Windsor Castle (London)

Windsor Castle (London) Sehenswürdigkeiten international

Kurzbeschreibung:Kontinent: Europa / Land: Großbritannien / Lage: nordwestliches Europa / Stadt: London / Ziele: weitere

Neuester Testbericht: ... sehr ansprechend. Man kann den Ausblick gar nicht richtig geniesen, den schon drängt der Schloss- führer uns ... mehr

 ... weiter. Nächstes Ziel ist ein Puppenhaus, das einst Königin Mary gehörte. Dieses Puppenhaus befindet sich in einem abgedunkelten Raum und zwar genau in der Mitte des Raumes und unter Glas. Es ist riesig. Jeder Puppenhausliebhaber wäre schier entzückt bei diesem Anblick, einfach un- glaublich schön. Dieses Puppenhaus, so wurde uns erklärt ist im Maßstab 1:12 von vielen verschie- denen Handwerkern für Königin Mary angefertigt worden. Alles sehr exquisit und edel. 1942 war das Haus samt Einrichtung fertig und wurde der Königin (den gen...mehr

Testberichte zu Windsor Castle (London)

ctraub
prämierter PremiumberichtWindsor Castle (London): Windsor Castle -immer wieder gern- (3290 Wörter)
von - geschrieben am 25.08.11 (Sehr hilfreich, 166 Lesungen)
Bewertung:

Windsor Castle -immer eine Reise wert- Hallo liebe Leser und Leserinnen, heute möchte ich noch einen letzten Bericht über meine Städtetour, London vor zwei Jahren, verfassen. Und zwar besuchte ich im Rahmen der gebuchten Städtetour auch Windsor Castle, dass von der Queen auch noch teilweise bewohnt wird. Wir hatten damals Glück, dass die Queen nicht anwesend war (ich bedauerte das zwar), sodass wir auch in teilweise abgesperrte Räume Einblick nehmen durften, die sonst, während der Anwesenheit der Queen für die Öffentlichkeit geschlossen bleiben. Natürlich sind die "Privatgemächer" der ...

cat_in_a_cradle
WINDSOR CASTLE - DAS HERZ DER ENGLISCHEN MONARCHIE (1418 Wörter)
von - geschrieben am 26.07.09 (Sehr hilfreich, 317 Lesungen)
Bewertung:

Die Themse ist ohne Zweifel der bekannteste Fluss Englands und mit Sicherheit auch der bedeutendste. Folgt man dem Lauf der Themse über Oxford Richtung London so bereist man eine romantische Landschaft mit vielen Sehenswürdigkeiten, die es so nur in England gibt. Die Trauerweiden, die über dem dichten englischen Rasen ihre Zweige bis in Wasser senken, symbolisieren die Romantik und die Natürlichkeit des inzwischen wieder weitgehend sauberen Flusses. Schön sitzt es sich hier halb verborgen im Schatten der mächtigen Trauerweiden am Ende des Parks von Windsor Castle. Unwillkürlich fragt man sich, wer sonst noch auf die Schwäne ihrer Majestät geschaut hat und ...

silvermoon2507
Windsor Castle (London): Ganz Sehenswert (171 Wörter)
von - geschrieben am 18.05.01, geändert am  18.05.01 (Hilfreich, 118 Lesungen)
Bewertung:

Windsor Castel sieht genau so aus, wie man sich eine Burg vorstellt, mit Türmen und Zinnen, die von uniformierten Soldaten bewacht werden. Seine Pracht ist einzigarteg und übertrifft die des Buckingham Palace bei weitem. Es ist die größte bewohnte Burg Großbritanniens und wurde ca 1080 von William the Conqueror als Teil der Verteidigungsanlage rund um London angelegt. Im Laufe der Zeit entwickelte es sich zur Königlichen Residenz, hauptsächlich der guten Jagdmöglichkeiten wegen, die das umliegende Land bietet. Heutzitage wird Windsor Castel immer noch als Palast benutzt, und die State Apartements, in denen sich einige der feinsten Kunstwerke, Rüstungen, Bilder und ...

Ähnliche Produkte wie Windsor Castle (London)

Eton College (London) - interessant teuer

Houses of Parliament Palace of Westminster (London) - britische geschichte pur und vor ort etwas altmodisch, so wie zu erwarten

Weihnachtsmärkte London

Grease (London) - ich kann alle Lieder von Grease audwendig, so sehr hat es mich fasziniert ich könnte mir stundenlang den Kopf zerbrechen mir fällt r ein.

Hampstead Heath (London) - Wunderschön und ruhig

Holland Park (London)

Mehr Produkte aus der Kategorie Sehenswürdigkeiten international
Alle diese Vorteile und Nachteile stammen aus Testberichten der dooyoo Mitglieder.
Wald der Sinne (Nationalpark)
Konzept, Lage, Ausführung
Schweizerischer (Nationalpark)
Urwüchsige Natur
Bergan geht's nur aus eigener Kraft
Parque Natural de La Mata y Torrevieja (Nationalpark)
für Spaziergänge toll, interessante Landschaft, sportlich anspruchsvoll für Radfahrer
meistens in der prallen Sonne
Parc national de la Gaspésie (Nationalpark)Réserve faunique de Matane (Nationalpark)
Elche beobachten fast garantiert, zauberhafte ursprüngliche Natur
etwas abgelegen (kann auch ein Vorteil sein )
Letchworth State Park (Nationalpark)
Natur, Wasserfälle, Entspannung und Erholung
mit den einzigartigen Parks im Westen kann er nur schwer mithalten
Muir Woods National Monument (Nationalpark)
tolle Lage, leichte Spazierwege, schöne Anlage
Parkplatzsuche im Sommer
Bays Mountain Park & Planetarium (Nationalpark)
viele verschiedene Tierarten, Ruhe, sehr entspannend
Chobe (Nationalpark)
Sagarmatha (Nationalpark)