Venostasin retard Kapseln 50 St
Venostasin bei schweren Beinen, Ödemen, Flugreisen, langen Autofahrten - Venostasin retard Kapseln 50 St Gefäßschutz

Produkttyp: Astellas Medikamente zum Schutz der Gefäße

Neuester Testbericht: ... und komme zwischendurch einfach nicht dazu lange Pausen mit Bewegung einzuhalten. Diese mangelnde Bewegung ist wahrscheinlich für... mehr

Venostasin bei schweren Beinen, Ödemen, Flugreisen, langen Autofahrten

amilana

Name des Mitglieds: amilana

Datum: 19.11.09

Vorteile: sehr gute Wirkung

Nachteile: keine bekannt

Venostasin retard ist meine Geheimwaffe gegen schwere Beine. Die Kapseln tun mir so gut, dass ich sie nun regelmäßig nehme. Am Anfang habe ich sie kurmäßig genommen, aber die Wirkung ist so deutlich, dass ich nicht mehr darauf verzichten möchte.

Ich bin beruflich viel mit dem Auto unterwegs, und komme zwischendurch einfach nicht dazu lange Pausen mit Bewegung einzuhalten. Diese mangelnde Bewegung ist wahrscheinlich für meine schweren Beine, oft mit Ödemen, am Abend verantwortlich.

Venostasin retard funktioniert folgendermaßen: Der Wirkstoff des Rosskastaniensamenextrakts = Aescin wirkt auf die Gefäßwand der Venen. Zum einen verdichtet sie die Struktur der Venenwand, so dass aus dem Blut kein Wasser ins Gewebe austreten kann. Zum andern vermindert Aescin die Wirkung Gefäßwand schädigender Enzyme.

Die Kapseln sind die praktische Lösung von Venostasin. Sie lassen sich gut schlucken und von Nebenwirkungen keine Spur.

Wer ab und an über den großen Teich fliegt, dem kann ich nur eine 14-tägige Intensivkur mit Venostasin retard empfehlen. Der Flug wird dann um vieles angenehmer.

Wer regelmäßig mit Ödemen und Krampfadern zu tun hat, eine Pille Venostasin am Tag und die Probleme vermindern sich in kurzer Zeit, bzw. schwinden, ist wohl auch eine Frage der Problemausprägung.

Insgesamt ist die gesamte Produktpalette von Venostasin sehr empfehlenswert. Unbedingt ausprobieren!

Fazit: mehr Lebensqualität durch weniger Schmerzen in den Beinen dank Venostasin