Lego Store Donauzentrum Wien

Lego Store Donauzentrum Wien Shopping international

Kurzbeschreibung:Wagramer Straße 81, 1220 Wien

Neuester Testbericht: ... der rechten Wand gibt es dann Lego Technik, Lego StarWars, Lego Creator, eben das, was alles so aktuell ist. Man findet dort besonders die größeren Modelle, die man eben nicht in jedem Supermarkt bekommt, etwa den T1 oder das Lego-Modell der Oper von Sydney. Natürlich findet man auch einen kleinen Bauplatz mit Legosteinen, wo besonders die lieben Kleinen ein bisschen bauen können, während ... mehr

 ... die großen sich die neuen Modelle anschauen. Der Platz erinnert mich ein bisschen an das, was ich früher immer beim Kinderarzt hatte. Außerdem bekommt man hier einzelne Steine in allen Farben. Hinter der Kasse findet man hierfür große Fächer. Pers...mehr

Testberichte zu Lego Store Donauzentrum Wien

dieanke
Lego Store Donauzentrum Wien: Hätte es sowas vor 20 Jahren gegeben... (439 Wörter)
von - geschrieben am 25.11.13 (Sehr hilfreich, 46 Lesungen)
Bewertung:

Hallo Leute! Heute war ich mal wieder auf Tour. Da habe ich etwas entdeckt, was mich in schieres Entzücken versetzt hat... Lego Store Donauzentrum ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ Lage ^^^^^^^^^^ Der Legostore ist im oberen Stockwerk des Wiener Donauzentrums im 22. Bezirk (U1 Kagran). Öffnungszeiten ^^^^^^^^^^ Montag - Freitag 9 - 20 Uhr Samstag 9 - 18 Uhr Der Store ^^^^^^^^^^ Der Store an sich ist eigentlich relativ klein, bietet aber eine riesige Auswahl. An der linken Wand findet sich hauptsächlich Lego Duplo (also das für die lieben Kleinen) in ...