Hat die Haut gut beruhigt! - Neuroderm MandelÖlbad 200 ml Schuppenflechte

Produkttyp: Infectopharm Medikamente

Neuester Testbericht: ... Paraffin,Cyclomethicon, Poloxamer, Gesamttocopherole (Antioxidantien), Parfümöl,Essencia Ich habe immer eine Verschlusska... mehr

Hat die Haut gut beruhigt!

Disneyela

Name des Mitglieds: Disneyela

Datum: 07.12.16

Vorteile: Wirkt.

Nachteile: Rutschgefahr in der Wanne.

Dieses Ölbad habe ich in der Apotheke geholt,als ich mal unter Nesselsucht gelitten habe.Für 200ml habe ich so 14-15 Euro bezahlt,ich weiß es nicht mehr ganz genau,ber so um den Dreh rum war das.

Optisch ist die Flasche kein Hingucker...wie ein typisches Medizinprodukt eben,aber sehr handlich und sie steht stabil.

Inhaltsstoffe:
Mandelöl,dünnflüssiges Paraffin,Cyclomethicon, Poloxamer, Gesamttocopherole (Antioxidantien), Parfümöl,Essencia

Ich habe immer eine Verschlusskappe voll in das laufende Badewasser gegeben.Auf weitere,schaumbildende Zusätze habe ich in dem Fall verzichtet.Auf dem Wasser hat sich ein leichter Fettfilm gebildet...wie so Fettaugen auf einer Suppe.
Das Bad selbst in dem Öl ist unglaublich angenehm und das Öl legt sich förmlich um die Haut.Es tat sehr gut!Die Haut fühlte isch nach dem Bad weich an und gepflegt.Ich verspürte keinen Juckreiz mehr.
Ich habe mich übrigens nicht ganz abgetrocknet,was auch die Empfehlung des Herstellers ist.
Ich habe 6x mit diesem Öl gebadet und zusätzlich habe ich es dünn auf die Haut aufgetragen,also kommt man mit 200ml doch relativ weit und umgerechnet ist der Preis dann nicht mehr hoch und sogar gerechtfertigt,finde ich.
Der Duft war eine medizinische Mischung aus Paraffin und eine marzipanige,nussige Note kam leicht durch,finde ich,auf jeden Fall angenehm und Mandelöl war auf jeden Fall erkennbar!

Ich würde es mir immer wieder kaufen!

Ein Nachteil:
Man muß aufpassen,wenn man in der Wanne aufsteht,denn die ist doch sehr rutschig.Ich habe den Ölfilm erst wegbekommen,als ich die Wanne mit Scheuermilch geputzt habe.

Fazit: Würde ich immer wieder kaufen!