Smartphones > HTC - 94 Produkte

Smartphones - Hersteller: HTC - Herstellerinformationen

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Smartphones"

Distel93 HTC One M8: ... HTC One M8 hat mich überzeugt. Am Anfang war ich noch recht skeptisch, denn der Bildschirm und das gesamte Telefon wirken ziemlich groß. Mit der Zeit gewöhnt ich mich aber daran und nun nutze ich den großen Bildschirm regelmäßig um Nachrichten zu lesen oder sogar Filme zu gucken. Für solche Zwecke ist die Bildschirmgröße ideal. Für mich ist dieses Handy wie ein kleines Tablet. Es ist außerdem mein Kalender, mei...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Elegant und modern von Distel93

HTC Smartphones

Smartphones - HTC One Mini2
1 Testbericht
HTC One Mini2 Smartphone - LTE (4G) - NFC - berührungsempfindlicher Bildschirm - Android 4.4 - 13,0 Megapixel - LTE - Androidhandy: Ja / Smartphones / Androidversion: 4.4 / CPU: Vierkern-Technologie / SIM-Kartengröße: Nano / Tastatur: Virtuell / Satellitenortung: Ja / Speicher intern (GB): 16 GB / micro...
HTC Desire 310
1 Testbericht
HTC Desire 310 Smartphone - Touchscreen - Android 4.2.2 - 5,0 Megapixel - 11,4 cm (4,5 Zoll) Display - 3G - Androidhandy: Ja / Smartphones / Androidversion: 4.2.2 / CPU: Vierkern-Technologie / Mobiles Office-Funkionen: Alarmfunktion / Aufzeichnungen / Flugmodus / Freisprechen / Kalender / Konferenzschal...
Smartphones - HTC One M8
6 Testberichte
HTC One (M8) - Android Phone - GSM / Smartphones / UMTS, 4G, 16 GB, 5", Grau
HTC ONE Glacial 32GB
7 Testberichte
Smartphones / HTC ONE Glacial Silver 32GB - ohne Vertrag, ohne Branding, ohne Simlock Mit seinem schicken Aluminiumgehäuse, einem Homescreen mit Live-Streams Deiner Lieblingsmedien, Deinem interaktiven Fotoalbum, und dualen Stereo-Frontlautsprechern hat das HTC One alles, um Deine Smartphone-Erfahrung k...
Smartphones - HTC ONE Stealth 32GB
1 Testbericht
Smartphones / HTC ONE Stealth Black 32GB - ohne Vertrag, ohne Branding, ohne Simlock Mit seinem schicken Aluminiumgehäuse, einem Homescreen mit Live-Streams Deiner Lieblingsmedien, Deinem interaktiven Fotoalbum, und dualen Stereo-Frontlautsprechern hat das HTC One alles, um Deine Smartphone-Erfahrung ko...
HTC One SV
1 Testbericht
Android Phone - GSM / Smartphones / UMTS - 4G - 8 GB - 4.3" - Super LCD 2 - Blau - Das HTC One SV lässt sich dank seines superschnellen 1,2 GHz-Dualcore-Prozessors von deinem aktiven Lebensstil gar nicht erst aus der Ruhe bringen. Dazu noch eine überragende Kamera, authentischen Sound und e...
Smartphones - HTC Windows Phone 8X
1 Testbericht
Windows Phone - GSM / Smartphones / UMTS - 3G - 16 GB - 4.3" - Super LCD 2 - Limelight Neon - Es ist da: das Smartphone, mit dem Du immer auf dem Laufenden bist, so individuell wie Du. Einmalige Farboptionen, ein nahtloses, einheitliches Design und ein personalisierbares Display v...
HTC Windows Phone 8S
1 Testbericht
Windows Phone - GSM / Smartphones / UMTS - 3G - 4 GB - 4" - Super LCD - Schwarz, weiß - Vodafone - Das Smartphone, das in jeder Situation zu deinem Leben passt. Verspielte Geräte in kräftigen Farben, die aussehen, als wären sie in einen Farbeimer getunkt worden: Mit dem einmaligen...
Smartphones - HTC One X Plus 64GB
4 Testberichte
HTC One X+ - Android Phone - GSM / Smartphones / UMTS, Produkttyp: Android Phone - 3G - 64 GB, Mobile Services: HTC Watch, HTC Music Hub, Formfaktor: Touch, Widerstand: Gorilla Glass 2 (kratzfestes Glas), Abmessungen (Breite x Tiefe x Höhe): 70 mm x 9 mm x 134 mm, Gewi
HTC One X 16 GB
Smartphones / Htc One X 16 GB - Braun
Smartphones HTC Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 94

"Smartphones" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

karlheinz46 HTC Desire 310
... aus Wien! Zum 70er habe ich von meiner Schwester unverhofft ein Smartphone geschenkte bekommen. Nee, ich habe ja schon welche und das werde ich mal auf die Reisen ins Ausland mitnehmen und mit einer lokalen SIM betreiben. Zum Glück habe ich jetzt seit Wochen eine Georg! SIM drinnen, deren Guthaben ich austelefonieren kann. Das Smartphone habe ich schon um die 130 Euro gesehen, es gibt dann aber noch höhere Preise. Die Verpackung hat mir gut gefallen und alles war sehr gut und recht platzsparend eingeordnet. LIEFERUMFANG Neben dem Gerät, war der Akku, das Ladegerät, ein USB-Kabel, ein Stereo Lautsprecher, ein Garantieschein, eine Bedienungsanleitung und Kurzanl...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mein Desire ist gestillt durch HTC... von karlheinz46

jessylinchen HTC Sensation
... benutze das HTC Sensation nun bereits fünf Jahre in weiß-silber Edition und es gefällt mir sehr. Das Smartphone hat alles, was man im Alltag braucht und zeichnet sich durch beeindruckende Langlebigkeit aus. Das Display ist sehr hell, zeigt schöne Farben und es macht scharfe Fotos. Der Sound klingt manchmal etwas blechern, besonders bei der Lautsprecherfunktion beim Telefonieren. Mich beeindruckt das sagenumwobene "Gorillaglas", denn auch nach mehrmaligem Fallenlassen bleibt die Oberfläche makellos. Nach langem Spielen mit verschiedenen Apps erhitzt sich das Metallgehäuse zwar leicht, jedoch kann es mit Stabilität und Robustheit glänzen. Auch die Kameralinse ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Allround-Alltagshandy mit schönem Design! von jessylinchen

HannesDerBoss HTC ONE Glacial 32GB
... Tag, Ich habe mein HTC One nun schon seit mehr als 2 Jahren und es hat mir immer gut gedient! Die Grafik und das Farbspectrum dieses Hanys sind echt klasse. Bilder wirken gestochen scharf und sind sehr hochauflösend. Dank der Ultrapixelkamera gelingen bei Tag sehr gute und genaue Aufnahmen in der Nacht jedoch meist schlechtere. Das HTC One besitzt einen 1.7 GHz Quadcoreprozessor, welcher seine Arbeit sehr gut macht. Das Handy ist schnell und es lassen sich selbst sehr hochauflösende Spiele sauber und flüssig spielen. Das Handy besitzt viele coole Features wie HTC Zoe, wo jeder eigene Videos erstellen kann oder das Backup wo man sein Handy direkt sichern kann. Ausser...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Über mehrere Jahre zuverlässig und gut ausgestattet! von HannesDerBoss