Skihelm > Uvex - 29 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Skihelm"

LucyAva Uvex X-Ride Skihelm: ... war die letzte Skisaision mit dem uvex S-Ride Skihelm unterwegs und bin total zufrieden. Er sitzt gut und ich fühle mich sicher. PRO - optisch unauffällig und schlicht - sitzt sehr gut: fühlt sich nicht hart an und es gibt einen festen Sitz, der ein sicheres Gefühl gibt - Ski Brille sitzt fest durch Kopfbandhalterung am hinteren Ende - verschließbares Ventilationssystem: also anpassbar bei warmen und kalten Wett...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Super bequemer Skihelm von LucyAva

Uvex Skihelm

Skihelm - Uvex X-Ride Lady
Marke: Uvex / Skihelm / Typ: Snowboardhelm - Uvex X RIDE WMN. Eleganter Begleiter für modebewußte Ladies optimale Anpassung dank Dreischalenkonzept und Einhandverstellung verschließbare Belüftung antiallergisches, herausnehmbares Innenfutter Brillenhalterung, abnehmbare Ohrenpads.
Uvex X-Ride Motion Air
Marke: Uvex / Skihelm / Helmtyp: Snowboardhelm - Technische Details: Luft-Anpassungssystem / 30% mehr Belüftungslöcher / Kopfbandhalterung / Material: Futter: 100% Polyester / Farbe: weiß / Größe: S,L,M / Vollständiger Produktname: Uvex: Ski- und Snowbaordhelm X-Ride Motion Air, weiss
Skihelm - Uvex Hypersonic
1 Testbericht
Marke: Uvex / Skihelm / Helmtyp: Snowboardhelm - Technische Details: Inmould-Technologie: extrem sichere Helmkonstruktion mit Be / und Entlüftung / abnehmbare Ohrabdeckung / Belüftungssystem verschließbar / Kopfbandhalterung / unterschiedliche Schalengrößen / IAS 3-D / Monomatic / austauschbare Inne...
Uvex Uvision Pro
1 Testbericht
Marke: Uvex / Art der Ausrüstung: Skihelm/Snowboardhelm - All-Mountain Helm mit stufenloser Gräßenanpassung Zweischalenkonzept und Einhandverstellung zugfreie Belüftung und perfekte Akustik antiallergisches, herausnehmbares Innenfutter Brillenhalterung Crossblende abnehmbare Ohrenpad...
Skihelm - Uvex X-Ride Motion Style
Marke: Uvex / Art der Ausrüstung: Skihelm/Snowboardhelm - Skihelm, Snowboardhelm / In-Mold-Technologie / EPS-Innenschale
Uvex X-Ride Motion Sportstyle
Marke: Uvex / Art der Ausrüstung: Skihelm/Snowboardhelm - Skihelm, Snowboardhelm / In-Mold-Technologie / EPS-Innenschale
Skihelm - Uvex X-Ride Junior Motion
Marke: Uvex / Art der Ausrüstung: Skihelm/Snowboardhelm - Technische Details: Monomatic / Belüftungssystem / Hard Shell Technologie / Kopfbandhalterung / unterschiediche Schalengrößen / IAS / x / Material: Futter: 100% Polyester / Farbe: rot / Größen: S,M
Uvex X Ride Junior
Uvex X-Ride Junior / Marke: Uvex / Art der Ausrüstung: Skihelm / Jugendhelm / Geeignet für: Unisex - Technische Details: Ohrpolster abnehmbar / Anzahl der Belüftungsöffnungen: 10 (verschließbar) / Brillenhalterung / Innenfutter: antiallergisch / Innenmaterial: Öko-Tex / Gewicht: 390 g / in...
Skihelm - Uvex Funride
1 Testbericht
Marke: Uvex / Art der Ausrüstung: Skihelm - Achtung: Der Hersteller teilt mit, dass dieses Produkt aus Qualitätsmängeln vom Markt genommen wurde.
Uvex Apache Skihelm
Marke: Uvex / Art der Ausrüstung: Skihelm
Skihelm Uvex Empfehlungen 1 2 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 29

"Skihelm" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

HobbyReporter Uvex Hypersonic
... bin begeisterter Snowboarder. Und da ich im Winter desöfteren auf der Piste unterwegs bin, habe ich natürlich auch eine ordentliche Ausrüstung. Denn Safety First gilt im Wintersport bei mir als oberstes Credo. Ich habe den Uvex Hypersonic Helm, da ich seit Jahren von Uvex einfach überzeugt bin und deswegen diese Produkte verwende. Es ist bei vielen so. Wenn man mit etwas zufrieden ist, bleibt man dabei. So ist es mit mir und Uvex. Der Hypersonic hat mich anno dazumal, 2012 im November, gut 95Euro gekostet. Ich habe ihn in der Farbe, die hier gerade auch als Bild zu sehen ist, den Viperngrünen Helm, da der einfach cool aussieht. =Das Aussehen und die Aufmachung= Der...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Giftgrün ist eben doch am schönsten... von HobbyReporter

Teichmolch Uvex X-Ride Skihelm
... dooyoo Freunde! Zu meiner Skiausrüstung gehört natürlich auch einen Helm. Sicherheit ist für mich sehr wichtig ,da ich in jungen Jahren einen Skiunfall hatte ,natürlich damals ohne Helm ,gehts heute nur noch mit. Mein Mann besteht darauf ,da ich in meinem Alter noch immer eine Draufgängerin bin. Also Sicherheit hat Vorrang. Da ich auch etwas aufs modische Aussehen achte,kaufe ich mir gerne hin und wieder einen neuen. So habe ich mir dann den von Uvex X-Ride gekauft er hat so um die 59 Euro gekostet und ist schon mein 3. Helm nach meinem Unfall. Ich habe mich für die Farbe schwarz entschieden um im Schnee besser gesehen zu werden. Er ist optimal für meine Kopf...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ohne Helm fahre ich nie von Teichmolch

constantnation Uvex Uvision Pro
... Uvision Pro +++KAUFGRUND+++ Die Wintersaison steht mittlerweile schon bald wieder vor der Tür, und als Österreicher ist es fast Pflichtprogramm, dass man sich wintersportlich betätigt. So fahre ich Snowboard und fahre Ski, wobei ersteres mir eher besser liegt. Ich habe mir für die Wintersaison 2011/2012 einen neuen Helm gekauft, da mein alter einfach nicht mehr so ganz bequem war, und sowohl farblich als auch von der Größe usw. etwas anderes hermusste. So habe ich mir letztes Jahr den Uvex Uvision Pro Helm gekauft, für den ich damals in einem lokalen Sportgeschäft 84,90Euro bezahlt habe. Wie ich nun weiß, ein recht guter Preis da er im Internet, wo ja mehr oder ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mein neues Schihauberl... von constantnation