Schuppenflechte > Ichthyol-Ges. - 20 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Schuppenflechte"

Sapphab Ichtholan 50% Salbe 100 G: ... Ichtholan 50 % Salbe ist eine sogenannte Zugsalbe, die gegen Furunkel und Gelenkentzündungen angewendet werden kann. Ich habe sie auch bei sonstigen Entzündungen der Haut verwendet, wenn die Entzündung tief unter der Haut lag und sich nicht von selbst verbessert hat. - - Wirkstoff - - Die Salbe enthält als Wirkstoff 50 % Ammoniumbituminosulfonat. Diesem Stoff spricht der Hersteller folgende Eigenschaften zu: -...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Starke Waffe gegen tiefliegende Entzündungen von Sapphab

Ichthyol-Ges. Schuppenflechte

Schuppenflechte - Ichtholan 50 % Salbe 40 g
1 Testbericht
Hersteller: Ichthyol-Ges / Schuppenflechte / Darreichungsform: Salbe / Packungsgröße: 40 G / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Wirkstoff: Ammoniumbituminosulfonat / Anwendungsgebiete: Unspezifisch entzündliche Hautkrankheiten; Arthrose, Arthritis, Tendovaginitis, Epikondylitis, Periarthritis, Bursitis, stumpfe Ge...
Ichtholan 20 % Salbe 40 g
1 Testbericht
Hersteller: Ichthyol-Ges / Schuppenflechte / Darreichungsform: Salbe / Packungsgröße: 40 G / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Wirkstoff: Ammoniumbituminosulfonat / Anwendungsgebiete: Unspezifisch entzündliche Hautkrankheiten; Arthrose, Arthritis, Tendovaginitis, Epikondylitis, Periarthritis, Bursitis, stumpfe Ge...
Schuppenflechte - Ichtholan 50 % Salbe 250 g
Hersteller: Ichthyol-Ges / Schuppenflechte / Darreichungsform: Salbe / Packungsgröße: 250 G / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Wirkstoff: Ammoniumbituminosulfonat / Anwendungsgebiete: Unspezifisch entzündliche Hautkrankheiten; Arthrose, Arthritis, Tendovaginitis, Epikondylitis, Periarthritis, Bursitis, stumpfe G...
Solutio Cordes Loesung 2X600 ml
Hersteller: Ichthyol-Ges / Schuppenflechte / Darreichungsform: Lösung / Packungsgröße: 2 x 600 ML / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Anwendungsgebiet: bei gesteigerter Talgbildung am Kopf mit und ohne Haarausfall Bei Ausschlägen und Flechten im Bereich der Kopfhaut - Anwendungsgebiet Bei gesteigerter Talgbildu...
Schuppenflechte - Ichtholan 20 % Salbe 250 g
Hersteller: Ichthyol-Ges / Schuppenflechte / Darreichungsform: Salbe / Packungsgröße: 250 G / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Wirkstoff: Ammoniumbituminosulfonat / Anwendungsgebiete: Unspezifisch entzündliche Hautkrankheiten - Anwendung/
Ichthyol Substanz 30 G
1 Testbericht
Hersteller: Ichthyol-Ges. / Schuppenflechte / Darreichungsform: Substanz / Packungsgröße: 30 G / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Schuppenflechte - Solutio Cordes Loesung 120 ml
Hersteller: Ichthyol-Ges. / Schuppenflechte / Darreichungsform: Lösung / Packungsgröße: 120 ML / Verfügbarkeit: rezeptfrei - Anwendungsgebiet: Bei gesteigerter Talgbildung am Kopf mit und ohne Haarausfall Bei Ausschlägen und Flechten im Bereich der Kopfhaut Anwendung/Dosierung: 2 / 3 mal täglich Auf die ...
Ichthoderm Creme 50 g
Hersteller: Ichthyol-Ges / Schuppenflechte / Darreichungsform: Creme / Packungsgröße: 50 G / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Wirkstoff: Ammoniumbituminosulfonat / Anwendungsgebiete: Unspezifisch entzündliche Hautkrankheiten / Inhaltsstoffe: 1 magensaftresistente Tablette enthält: Arzneilich wirksame Bestandtei...
Schuppenflechte - Ichtholan 20% Salbe 15 g
1 Testbericht
Hersteller: Ichthyol-Ges / Schuppenflechte / Darreichungsform: Salbe / Packungsgröße: 15 G / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Zusammensetzung: 100 g Salbe enthalten: Ammoniumbituminosulfonat (Ichthyol) 20 g, sonstige Bestandteile: Gelbes Vaselin, Wollwachs, gereinigtes Wasser /Dosierung: Sie sollten Ichtholan 2...
Ichtholan 50% Salbe 100 G
1 Testbericht
Hersteller: Ichthyol-Ges. / Schuppenflechte / Darreichungsform: Salbe / Packungsgröße: 100 G / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Schuppenflechte Ichthyol-Ges. Empfehlungen 1 2 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 20


"Schuppenflechte" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

AnjaS911 Ichtholan 50 % Salbe 40 g
... geht etwas zu Bruch, manchmal gibt s Scherben - und da hat man dann schnell mal einen Glassplitter im Finger. So geschehen in der vergangenen Woche. Leider war dieser Glassplitter so klein, dass er auch mit viel Mühe und einer Pinzette nicht aus dem Finger zu entfernen war. Also war es ein Fall für eine Zugsalbe. "Zugsalbe oder Ziehsalbe werden Salben genannt, die durchblutungsfördernde, entzündungshemmende, schmerzlindernde, talgflussvermindernde, resorptions- und phagozytosefördernde Eigenschaften besitzen. Sie werden meist aus Ölschiefern, seltener auch auf pflanzlicher Basis hergestellt. Zugsalbe kann bei chronisch-entzündlichen Hauterkrankungen (Konta...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: ...schwarze.salbe... von AnjaS911

MichaelW97614 Ichtholan 20% Salbe 15 g
... knapp einer Woche bemerkte ich beim Duschen, dass die Haut an meinem rechten großen Fußzehen um den Nagel an der einen Seite gerötet und gespannt war. Es tat zwar nicht weh, doch ich erinnerte mich an meinen eingewachsenen Zehen und die damit verbundenen Schmerzen. Ich habe mich dafür entschieden, das ganze noch eine Weile zu beobachten, ob es schlimmer wird. Ich wusste ja auch, dass sobald es eine eitrige Entzündung wird, ich zum Arzt muss, aber so weit wollte ich es eigentlich gar nicht erst kommen lassen. Da die Entzündung nicht von alleine weggehen wollte und doch immer schlimmer wurde, bin ich in die Apotheke und habe mir dort eine Salbe gegen (nicht eitrige) En...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Böses mit Bösem vertreiben ! von MichaelW97614

+janaheinrichs Ichthyol Substanz 30 G
... ist eine apothekenpflichtige Salbe mit dem Wirkstoff Ammoniumbituminosulfat und soll gegen Entzündungen auf der Haut und bei der Reifung von Furunkeln und oberflächlich eiternden Vorgängen helfen. So wie ich gelesen habe, soll diese Salbe auch bei der Hautkrankheit Rosacea helfen (Hautrötungen im Gesicht). Diese Salbe ist eine schwarz, flüssig, tierisch nach Teer stinkend und soll nach Reinigung der Haut auf den betroffenen Stellen aufgetragen werden - so besagt die Packungsanleitung. Da die Salbe aber auch sehr klebrig ist, ist das Auftragen aber gar nicht so einfach. Die Salbe soll danach mit Watte abgedeckt werden und der Watteverband sollte alle 2 - 3 Tage e...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ichthyol - nur für Hartgesottene von janaheinrichs