Smartphones > Samsung - 153 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Smartphones"

Pinguin900 Samsung Galaxy SIII i8190 mini: ... der Suche nach einem neuen Handy bin ich auf das Samsung Galaxy S3 Mini gestoßen. Da mir der Preis für ein solches Gerät gerechtfertigt schien, habe ich mir das Hand gekauft. Doch leider bin ich damit nicht (mehr) zufrieden: Ich benutze das Hand jetzt seit einem guten Jahr und der Akku ist schon ziemlich schwach geworden, hält nur noch 1.5 Tage im Durchschnitt, obwohl ich das Hand wirklich nicht im Dauergebrauch ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Nicht zufriedenstellen! von Pinguin900

Samsung Smartphones

Smartphones - Samsung Galaxy S II
20 Testberichte
Android Phone - GSM / Smartphones / UMTS - 3G - 16 GB - 4.27" - Super AMOLED Plus - Ceramic White - T-Mobile - Samsung Galaxy S II ist ein blitzschnelles Dual-Core Smartphone mit Super Amoled Plus Display in schlankem Design bekannt. Das Galaxy S II verwendet Android 2.3. Dazu verf...
Samsung Galaxy S Plus
13 Testberichte
Samsung GALAXY S Plus - Android Phone - GSM / Smartphones / UMTS - 3G - 8 GB - 4" - Super AMOLED - schwarz metallic - Leistungsstark und mit jeder Menge Möglichkeiten an multimedialer Unterhaltung - so überzeugt das Samsung Galaxy S Plus. Highlight des eleganten, flachen Android-Smartphone ist der ultra...
Smartphones - Samsung Galaxy Trend Lite S7390
Samsung Galaxy Trend Lite - Android Phone - GSM / Smartphones / UMTS - 3G - 4 GB - 4" - TFT - weiß - Display: Touchscreen: ja / Displaygröße in cm: 10,1 Displaygröße in Zoll: 4 Displaytechnologie: TFT Auflösung: 800 x 480 Pixel Anzahl Farben: 16000000 Gorilla-Glas: nein / Hauptmerkmale: Bauform: Smartph...
Samsung Galaxy K Zoom C1150
7 Testberichte
Samsung Galaxy K Zoom - Android 4.4 - Display AMOLED 4,8 Zoll (12,19 cm) - 20 MP Sensor CMOS - Display: Touchscreen: ja / Smartphones / Displaygröße in cm: 12,1 Displaygröße in Zoll: 4,8 Displaytechnologie: HD Super AMOLED Auflösung: 1280 x 720 Pixel Anzahl Farben: 16000000 Gorilla-Glas: nein / Rücksei...
Smartphones - Samsung Galaxy S3 mini I8190
2 Testberichte
Samsung Galaxy S3 mini - I8190 - Smartphone - Touchscreen - Android 4.1 - 5 Megapixel (4 Zoll) Display - 3G - Androidhandy: ja / Smartphones / Androidversion: 4.1 / CPU: Dual-Core SIM-Kartengröße: Normal GPS: ja / Speicher: Interner Speicher (MB): 8.192 MB Interner Speicher (GB): 8 GB microSD-Steckplatz...
Samsung Galaxy Core LTE G386F
Samsung Galaxy Core LTE - G386F Smartphone - LTE (4G) - NFC - Touchscreen - Android 4.2.2 - 5,0 Megapixel - LTE - Androidhandy: ja / Smartphones / Androidversion: 4.2.2 / CPU: Zweikern-Technologie / Mobiles Office-Funkionen: S Planner / Memofunktion / Diktiergerät / Rechner / Weltuhr / Stoppuhr / Alarmf...
Smartphones - Samsung Galaxy Trend Plus S7580
1 Testbericht
Smartphones / Samsung Galaxy Trend Plus - Smartphone 4" TFT-Display, 1,2GHz Prozessor, 786MB RAM, 5 Megapixel Kamera, 4GB interne Speicher, Android 4.2.2
Samsung Galaxy Young S6310
2 Testberichte
Smartphones / Samsung Galaxy Young S6310 weiß - ohne Vertrag, ohne Branding, ohne Sim-Lock Das Samsung Galaxy Young NFC vereint Smartphone-Funktionalität mit einem leichten und kompakten Design. Neben der aktuellen Android™ -Plattform verfügt es auch über die Nahfeld-Kommunikation NFC, die zum Teile...
Smartphones - Samsung Galaxy S4 I9505
10 Testberichte
Smartphone - 3G - CDMA (UMTS) / Smartphones / GSM - Touch - Android 4.2 - 5 Zoll Bildschirm - Quad-Band - Abmessungen: 136,6 x 69,8 x 7,9 mm - Gewicht 130 g - WLAN a/b/g/n/ac - Androidhandy: ja / Androidversion: 4.2 / CPU: Vierkern-Technologie / Mobiles Office-Funkionen: Weltuh...
Samsung Galaxy S DUOS S7562
3 Testberichte
Samsung Galaxy S Duos - Android Phone - GSM / Smartphones / UMTS - 3G - 4 GB - 4" - TFT - Schwarz - Betriebssystem Android4.0-Plattform TouchWiz-Benutzeroberfläche Datenübertragung HSDPA mit bis zu 7,2 MBit/s UMTS, EDGE, GRPS WLAN 802.11 b/g/n, Wi-Fi Direct, Kies über WLAN WLAN-Tethering, USB-Tethering,...
Smartphones Samsung Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 153


"Smartphones" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

snice Samsung Galaxy S3 mini I8190
... Ich bin mit diesem Telefon sehr zufrieden gewesen, es hält super viel aus, hat eine schnelle Software und ist sehr handlich! Dieses Handy funktionierte mehr als ein Jahr einwandfrei, begleitete mich immer und überall. Die Kamera hatte noch eine sehr gute Qualität, für dass das dieses Handy nicht einmal so teuer ist. Egal ob Front cam oder normale Kamera, die Fotos waren noch wirklich gut und machten eine Freude zum ansehen. Die Software ist wie bereits gesagt, sehr schnell und super einfach, es ist nicht wirklich kompliziert zum bedienen und der Screen ist sehr genau bei Berührungen und reagiert sehr schnell und funktioniert deshalb perfekt. Der Speicherplatz dies...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Sehr zufrieden! von snice

franciZ Samsung Galaxy S II
... Mein kleiner Bruder hat sich nach langem hin und her endlich für ein Smartphone entschieden. Da er es vom eigenen Taschengeld gezahlt hat sollte es nicht so teuer sein. Er kennt sich generell gut mit Technik aus und hat sich basierend auf den Eckdaten für dieses Modell entschieden. Rein optisch ist das Modell fast identisch zu seinem Vorgänger. Lediglich die Hülle hat sich ein wenig geändert. Der Deckel glänzt und fühlt sich irgendwie wertiger an. Einziges problem: Schon beim in dei Hand nehmen im Laden sieht das Gerät sehr dopsig aus. Am besten Gleich einen Display-Putzer dazu kaufen ;)) Design Ich mag das Samsung Design ja generell. Es wirkt moden, schick u...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Solides Einsteigermodell von franciZ

snice Samsung Galaxy Pocket NEO S5310
... habe mir dieses Handy zu meinem letzten Geburtstag gekauft, war aber gar nicht zufrieden! Es fiel mir nicht einmal zu Boden oder erlitt auch keinen Stoß, wurde nicht Nass o.ä. Es begann nach ein paar Tagen schon mit kleineren Software- und Touchscreen Fehlern. Als wir das erste mal baden gegangen sind und es in einer Handyhülle, wo es ganz sicher geschützt war, in der Badetasche lag und die Tasche ein bisschen warm wurde durch die Sonne, begann es zum ersten mal sich aufzuhängen! Daraufhin ließ es sich nicht mehr ausschalten weil der Bildschirm nicht mehr zum bedienen war, was natürlich sehr ärgerlich war. Deshalb nahm ich den Akku heraus und ließ es ein wenig im Sch...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Nicht empfehlenswert von snice