Sebamed Urea Akut Lotion 10 % 400 ml
SebaMed 10 % Urea - Sebamed Urea Akut Lotion 10 % 400 ml Sebamed

Neuester Testbericht: ... medizinische Hautreinigung und -pflege, exklusiv für die Apotheke die neuen sebamed Sensitive Lotionen Urea 5% und Urea-Akut 10% entwickelt... mehr

SebaMed 10 % Urea
Sebamed Urea Akut Lotion 10 % 400 ml

Maya1982

Name des Mitglieds: Maya1982

Produkt:

Sebamed Urea Akut Lotion 10 % 400 ml

Datum: 08.12.10, geändert am 08.12.10 (185 Lesungen)

Bewertung:

Vorteile: Glättet die Haut, lindert Juckreiz

Nachteile: keine

SebaMed mit 10 % Urea (Harnstoff) ist eine Bodylotion für extrem trockene, spannende und raue Haut , unter anderem z.B. bei Schuppenflechte oder Neurodermitis. Es ist schwierig das passende Pflegepodukt zu finden und sich in seiner Haut wohl zufühlen, umso mehr schätze ich SebaMed Bodylotion mit Urea 10 % , sie pflegt die Haut und macht sie weich und geschmeidigt. Raue Stellen werden langfristig gegelättet und nachhaltig mit Feuchtigkeit versorgt und genährt. Der Feuchtigkeitshaushalt der Haut wird wieder hergestellt und jetzt gerade bei der trockenen Heizungsluft und der klirrenden Kälte geschützt. Ich bin sehr zufrieden und wende SebaMed Bodylotion jeden Tag nach dem Duschen oder Baden an. Ergänzend gibt es auch von SebaMed das passende Duschbad, Shampoo, Seife oder den Badezusatz welcher weniger austrocknet als parfümierte Duschbäder / Badezusätze. Man sollte allerdings nicht zuviel erwarten, gebt eurer Haut etwas Zeit, ungefähr 10 Tage dauert es schon, bis sich eine Besserung der Hautstruktur einstellt.


Inhaltsstoffe:
Aqua, Caprylic/Capric Triglyceride, Urea, Glycerin, Glyceryl Stearate Citrate, Panthenol, Tocopheryl Acetate, Hydrolyzed Keratin, Sodium Citrate, Sodium Carbomer, Benzyl Alcohol, Phenoxyethanol.

Preis ab ca. 8 Euro erhältlich

Fazit: Zu empfehlen bei Neurodermitis und Schuppenflechte