Smartphones > Blackberry - 51 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Smartphones"

simbala BlackBerry Passport: ... ich hab`s in weiß gekauft bei Amazon. Eingefleischte Blackberry Fans, mögen es mir verzeihen, aber ich mag keine schwarzen Telefone. Genauer gesagt kaufte ich es bei Amazon Warehouse Deals. Meine erste Berührung mit Blackberry Telefonen hatte ich mit dem Q10. Ein erstklassiges Telefon, mit richtigen Tasten. Ja, genau das wollte ich. Aber mit der Zeit wurde mir der Bildschirm dann doch zu klein. Mit 3,1 Zoll, ma...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Volle Punktzahl für das BB-Passport von simbala

Blackberry Smartphones

Smartphones - Blackberry 71100v
Hersteller: RIM / Smartphones / Gerätetyp: Smartphone / Bluetooth: Ja / Digitalkamera: Nein
BlackBerry Passport
1 Testbericht
Smartphones / BlackBerry Passport, 32.0 GB - kein Vertrag - Farbe des Gehäuses: schwarz
Smartphones - BlackBerry Q10
1 Testbericht
BlackBerry-Smartphone - GSM / Smartphones / UMTS - 4G - 16 GB - 3.1' - Super AMOLED - Schwarz - O2 - Formfaktor: Barren / Kamera: ja / Mit GPS-Funktion / Zweite Kamera Musikplayer Videoplayer Taschenrechner Stoppuhr Smartphone vorinstallierte BlackBerry Maps-Anwendung Auflösung zweite K...
BlackBerry Z10
1 Testbericht
BlackBerry-Smartphone - GSM / Smartphones / UMTS - 4G - 16 GB - 4.2" - Schwarz - Formfaktor: Barren / Kamera: ja / Radio: ja / Mit GPS-Funktion / Zweite Kamera Musikplayer Videoplayer Taschenrechner Smartphone QWERTZ-Tastatur Auflösung zweite Kamera 2 MPixel SIM-Karten-Größe: Micro-SIM ...
Smartphones - RIM BlackBerry Curve 9360
BlackBerry Curve 9360 - BlackBerry-Smartphone - GSM / Smartphones / UMTS - 3G - 2.44" - Schwarz - T-Mobile - Mit Freunden und Familie in Verbindung zu bleiben, war noch nie so stilvoll. Das BlackBerry Curve 9360 bietet starke Leistung in perfektem Design. Bleiben Sie stets in Kontakt und teilen Sie jede...
BlackBerry Torch 9810
2 Testberichte
BlackBerry-Smartphone - GSM / Smartphones / UMTS - 3G - 8 GB - Silber - T-Mobile - Dank des 1,2 GHz Prozessors und BlackBerry OS 7 können Sie das bisher schnellsten Internetsurferlebnis auf Ihrem BlackBerry genießen. Mit Liquid Graphics können Sie außerdem sofort Bildschirminhalt...
Smartphones - BlackBerry Curve 9360
2 Testberichte
BlackBerry-Smartphone - GSM / Smartphones / UMTS - 3G - 2.44" - TFT - wiederhergestellt - Mit Freunden und Familie in Verbindung zu bleiben, war noch nie so stilvoll. Das BlackBerry Curve 9360 bietet starke Leistung in perfektem Design. Schlank und leicht, das ist das Blac...
BlackBerry Bold 9900
1 Testbericht
BlackBerry-Smartphone - GSM / Smartphones / UMTS - 3G - 8 GB - 2.8" - TFT - weiß - Das BlackBerry Bold 9900 überzeugt mehr denn je durch einfache Bedienbarkeit. E-Mails schreiben, auf Daten zugreifen usw. - ganz wie Sie es lieben. Jederzeit. Die tippsichere BlackBerry QWERTZ-Tasta...
Smartphones - BlackBerry Curve 9300
BlackBerry-Smartphone - GSM / Smartphones / UMTS - 3G - 2.45" - TFT - Schwarz - T-Mobile - Machen Sie mehr aus jeden Tag mit BlackBerry Curve 9300. Die Vielzahl an Kommunikationskanälen macht es heute ziemlich aufwändig, jeden einzelnen im Blick zu behalten. Die Push-Technologie ...
BlackBerry Bold 9780
4 Testberichte
BlackBerry-Smartphone - GSM / UMTS - 3G - 2.44" - Schwarz - Vodafone - BlackBerry Bold Smartphones integrieren bis zu 10 E-Mail-Konten zentral mit direktem Zugriff, zusammen mit Kalender, Kontakten und anderen wichtigen Daten, um praktisch überall geschäftlich präsen...
Smartphones Blackberry Empfehlungen 1 2 3 4 5 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 51

"Smartphones" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

JoshZo22 BlackBerry Bold 9780
... vorweg: ich bin eigentlich ein sehr krasser vertreter von apples iphone! jedoch muss ich sagen, dass mich die blackberry produkte schon immer fasziniert haben. zum einen wegen ihrem meiner meinung nach schönen design, zum anderen wegen ihrer praktischen tastaur. da ich viel geschäftlich am handy mache, ist man mit den dingern wirklich schneller und zeit ist bekanntlich geld ;). jedenfalls hab ich mir dann mal probeweise das bb bold 9780 angeschafft. dazu muss ich sagen: technisch entsprach es voll meinen vorstellungen. man schreibt wirklich unglaublich angenehm und es liegt auch super in der hand. es kann alle gängigen formate sowie fotos machen und musik hören. ein...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Blackberry - Business as usual? von JoshZo22

simbala BlackBerry Q10
... bin es nun endgültig leid, dieses getouch e auf den Smartphones, Punkt. Ich will nicht mehr... Was ich suchte, war ein Phone mit vollwertiger physikalischen Tastatur. Viel Auswahl gibt es ja nicht. Um genau zu sein, ist die Auswahl doch sehr, sehr beschränkt. Ich will auch keine Vergleiche ziehen nach dem Motto: das ist besser bei dem, und das hier kann ich sowieso nicht leiden, weil... Nein, ich entschied mich für ein Blackberry Q10. Mein erstes Blackberry überhaupt. Und nun, kann ich nur noch eins dazu sagen. Warum habe ich das nicht schon früher getan? Naja, liegt vielleicht auch daran, das es Smartphones mit einer physikalischen Tastatur so gut wie gar nicht mehr...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Endlich wieder ein Phone mit Volltastatur! von simbala

vhsli BlackBerry Bold 9700
... Ich war eine lange Zeit Blackberry-Kunde. Mein erstes Blackberry war das Modell 8700g. Ein Smartphone mit Kult-Status. Das Modell 9700 ist sehr handlich und hat ein schönes Display. Es ist zwar nicht sehr groß, aber es reicht aus, um schnell mal paar Emails zu lesen oder zu schreiben. Die QWERTZ-Tastatur ist nichts für Menschen mit großen Händen. Sie ist im Gegensatz zu den Vorgängermodellen auch geschrumpft. Mir macht das Schreiben am Blackberry keine Schwierigkeiten und ich behaupte mal, dass es schneller geht als auf einem Smartphone mit reinem Touch-Display. ERFAHRUNGSBERICHT Als Apple-User kann ich bestätigen, dass das Synchronisieren zwischen Blackbe...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Der frühe Wurm frisst den toten Vogel von vhsli