Skischuhe - 723 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Skischuhe"

MaryDary Scarpa Gea RS: ... Jahr gehen wir mit unsere Familie Skifahren. Meistens nach Österreich, genau wie letztes Jahr und da meine alten Skischuhe schon sehr alt waren, musste ich mich neue kaufen. Ich hatte nicht viel Zeit, um lange nach irgendwelchen Schuhen zu gucken aber ich wollte trotzdem, dass sie qualitativ ungefähr so sind, wie die, die ich vorher hatte. Nun.. ich hatte mich also nach zwei Mal anprobieren für dieses Modell h...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mein Retter von MaryDary

Skischuhe

Skischuhe - Lange SX 120
Marke: Lange / Kategorie: Skischuhe Alpin - Flex: 120 Innenschuh: THERMO FIT, RL3 Canting: +/- 1,5° Power Strap: 40mm Schale:...
Head Challenger
Marke: Head - Flex Index: 120 Leisten: 101 / Skischuhe / 103 mm (S2000cc) Innenschuh: Perfect Fit HP Innenschuh HP Frame-Fussbett 40 mm Velcro Schnallen: 4 mikroverstellbare Spine-Tech-Aluschna...
Skischuhe - Nordica Hot Rod 60 Junior
Marke: Nordica / Kategorie: Skischuhe Alpin - Schaft: Polyolefin transparent / Innenschuh: Comfort Fit Jr / Einlegesohle: Filz / Schnallen: 4 Mikro PC/Stahl / Klettband: 25 mm / Sohlenhöhe: 40 mm / Leistenbreite: Jr (Junior)
Fischer Progressor 115
Marke: Fischer / Kategorie: Skischuhe Alpin - Flex Index: 110 Leisten: 100mm Schale On/Off Piste Mode Velcro Strap 35mm Prog 14 Schnallen Innenschuh Rapid Slide System / Sanitized Heat System Ready Sensitive Toebox Thermoshape Ultra Cleanü 
Skischuhe - Tecnica Cochise 105W
Marke: Tecnica / Kategorie: Skischuhe Alpin - Flex: 105 / Leisten: 95 mm / single Canting / 40 mm Velcro Band / Sohle: Alpine bi-injected + interchangeable Footprint / Innenschuh: Ultra Fit ü 
Fischer Ranger 10
Marke: Fischer / Kategorie: Skischuhe Alpin - Flex Index: 100 Leisten: 101mm Schale Soma-Tec Shock Absorber On/Off Piste Mode Hike/Ride/Lock Anti-Slide Sohle Vacu-Plast Velcro Strap45mm Big Buckle Adventure Innenschuh Rapid Slide System / Sanitized Heat System Ready Sensitive Toebox Thermo...
Skischuhe - Tecnica Cochise Pro W
Marke: Tecnica / Kategorie: Skischuhe Alpin - Flex: 105 Leisten: 98 mm ü 
Lange XT 100 W LV
Marke: Lange / Kategorie: Skischuhe Alpin - Schaft: Polyolefin / Schale: Polyether / Innenschuh: Lightweight Thermo Fit RL3, full warm inside, Thinsulate / Ski/Hike Funktion / verstellbarer Spoiler / Zunge: Power Wrap Tongue / Schnallen: Extruded Alu, 4 Micro, verschraubt / Macro Einstellu...
Skischuhe - Tecnica Cochise 130 PRO
Marke: Tecnica / Kategorie: Skischuhe Alpin - Flex: 130 Leisten: 98 mm / ü 
Salomon X Pro 90
Marke: Salomon - Der neu entwickelte X-Pro 90 zielt auf gelgenheits oder komfortorietierte Skifahrer, die sich viel Komfort aber auch die Gewisse Portion Sportlichkeit suchen / Skischuhe / Genau das schafft der X-Pro 90 durch einen festen festen Fersensitz und einer guten Kontrolle im Mittelfußbereich...
Skischuhe Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 723


"Skischuhe" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

HobbyReporter Head ADAPT EDGE 90 X
... Head Adapt Edge 90X Skischuh ist eigentlich kein besonders moderner oder gut ausgestatteter sondern mehr oder weniger Standard. Also es handelt sich hiebei weder um den teuersten noch um den modernsten Skischuh. Doch da ich so oder so generell eher mehr Snowboard fahre und die Ski eigentlich nicht so oft auspacke ist das schon okay. Ich habe die Head Adapt Edge 90X vor 2 Jahren gekauft, da ich eben hin und wieder Ski fahre, aber nicht allzu oft, drum mussten es jetzt keine 300Euro Schuhe sein. Die Edge 90X haben mich im Abverkauf 149Euro gekostet. =Das Aussehen und die Aufmachung= Die Head Adapt Edge 90X Skischuhe haben einige Features, sind jetzt aber nicht übermä...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: So müssen Skischuhe sein... von HobbyReporter

Grottenoelmchen Fischer XC Comfort My Style
... Dooyoo-Freunde, diesen Winter hat es sich kaum gelohnt, aber der nächste Winter kommt bestimmt. Ich habe mir jedenfalls im Schlußverkauf die neuen Fischer XC Comfort My Style Skischuhe gekauft. Leider konnte ich ihn erst dreimal tragen und ausprobieren. Jedenfalls handelt es sich um einen klassischen Touring Schuh mit Neopren Decklasche, damit ich perfekt vor Nässe und auch Kälte geschützt bin. Auch ohne Ski ist der Schuh sehr bequem. Geeignet sind die Schuhe für Langlauf oder Skiroller. Er sieht zudem modern und schön aus, darauf achten wir Frauen ja eh, auch wenn er hauptsächlich bequem sein soll. Er ist schmal geschnitten und sitzt perfekt. Ich trage ihn eine N...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Schlußverkauf lohnt sich von Grottenoelmchen

Teichmolch Wed'Ze Skischuhe Rns 100 Damen
... dooyoo Freund! Ich warte mit Sehnsucht auf Schnee,um meine Skisaison zu eröffnen und dann geht es ab nach Österreich. Zuerst möchte ich euch aber noch meine Skischuhe vorstellen. Ich habe sie mir im letzten Winter gekauft und 198 Euro dafür bezahlt. Es sind die Wed.Ze Skischuhe für Damen in weiß. Super tolle Passform ,ganz weich gefüttert und schön warm,genau das Richtige für einen ganzen Tag im Schnee. Sie sind vorallem im Fersenbereich, an der Fußspitze und an der Zunge doppelt gepolstert um die Füße zu schützen. Die fest umschließende Zunge bietet bequemen Halt für das Schienbein und scheuert nicht. Die 3lagiege Sohle sorgt für gute Thermoisolierung und der ganz...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Sehnsucht nach Schnee von Teichmolch