Excipial Repair sensitive Hautpflegecreme 50 ml
Excipial Repair sensitive Hautpflegecreme 50 ml im Testbericht

Erhältlich in: 5 Shops

Produkttyp: Spirig Pharma Medikamente

 

Testberichte zu Excipial Repair sensitive Haut ...

severduman
Excipial Repair sensitive Hautpflegecreme 50 ml: pflegt trockene Haut sehr gut (464 Wörter)
von - geschrieben am 04.12.16 (Sehr hilfreich, 46 Lesungen)
Bewertung:

Hallo Liebe dooyoo Leser/innen! Da ich schon seit meiner Kindheit an einer leichten Neurodermitis leide muss ich meine Haut sehr gut pflegen. Während der Pupertät war meine Haut an den Händen sehr uanansehlich, ich hatte sehr trockene und rissige Hände die immer wieder wund wurden und sich entzündeten. Damals musste ich immer Handschuhe ...

shopinator
Gepflegte Hände 1/2 (307 Wörter)
von - geschrieben am 01.11.14 (Sehr hilfreich, 187 Lesungen)
Bewertung:

Hallo, ihr da draußen! Meine Hände brauchen jetzt im Herbst besondere Pflege, daher kann ich euch heute eine meiner beiden Handpflegecremes vorstellen. Ich benutze diese Creme zusammen mit der Excipial Protect-Creme aus der selben Serie, die ich euch in einem anderen Bericht vorstellen werde. +++ PRODUKT ...

Lanch999
Excipial Repair sensitive Hautpflegecreme 50 ml: Exipial Repair sensitive - super Schutz bei Neurodermitis! (560 Wörter)
von - geschrieben am 04.07.14 (Sehr hilfreich, 287 Lesungen)
Bewertung:

Hier folgt mein Bericht über die Excipial Repair sensitive Hautpflegecreme. **EINLEITUNG** Seit 2008 habe ich Neurodermitis und brauche deswegen viel Pflege. Mein Hautarzt hat mir erst die Exipical protect empfohlen und jetzt die Exipical sensitive als zusätzliche Pflegecreme. Ich ...

Mondfluesterin
Wer schafft es, sich 15 Mal am Tag die Hände einzucremen? (687 Wörter)
von - geschrieben am 22.06.13 (Sehr hilfreich, 266 Lesungen)
Bewertung:

Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich gerne über eine Creme für die Hände berichten. Eigentlich bin ich mit meinem Hautbild ganz zufrieden. Die Haut ist insgesamt relativ weich und hat nur hier und da ein paar Problemzönchen. Anders sieht es bei meinem Händen aus. Sie sind immer trocken, teilweise rissig und die Haut wirkt hier wirklich viel älter, ...

Sandra107
Excipial Repair sensitive Hautpflegecreme 50 ml: Samtpfötchen! (655 Wörter)
von - geschrieben am 31.03.13, geändert am  18.04.14 (Sehr hilfreich, 243 Lesungen)
Bewertung:

Mit meinen Händen habe ich seit langer Zeit immer wieder Probleme. Ständig sind sie kalt, egal ob ich Handschuhe trage oder nicht, äußerlich war die Haut an den Händen mit roten Stellen und teilweise sogar auch mit blauen Stellen versehen. Verschrieben bekam ich von meinem Hautarzt eine Kortisonsalbe, dazu gab er mir drei kleine Proben von ...

--Sonja--
Nie mehr raue Hände (489 Wörter)
von - geschrieben am 02.11.09 (Sehr hilfreich, 1222 Lesungen)
Bewertung:

Ich leide eigentlich ständig unter trockenen, rauen Händen, jetzt im Herbst und kommenden Winter wird es sicher wieder besonders schlimm. Ausprobiert habe ich schon alle möglichen Cremes, Salben und Lotionen, aber so richtig glücklich bin ich bisher mit keiner geworden. Dann habe ich von einer Freundin den Tipp bekommen, mal die Excipial Repair ...

lotterlui
Excipial Repair sensitive Hautpflegecreme 50 ml: Die hilft wirklich bei trockenen Händen (604 Wörter)
von - geschrieben am 23.09.09, geändert am  30.12.10 (Sehr hilfreich, 1699 Lesungen)
Bewertung:

Excipial Repair Sensitive Creme 50 ml PZN Nummer: 4853573 ~~~~ Allgemeines zur Creme und Anwendung: Aktive Regeneration belasteter Hände. Excipial Repair unterstützt die Erholungsphasen der Haut durch Erhöhung der Hautfeuchtigkeit, Reduzierung des transepidermalen Wasserverlustes und Restitution der Hautbarriere. ...

intense777
Muss ich jetzt mit meinen Händen in die Werkstatt? Natürlich ... (600 Wörter)
von - geschrieben am 16.07.09 (Sehr hilfreich, 490 Lesungen)
Bewertung:

Heute informiere ich Euch über unsere Zauber-Creme. Wenn mein Mann und ich im Winter trockene Hände bekommen, ist diese Creme für uns direkt die Notfall-Creme. Ich bekam durch unseren Umzug in dem harten Winter so stark aufgerissene Hände, dass ich stark blutete. Als ich in die Apotheke kam, wurde mir sofort diese Creme empfohlen und ich ...

gini3000johr
Excipial Repair sensitive Hautpflegecreme 50 ml: "Excipial Repair" - Regenerierende Handcrème (174 Wörter)
von - geschrieben am 06.06.08 (Sehr hilfreich, 2878 Lesungen)
Bewertung:

Habe im Winter immer sehr sehr trockene und spröde Hände (ist der Kälte zu zuschreiben). Die Haut reist im wahrsten Sinne des Wortes ein. Dies hat zur Folge, dass sie sehr schmerzen und jede Bewegung erzeugt neue Risse. Habe mich dann in einer Apotheke erkundigt und mir wurde die Regenerierende Handcrème "Excipial Repair" empfohlen mal ...

Ergebnis1 - 9von 9
Berichten zu Excipial Repair sensitive Hautpflegecreme 50 ml