Gefäßschutz > Darreichungsform Kapseln - 52 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Gefäßschutz"

Talulah Venostasin retard Kapseln 100 St: ... nehm ich inzwischen die Venoplant Retard S-Dragees von Dr. SCHWABE täglich für meine Venen. Vorher habe ich aber jahrelang nur Venostasin bzw. Venostasin Retard genommen. Leider ist in Venostasin Gelatine enthalte (= in der Kapsel), für mich als Vegetarierin daher inzwischen eher unkaufbar...dies sollte der Hersteller vielleicht ändern. Hersteller: ====== Astellas Pharma GmbH KLINGE Pharna GmbH P...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Leider nicht vegan von Talulah

Kapseln Gefäßschutz

Gefäßschutz - Troxerutin-ratiopharm 300 mg Weichkapseln 100 St
Hersteller: Ratiopharm / Gefäßschutz / Darreichungsform: Kapseln / Packungsgröße: 100 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Wirkstoff: Troxerutin / Zusammensetzung: Arzneilich wirksame Bestandteile: 1 Weichkapsel enthält 300 mg, Troxerutin, sonstige Bestandteile: Gelbes Wachs, hydriertes Sojabohnenöl, par...
Antistax Venenkapseln 100 St
1 Testbericht
Hersteller: Bi Pharma Vl Thomae / Gefäßschutz / Darreichungsform: Kapseln / Packungsgröße: 100 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Wirkstoff: enthält (1 Tablette): 360 mg, Trockenextrakt aus  roten Weinrebenblättern (4-6: 1), Auszugsmittel: Wasser, sonstige Bestandteile: hochdisperses Siliciumdioxid, Ma...
Gefäßschutz - Antistax Venenkapseln 50 St
Hersteller: Bi Pharma Vl Thomae / Gefäßschutz / Darreichungsform: Kapseln / Packungsgröße: 50 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Zusammensetzung: ANTISTAX extra Venentabletten: / Enthält pro Kapsel: 180 mg Trockenextrakt aus roten  Weinrebenblättern (4/6: 1), Auszugsmittel: Wasser, sonstige Bestandtei...
Troxerutin-ratiopharm 300 mg Weichkapseln 50 St
Hersteller: Ratiopharm / Gefäßschutz / Darreichungsform: Kapseln / Packungsgröße: 50 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Bestandteil (arzneilich wirksam): 1 Weichkapsel enthält 300 mg Troxerutin, sonstige Bestandteile: Gelbes Wachs, hydriertes Sojabohnenöl, partiell hydriertes Sojabohnenöl, Rüböl, 3-Et...
Gefäßschutz - VASO E BION Kapseln 50 ST
Hersteller: Rodisma / Gefäßschutz / Darreichungsform: Kapseln / Packungsgröße: 50 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Aescorin forte Kapseln 100 St
Hersteller: Steigerwald / Gefäßschutz / Darreichungsform: Kapseln / Packungsgröße: 100 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Wirkstoff: Trockenextrakt aus Roßkastaniensamen   Aescorin beugt Venenerkrankungen schon im Anfangsstadium vor / Kategorie: Pflanzliche Arzneimittel>Rosskastanie - Venenleiden wirks...
Gefäßschutz - VENO SL 300 Hartkapseln 50 St
Hersteller: Ursapharm / Gefäßschutz / Darreichungsform: Kapseln / Packungsgröße: 50 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Wirkstoff: Troxerutin / Anwendung: zur Stabilisierung von feinen, brüchig werdenden Blutgefäßen (Kapillarfragilität) / Kategorie: Herz, Kreislauf und Gefäße>Venenmittel - Veno SL 300 ...
VENO SL 300 Hartkapseln 100 St
Hersteller: Ursapharm / Gefäßschutz / Darreichungsform: Kapseln / Packungsgröße: 100 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Wirkstoff: Troxerutin / Anwendung: zur Stabilisierung von feinen, brüchig werdenden Blutgefäßen (Kapillarfragilität) / Kategorie: Herz, Kreislauf und Gefäße>Venenmittel - Veno SL 300...
Gefäßschutz - VASO E BION Kapseln 100 ST
Hersteller: Rodisma / Gefäßschutz / Darreichungsform: Kapseln / Packungsgröße: 100 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Venoruton 300 Kapseln 20 ST
Hersteller: Bestphago / Gefäßschutz / Darreichungsform: Kapseln / Packungsgröße: 20 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Gefäßschutz Kapseln Empfehlungen 1 2 3 4 5 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 52

"Gefäßschutz" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

frankensteini Antistax Venenkapseln 100 St
... ich erlag einmal den mit den Extrakt der Roten Weinblätter hergestellten Pillen bzw. Kapseln die geplistert auf kleinen Kärtchen in einer weinrotd, weißen Pappschachtel ruhen und oral eingenommen werden müssen. Gepriesen werden diese von der Pharmazeutischen Abteilung der Chemischen Werke Behringer, Ingelheim produzierten und apothekenpflichtigen Kapseln meist im Frühjahr, ganz groß und plakativ in den Schaufenstern der Pharmakologen. Verdienen ja auch prächtig an diesen für den Menschen vermeintlich teuren Produkten ganz ordentlich. 100 der geblisterten Kapseln sind derzeit zwischen 28 bis 33 Euro entsprechend der Mischkalkulation der Apotheker dort erhältlich ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Vorsichtig ist die Mutter der Porzellankiste von frankensteini

amilana Venostasin retard Kapseln 100 St
... die Venstasin Kapseln sind einfach klasse, denn seit ich dieses Produkt schlucke habe ich deutlich weniger Schmerzen in den Beinen. Habe mich bei meinem Apotheker genau erkundigt wie das funktioniert: Der Wirkstoff aus dem Rosskastanienextrakt, dem Aescin, geht bei den Kapseln über den Darm ins Blut und wird dann im Körper verteilt. So kommt er auch in die Venen, wenn das Blut zum Herzen zurückgepumpt wird, und haftet sich dort an und dichtet die Venen ab. Daher geben die Venen dann kein Wasser mehr ins Gewebe ab (so entstehen nämlich die schmerzhaften Ödeme). Die Spannungszustände und schmerzhaften Schwellungen gehen spürbar zurück. Venostasind hat so eine speziel...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Venostasin - bei Krampfadern und schweren müden Beinen von amilana

nat12 TensioReg - Kapseln - 60 ST
... ca. 3 Jahren versuche ich nun ausschließlich auf Naturheilmittel zurückzugreifen und ich bin damit immer gut gefahren. Vor ca. 3 Monaten habe ich TensioReg bestellt, nachdem ich einen spannenden Bericht über das schweizer Unternehmen Botavie in einem Magazin gelesen hatte. Nachdem ich schon seit längerem mit Bluthochdruck zu kämpfen habe, hatte ich das Präparat einfach mal bestellt. Es wird in 100mg Kapseln und in 200mg Kapseln angeboten. Da mein Bluthochdruck nur stellenweise auftritt, habe ich mich für die 100mg Kapseln entschieden. Das schöne auf der Internetseite von Botavie, sind die Kundenberichte und Bewertungen. Diese sind zwar nur von französischen und sch...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ein kleines Multitalent zur Blutdruckregelung von nat12