Saalbach / Hinterglemm
Affengeiler Urlaubsspass - Saalbach / Hinterglemm Skigebiet international

Neuester Testbericht: ... Gaudi und zünftiges Essen in uriger Atmosphäre verprechen! Einfach nur genial und absolut zu empfehlen! Im Skicircus Saalbach Hintergl... mehr

Affengeiler Urlaubsspass
Saalbach / Hinterglemm

atze40

Name des Mitglieds: atze40

Produkt:

Saalbach / Hinterglemm

Datum: 10.04.00, geändert am 10.04.00 (223 Lesungen)

Bewertung:

Vorteile: Jede Mege Aprés-Ski

Nachteile: Die Preise

Diese Jahr im Januar war ich dass erste Mal in Saalbach zwar wohnten wir in Vorderglemm jedoch haben wir das Leben in Hinterglemm auch sehr gut mitbekommen. Es war der Hammer etwa jeden Tag so ab 15.30 Uhr traffen sich alle Skifahrer und die die es noch werden wollen in der Hinterhag-Alm und machten schönen Aprés-ski.Es war echt super auch abends ging in Saalbach echt die Hölle ab.In der Arena z.B. der "Dorfdisko", aber trotzdem ziemlich geil. Der Schnee war auch in Massen vorhanden.An unseren Ankunftstag schneite es wie verück und die restlichen Tage schien uns die Sonne auf den Körper.Das war richtig super. Nächstes Jahr werde ich wieder nach
Saalbach kommen vielleicht werde ich dann in Hinterglemm wohnen *g*.
Zehn der schönsten Tage meiner Skifahrens habe ich dort verbracht

Fazit:

Weitere Produkte: