Health & Beauty Schlammseife
Die Schlammseife hat meine Haut endlich von Hautunreinheiten befreit - Health & Beauty Schlammseife Seife

Produkttyp: Health & Beauty Seife

Neuester Testbericht: ... ich meine Hoffnung in ihre Produkte und den Aufbauprodukten, die nach der Verwendung der Schlammseife angewendet werden, worüber ich noch... mehr

Die Schlammseife hat meine Haut endlich von Hautunreinheiten befreit

SandraHeiz

Name des Mitglieds: SandraHeiz

Datum: 21.09.17

Vorteile: entfernt Unreinheiten und Pickel, sehr ergiebig

Ich war lange auf der Suche nach einem Produkt für meine Gesichtsreinigung, mit dem ich langfristig zufrieden bin. Leider litt ich in der Pubertät an Pickel und durch verschiedene Hormonumstellung (Pille, Minipille, Spirale) gerieten meine Hautunreinheiten auch etwas außer Kontrolle. Ich habe etliche Kosmetikprodukte hinter mir. Angefangen bei billigen bis hin zu teuren aus der Apotheke. Ich war wirklich mit meinem Latein am Ende. Dann traf ich auf die Seite "swisabeauty.de" und war von Anfang an fasziniert. Ich fragte Frau Tausch sofort nach einer Beratung und die guten Kundenmeinungen lies mich hoffen. Ich wurde definitiv nicht enttäuscht. Die Seife kam sehr schnell bei mir daheim an und auch das benutzen war sehr handlich. Anfangs war ich noch etwas skeptisch, jedoch durch die gute Beratung von Frau Tausch habe ich meine Hoffnung in ihre Produkte und den Aufbauprodukten, die nach der Verwendung der Schlammseife angewendet werden, worüber ich noch berichten werde, nicht enttäuscht. Ich verwende die Schlammseife morgens und abends. Danach fühlt sich meine Haut unfassbar rein und sauber an. Ich habe nach kurzer Zeit unglaublich schöne Haut erhalten und mein Selbstbewusstsein ist zurück. Ich litt stark unter meiner unreinen Haut und bin ein Mensch, dem das Aussehen sehr wichtig ist. Die Schlammseife ist sehr ergiebig und hält selbst nach Öfteren Anwendungen lange Zeit an. Ich bin überzeugt, dass ich durch diese wunderbare Seife und der wundervollen Beratung von Frau Tausch nicht so selbstbewusst und voller Freude durchs Leben gehen würde. Meine Hautunreinheiten sind weg und ich freue mich auf jede Anwendung der super genialen Schlammseife am Morgen und Abend.

Fazit: Die Schlammseife kann ich nur jedem empfehlen, der unter Hautunreinheiten leidet