Times Square
Times Square im Testbericht

 

Testberichte zu Times Square

trampastheo
Times Square: Der lebendigste Teil von New York (326 Wörter)
von - geschrieben am 02.06.11 (Sehr hilfreich, 103 Lesungen)
Bewertung:

Mein Wunsch, mich im lebendigsten Teil von New York City (und evt. der ganzen Welt) wiederzufinden, vor allem nachts, wurde vor 2,5 Monaten, im März 2011 Realität. Der berühmte Times Square, den oft meine Familienmitglieder und Freunde besucht hatten, war für mich immer ein Schlagwort, was automatisch beim Klang des Namens New York fiel. Endlich ...

Carmen_cita
Times Square - Mitten in NewYorker Leben (367 Wörter)
von - geschrieben am 29.08.09 (Sehr hilfreich, 102 Lesungen)
Bewertung:

Ich habe für ca ein Jahr in New York gewohnt und bin immer gerne auf den Times Sqare gegangen. Dies war auch eine der ersten Sehenswürdigkeiten, die ich mir in New York angeschaut haben. ****Lage*** Der Times Square liegt zentral in New York und ist dadurchsehr leicht zu finden. Von der Grand Central Station, also dem ...

gossip
Times Square: Da wollte ich nicht mehr weg (1396 Wörter)
von - geschrieben am 10.03.08 (Sehr hilfreich, 41 Lesungen)
Bewertung:

Ich habe mir im Januar 2007 meinen grössten Traum erfüllt. Eine Reise nach New York wollte ich schon immer einmal machen. Das passende daran war, dass ich 18 Jahre alt wurde und somit noch einen guten Grund hatte mir mal etwas richtig tolles zu gönnen. Schon zu Hause habe ich mich über die Sehenswürdigkeiten Informiert, wobei ...

funky17
Times Square - Vom Schmuddeleck zum Schmuckstück (827 Wörter)
von - geschrieben am 21.04.06 (Sehr hilfreich, 716 Lesungen)
Bewertung:

TIMES SQUARE -------------------------------------------------------------- Lage: Der Times Square liegt direkt im Zentrum Manhattans, genauer gesagt in dessen Stadtteil Midtown im Theatre District. Der Times Square setzt sich aus zwei Plätzen zusammen: Dem "Times Square" und dem "Father Duffy Square". ...

tomalex
WOW - Times Square (544 Wörter)
von - geschrieben am 20.06.01, geändert am  20.06.01 (Sehr hilfreich, 107 Lesungen)
Bewertung:

Hallo zusammen, ich war letztes Jahr für drei Tage auf einer Geschäftsreise in New York. Normalerweise laufen die Geschäftsreisen immer gleich ab. Flughafen-Hotel-Niederlassung-Hotel-Flughafen-Fertig. D.h. man sieht eigentlich nie viel von dem Land oder der Stadt die man besucht. Na ja, eigentlich ist das ja auch richtig, da es ja kein ...

mozarteum
Licht, bis die Augen flimmern (1165 Wörter)
von - geschrieben am 11.02.01, geändert am  24.02.01 (Sehr hilfreich, 81 Lesungen)
Bewertung:

Nach unserem Begrüssungs-Whisky (Prost an alle, die auf diese Details warten) machen wir uns auf den Weg, um die nähre Umgebung zu erkunden. Vom Hotel Pennsylvania (7th Av. /35th Street) geht es nach Norden. Ja Thomas K., wir sind immer noch in New York. Es ist 6 Uhr abends und es ist stockdunkel. Je weiter wir nach Norden kommen, ...

karstenlege
Times Square: Die besten Kinos der Stadt (94 Wörter)
von - geschrieben am 15.09.00, geändert am  15.09.00 (155 Lesungen)
Bewertung:

Am Times Square und in den Blocks drumherum sind die größten und modernsten Kinos der Stadt zu finden. Ein Besuch in New York heißt für mich auch einen oder mehrere Filme in dieser Umgebung zu sehen. Es ist halt einfach beeindruckender wenn man in einem Kino mit rund 1500 Plätzen sitzt als wenn man zuhause das größte Kino mit 500 Plätzen besucht. ...

saga
hier tanzt der Bär (405 Wörter)
von - geschrieben am 07.06.00, geändert am  07.06.00 (Sehr hilfreich, 32 Lesungen)
Bewertung:

Der Time Square liegt direkt auf dem Broadway, zwischen der 41. und 53. Strasse. Und hier tanzt, nachts und vor allem am Wochenende der Bär. Auf diesem langgestreckten Platz konzenztriert sich das Nachtleben, hier herrscht eine großartige, elektrisierende Atmosphäre (nicht nur, weil ein Lichtermeer von Leuchtreklame, ...

Langenase
prämierter PremiumberichtTimes Square (215 Wörter)
von - geschrieben am 01.05.00, geändert am  17.05.00 (Sehr hilfreich, 112 Lesungen)
Bewertung:

Die langgestreckte Kreuzung von Broadway und Seventh Avenue hieß im 19. Jahrhundert Longacre Square und war der Platz der Fuhrleute, Sattlereien und Pferdeställe. Als die New York Times 1904 am Südende des Platzes ihr 24stöckiges Redaktionsgebäude "Times Tower" errichten ließ, bürgerte sich jedoch schnell der neue Name "Times ...

Ergebnis1 - 9von 9
Berichten zu Times Square