Dr. Junghans Medical Dreiecktuch schwarz 90X90X127 31400 1 St
Entlastet meinen Arm - Dr. Junghans Medical Dreiecktuch schwarz 90X90X127 31400 1 St Schienen und Bandagen

Produkttyp: Dr. Junghans Medical Verbände und Bandagen

Neuester Testbericht: ... Such Tipp System" tippen muss, weil der andere Arm und damit auch die Hand und die Finger Ruhe brauchen, wenn er nicht schmerzen soll.... mehr

Entlastet meinen Arm

wuschel11

Name des Mitglieds: wuschel11

Datum: 29.12.15

Vorteile: hilft sehr

Leider brauche ich derzeit dieses Tuch, welches ich mir gleich zweimal aus der Apotheke geholt habe um es wechseln zu können.

Der Grund ist, dass ich mich verletzt habe und nun jeden Bericht mühsam im "Adler KREIS Such Tipp System" tippen muss, weil der andere Arm und damit auch die Hand und die Finger Ruhe brauchen, wenn er nicht schmerzen soll.

Mein Dreieckstuch, welches ich zur Ruhigstellung des Armes nehme kostete mich gerade mal 2.80 Euro und wurde von mir in schwarz und weiß gekauft.

Eigentlich ist dieses Tuch nichts besonderes sondern eben ein Dreieckstuch in der Größe von
90 mal 90 cm und einer Länge von 1.27 m. Es ist an allen Seiten mit einem Rand vernäht und so stabil, dass man den Arm ohne Probleme darin ablegen kann, während man es hinten bindet.

Das schwarze Tuch habe ich inzwischen gewaschen, wobei ich feststellte das man es auch bügeln kann bzw. auch sollte, wenn man es ordentlich anlegen will.
Waschen darf man das Schwarze nur bei 40 °, während das weiß bei 60 ° gewaschen wird.

Fazit
Hat mir bisher gut geholfen und daher gibt es von mir auch alle Sterne.

Wuschel

Fazit: muss eben sein