Skischuhe - 641 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Skischuhe"

MaryDary Scarpa Gea RS: ... Jahr gehen wir mit unsere Familie Skifahren. Meistens nach Österreich, genau wie letztes Jahr und da meine alten Skischuhe schon sehr alt waren, musste ich mich neue kaufen. Ich hatte nicht viel Zeit, um lange nach irgendwelchen Schuhen zu gucken aber ich wollte trotzdem, dass sie qualitativ ungefähr so sind, wie die, die ich vorher hatte. Nun.. ich hatte mich also nach zwei Mal anprobieren für dieses Modell h...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mein Retter von MaryDary

Skischuhe

Skischuhe - Head Vector 105
Marke: Head - Der Vector 100 ist ein Skischuh für den ambitionierten sportlichen Skifahrer / Skischuhe / Durch die Double Injection Schalenkonstruktion und einem breiten 40mm Velcro Strap ist der Vector 100 von der Kraftübertragung fast so präzise wie der Rennschuh von Askellund Svindal / Der neue kom...
Nordica Sportmachine NX W
Marke: Nordica - Durch die neue Natural Foot Stance Technologie stehen Sie in der neuen Sportmachine so wie es sich gehört - Knie schonend aber trotzdem sportlich / Skischuhe / Der um drei Grad nach außen geneigte Skischuh ermöglicht ein kraftschonenderes Skifahren und somit mehr Spaß auf der Piste! F...
Skischuhe - Head Challenger
Marke: Head - Wer einen Skischuh sucht, der die richtige Balance zwischen Komfort und Performance gefunden hat und dabei noch gut aussieht, der liegt hier genau richtig / Skischuhe / Dürfen wir vorstellen: Der Challanger 110 / Features wie Adaptive Fit Technology, Perfect Fit dank kompletter thermisch...
Atomic Hawx 130
Marke: Atomic - "Der Hawx-Schuh für Racer!! Die Hawxs-Serie steht bei Atomic für die nächste Generation im Skischuhbau! Durch die elastischen i-Flex Kerben wird der Fuß entlastet und das Gleichgewicht zum biomechanischen Sweet Spot"", dem Mittelfußknochen, verlagert / Skischuhe / Dadurch kann er sich ...
Skischuhe - Scott Cosmos
Marke: Scott - "der letztjährige und legendäre Garmont Cosmos, ist jetzt in die Scottfamilie gewandert und strotzt nur so voller Touringperformance! Egal ob Aufstieg oder Abfahrt / Skischuhe / Durch Ski und Walk"" Mechnismus, lässt dich der Cosmos in sehr kurzer von Aufstieg auf Abfahrt umstellen / Da...
Head Cube 3 8
Marke: Head - Wenn man das Beste von den alten Heckeinsteigern und den neuen 4 Schnallen Boots zusammenaddiert, dann erhält man die Cube Reihe / Skischuhe / Dieser Skischuh hat den Komfort eines Heckeinsteigers und die Kontrolle eines modernen Schnallen Skischuhs / Zusätzlich hat der Cube auch noch di...
Skischuhe - Lange RX 100
Skischuhe / Marke: Lange - Hier kommt der neue Lange RX 100 High Performance mit Control Fit-Innenschuh und einem unübertroffenen Komfort! Dank der Kombination aus einer 100 mm-Innenform und einer etwas enger anliegenden Passform im Knöchelbereich, als bei seinen Konkurrenten, bietet der RX 100 perfek...
Head Raptor 50
Marke: Head / Skischuhe / Skischuhtyp: Ski Alpin - Technische Details: Einsatzgebiet: Fortgeschrittene mit mittlerem Tempo auf präparierten Piste und Gelände / Flex Index: 50 / Leisten: Junior Racing / Schale: SL / Art des Innenschuhs: Junior Team, Self shaping footbed, 30 mm velcro strap / Schnallen:...
Skischuhe - Wed'Ze Skischuhe Rns 70 Herren
Marke: Wed'Ze / Skischuhe / Geeignet für: Männer / Sportart: Skiausrüstungen - Perfekte Verbindung von Komfort und Performance Komfortable, sportliche Schuhe mit einer Fußbreite von 104 mm (breit) / Für Fortgeschrittene.
Salomon X Pro 90
Marke: Salomon - Der neu entwickelte X-Pro 90 zielt auf gelgenheits oder komfortorietierte Skifahrer, die sich viel Komfort aber auch die Gewisse Portion Sportlichkeit suchen / Skischuhe / Genau das schafft der X-Pro 90 durch einen festen festen Fersensitz und einer guten Kontrolle im Mittelfußbereich...
Skischuhe Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 641


"Skischuhe" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

HobbyReporter Head ADAPT EDGE 90 X
... Head Adapt Edge 90X Skischuh ist eigentlich kein besonders moderner oder gut ausgestatteter sondern mehr oder weniger Standard. Also es handelt sich hiebei weder um den teuersten noch um den modernsten Skischuh. Doch da ich so oder so generell eher mehr Snowboard fahre und die Ski eigentlich nicht so oft auspacke ist das schon okay. Ich habe die Head Adapt Edge 90X vor 2 Jahren gekauft, da ich eben hin und wieder Ski fahre, aber nicht allzu oft, drum mussten es jetzt keine 300Euro Schuhe sein. Die Edge 90X haben mich im Abverkauf 149Euro gekostet. =Das Aussehen und die Aufmachung= Die Head Adapt Edge 90X Skischuhe haben einige Features, sind jetzt aber nicht übermä...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: So müssen Skischuhe sein... von HobbyReporter

Grottenoelmchen Fischer XC Comfort My Style
... Dooyoo-Freunde, diesen Winter hat es sich kaum gelohnt, aber der nächste Winter kommt bestimmt. Ich habe mir jedenfalls im Schlußverkauf die neuen Fischer XC Comfort My Style Skischuhe gekauft. Leider konnte ich ihn erst dreimal tragen und ausprobieren. Jedenfalls handelt es sich um einen klassischen Touring Schuh mit Neopren Decklasche, damit ich perfekt vor Nässe und auch Kälte geschützt bin. Auch ohne Ski ist der Schuh sehr bequem. Geeignet sind die Schuhe für Langlauf oder Skiroller. Er sieht zudem modern und schön aus, darauf achten wir Frauen ja eh, auch wenn er hauptsächlich bequem sein soll. Er ist schmal geschnitten und sitzt perfekt. Ich trage ihn eine N...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Schlußverkauf lohnt sich von Grottenoelmchen

Teichmolch Wed'Ze Skischuhe Rns 100 Damen
... dooyoo Freund! Ich warte mit Sehnsucht auf Schnee,um meine Skisaison zu eröffnen und dann geht es ab nach Österreich. Zuerst möchte ich euch aber noch meine Skischuhe vorstellen. Ich habe sie mir im letzten Winter gekauft und 198 Euro dafür bezahlt. Es sind die Wed.Ze Skischuhe für Damen in weiß. Super tolle Passform ,ganz weich gefüttert und schön warm,genau das Richtige für einen ganzen Tag im Schnee. Sie sind vorallem im Fersenbereich, an der Fußspitze und an der Zunge doppelt gepolstert um die Füße zu schützen. Die fest umschließende Zunge bietet bequemen Halt für das Schienbein und scheuert nicht. Die 3lagiege Sohle sorgt für gute Thermoisolierung und der ganz...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Sehnsucht nach Schnee von Teichmolch