Cango Caves (Südafrika)

Cango Caves (Südafrika) Sehenswürdigkeiten international

Kurzbeschreibung:Land: Südafrika / Höhlensystem in Südafrika.

Neuester Testbericht: ... sieht man sich die riesigen Hallen nahe des Eingangs an, spektakulär beleuchtet und leicht zu begehen. Die kann man auch im ... mehr

 ... Designeranzug oder mit Stöckelschuhen besichtigen, was einige unerschrockene Vollprofi-Touristinnen doch auch tatsächlich taten. Nach etwa 20 Minuten durch für einen weltweit erfahrenen Höhlenbegeher mäßig abwechslungsreiche Gewölbe trennte sich dann die Spreu vom Weizen. Während die Normalos und Vernünftigen sich wieder an die frische Luft leiten ließen, wurde es für uns Abenteuer-Touristen von nun an eng, und dass im wahrsten Sinne des Wortes! Zunächst konnte man die Gänge noch irgendwie in gebückt, seitwärts ve...mehr

Hier günstig kaufen

Cango Caves (Südafrika) Testberichte

Testberichte zu Cango Caves (Südafrika)

Mr_Andrew
Cango Caves (Südafrika): Durch dick und dünn ... South africa (Teil 1) (1822 Wörter)
von - geschrieben am 21.04.08, geändert am  19.04.12 (Sehr hilfreich, 277 Lesungen)
Bewertung:

Ich hatte eine Farm in Afrika ... Okay, das ist vielleicht ein klein wenig übertrieben, wenn man in Betracht zieht, dass sich aus einer vollzogenen Übernachtung auf einer Farm nicht automatisch ein Besitzanspruch herleitet. Aber immerhin hatte ich bei meinem Afrika-Trip desöfteren das Vergnügen, in original (süd-)afrikanischen Farmhäusern übernachten zu dürfen! Und im Unterschied zu den Worten von Tania Blixen alias Meryl Streep im Hollywood-Schmachtfetzen "Jenseits von Afrika" geht es im folgenden weniger um tragisch missglückte Kaffeefarm-Projekte in Kenia als vielmehr um ein ausgesprochen geglücktes Urlaubs-Projekt in, im Süden Afrikas ...

Ähnliche Produkte wie Cango Caves (Südafrika)

Mehr Produkte aus der Kategorie Sehenswürdigkeiten international
Alle diese Vorteile und Nachteile stammen aus Testberichten der dooyoo Mitglieder.
Edradour Distillery (Schottland)
Schön gelegen, Interessant, Probe in der Tour mit drin
sooo teuer, sooo weit weg
Dunnottar Castle (Schottland)
faszinierender Anblick, tolle Lage, viel zu sehen
wenig Schautafeln
Stirling Castle (Schottland)
Badbea Village (Schottland)
wunderschöne Landschaft
außer der Landschaft und einem Denkmal wenig zu sehen
Argyll's Lodging (Schottland)
nett, gut erhalten
nichts Neues für Laien
Camera Obscura Edinburgh (Edinburgh)
wundervolle Exponate, einzigartige Aussicht auf die Stadt
Edinburgh Castle (Edinburgh)St. Giles Cathedral (Edinburgh)Crossraguel Abbey (Glasgow)
viel zu sehen, toller Ausblick
wenig Schautafeln
Italian Chapel (Schottland)
liebevoll gemacht
schwer erreichbar