Ansprüchen genügt! von wieselbaer

Samsung Smartphones

Smartphones - Samsung Galaxy S II
19 Testberichte
Android Phone - GSM / Smartphones / UMTS - 3G - 16 GB - 4.27" - Super AMOLED Plus - Ceramic White - T-Mobile - Samsung Galaxy S II ist ein blitzschnelles Dual-Core Smartphone mit Super Amoled Plus Display in schlankem Design bekannt. Das Galaxy S II verwendet Android 2.3. Dazu verf...
Samsung Galaxy S Plus
12 Testberichte
Samsung GALAXY S Plus - Android Phone - GSM / Smartphones / UMTS - 3G - 8 GB - 4" - Super AMOLED - schwarz metallic - Leistungsstark und mit jeder Menge Möglichkeiten an multimedialer Unterhaltung - so überzeugt das Samsung Galaxy S Plus. Highlight des eleganten, flachen Android-Smartphone ist der ultra...
Smartphones - Samsung Galaxy Trend Plus S7580
1 Testbericht
Smartphones / Samsung Galaxy Trend Plus - Smartphone 4" TFT-Display, 1,2GHz Prozessor, 786MB RAM, 5 Megapixel Kamera, 4GB interne Speicher, Android 4.2.2
Samsung Galaxy S4 GT-I9506
1 Testbericht
Smartphones / Smartphone - LTE 4G
Smartphones - Samsung Galaxy Trend Lite S7390
Samsung Galaxy Trend Lite - Android Phone - GSM / Smartphones / UMTS - 3G - 4 GB - 4" - TFT - weiß - Display: Touchscreen: ja / Displaygröße in cm: 10,1 Displaygröße in Zoll: 4 Displaytechnologie: TFT Auflösung: 800 x 480 Pixel Anzahl Farben: 16000000 Gorilla-Glas: nein / Hauptmerkmale: Bauform: Smartph...
Samsung Galaxy S DUOS S7562
2 Testberichte
Samsung Galaxy S Duos - Android Phone - GSM / Smartphones / UMTS - 3G - 4 GB - 4" - TFT - Schwarz - Betriebssystem Android4.0-Plattform TouchWiz-Benutzeroberfläche Datenübertragung HSDPA mit bis zu 7,2 MBit/s UMTS, EDGE, GRPS WLAN 802.11 b/g/n, Wi-Fi Direct, Kies über WLAN WLAN-Tethering, USB-Tethering,...
Smartphones - Samsung Galaxy K Zoom C1150
Samsung Galaxy K Zoom - Android 4.4 - Display AMOLED 4,8 Zoll (12,19 cm) - 20 MP Sensor CMOS - Display: Touchscreen: ja / Smartphones / Displaygröße in cm: 12,1 Displaygröße in Zoll: 4,8 Displaytechnologie: HD Super AMOLED Auflösung: 1280 x 720 Pixel Anzahl Farben: 16000000 Gorilla-Glas: nein / Rücksei...
Samsung Galaxy S4 16 GB
7 Testberichte
Samsung Galaxy S4 - Android Phone - GSM / Smartphones / UMTS - 4G - 16 GB - 5" - Full HD Super AMOLED - Schwarz - Display: Touchscreen: ja / Displaygröße in cm: 12,7 Displaygröße in Zoll: 5 Displaytechnologie: Full HD-Super AMOLED Auflösung: 1920 x 1080 Pixel Anzahl Farben: 16000000 Gorilla-Glas: nein /...
Smartphones - Samsung Galaxy Young S6310
2 Testberichte
Smartphones / Samsung Galaxy Young S6310 weiß - ohne Vertrag, ohne Branding, ohne Sim-Lock Das Samsung Galaxy Young NFC vereint Smartphone-Funktionalität mit einem leichten und kompakten Design. Neben der aktuellen Android™ -Plattform verfügt es auch über die Nahfeld-Kommunikation NFC, die zum Teile...
Samsung GALAXY Fame Lite
Android Phone - GSM / Smartphones / UMTS - 3G - 4 GB - 3.5 - TFT - Pearl White - Gerätebreite: 61.6 mm / Produktgewicht: 120 g / Gerätehöhe: 113.2 mm / Gerätetiefe: 12.1 mm / Displaydiagonale: 3.5 Zoll / Bildschirmgröße in Zentimetern: 8.9 Zentimeter / Display-Farbtiefe: 18 Bi...
Smartphones Samsung Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 153


"Smartphones" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Luffy123 Samsung Galaxy S4 16 GB
... Erfahrung: Ich habe dieses Handy jetzt seit einem Monat und bin sehr zufrieden, ich schreibe sogar diesen Bericht mit dem Smartphone. Als ich dieses Handy zum ersten Mal in der Hand hatte, war ich erstaunt, dass es so leicht ist und trotzdem so leistungstark. Kaufgründe: Meiner Meinung nach ist das S4 nur zu empfehlen, da es ein kratzfestes Glas hat und somit auch sehr beständig ist, das ist auch gut so denn man kann es auch Handschuhen steuern, dafür gibt es sogar eine Extrafunktion! Der Akku des Smartphones hat meiner Meinung eine sehr lange Laufzeit. Bei mir hält es manchmal bis zu 2Tage ohne zu laden (und ich benutze es sehr oft mit Apps etc.). Das heißt man...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Samsung Galaxy S4 - Ein strapazierbarer Gefährte von Luffy123

marjan73 Samsung Galaxy S III I9300
... Testbericht handelt von dem Samsung Galaxy S 3. Mittlerweile habe ich schon einige Smartphones gehabt und dazu zählt auch das Samsung Galaxy S 3. Derzeit ist es schon nicht mehr im Gebrauch, weshalb, werde ich noch schreiben. Gekauft habe ich mir das Smartphone, da es mir gleich von mehreren Seiten empfohlen worden ist. Da auch meine Liebste dieses Handy, nur als Mini-Version besitzt und begeistert ist, habe ich mir dieses Handy ebenfalls angeschaut und mich dann dazu entschieden. Denn vor allem ein großes Display hat mich überzeugt, als ich mir das Handy angeschaut habe. Das Handy liegt gut in der Hand und lässt sich eben so gut bedienen. Auf dem handy befindet...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Perfekt, wenn es nur ein bisschen kleiner gewesen wäre von marjan73

andreamaurer Samsung Galaxy S4 16 GB
... Handy ist an sich ganz gut nur leider hab ich oft erfahren müssen das der Akku schnell kaputt war und es in die Reparatur geschickt werden musste. Es hat zwar alles was man braucht Kamera Internet und so weiter. Aber ich persönlich würde mir nach so einem Handy mit dem ich jetzt schon oft Probleme hatte wegen dem Akku oder der Funktion nicht nochmal so ein Handy anschaffen. Es ist einfach zu bedienen um auch ein paar Vorteile aufzuzählen es hat eine gute farb Qualität. Es liegt geschickt n der Hand durch die Runde Form aber wenn es einmal auf den Boden ausversehen fällt ist es kaputt und man muss sich wieder rum wieder um die Reparatur kümmern oder sich gleich ein ne...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: akzeptabel von andreamaurer