iQlind Intensiv Pflegecreme 100 ml
iQlind Intensiv Pflegecreme 100 ml im Testbericht

Erhältlich in: 3 Shops

Produkttyp: Dermikon Medikamente

 

Testberichte zu iQlind Intensiv Pflegecreme 10 ...

kimpoldi
iQlind Intensiv Pflegecreme 100 ml: ...nicht 100% , aber diesmal auch nicht das Falsche... (696 Wörter)
von - geschrieben am 26.08.12 (Sehr hilfreich, 1774 Lesungen)
Bewertung:

leider auch nicht das Richtige, aber diesmal auch nicht das Falsche... == *** ...Vorab... == Hallo liebe Leser, ... heute mache ich es ganz kurz. Nachdem ich also die Siriderma Produkte absetzen musste (starke Unverträglichkeit), hat mir mein Freiund ein anderes Produkt im Internet ausgesucht. Da mein Hautzustand ...

Markus
Meine Erfahrungen mit der iQlind Intensiv Pflegecreme (181 Wörter)
von Markus - geschrieben am 17.02.11
Bewertung:

Hallo zusammen! Ich habe schon seit über 25 Jahren Psoriasis. Ich habe natürlich zahlreiche Cremes, Salben, Aloe Vera, Fumarsäure Therapie und viele andere Naturheilprodukte ausprobiert um meine Psoriasis zu lidern. leider alles ohne nennenswerten Erfolg. Durch Zufall habe ich im Internet von der iQlind Intensiv Pflegecreme gelesen. ...

silvia
iQlind Intensiv Pflegecreme 100 ml: schuppenflechte (200 Wörter)
von silvia - geschrieben am 17.02.11, geändert am  20.02.11
Bewertung:

ich leide seit 26 jahren an schuppenflechte, am anfang war nur ellenbeuge und knie leicht befallen mit den jahren wurde es immer mehr, jetzt ist fast der ganze körper betroffen. in all den jahren habe ich unzählige cremes ausprobiert, die ich leider alle selbst bezahlen mußte und keinen erfolg gebracht haben zwei jahre lies ich ...

kasperkopf23
Kurzbewertung zu iQlind Intensiv Pflegecreme 100 ml
von - geschrieben am 15.07.10
Bewertung:

ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Mein Sohn "hatte" Neurodermitis. Die Neurodermitis war richtig extrem, offene Stellen an den Händen und dauerhaft so starken Juckreiz dass keine Nacht ein durchschlafen möglich war. Mit iQlind haben wir alle sympthome in den Griff bekommen und heute ist er absolut beschwerdefrei.
Der Juckreiz wurde quasi vollständig gelindert und die Haut sah bereits nach wenigen Tagen deutlich besser aus.
Sicherlich muss jeder selber ausprobieren was am besten hilft, ein universal wundermittel gibt es sicherlich nicht, aber für jeden Betroffenen sollte iQlind ein Test wert sein.

Angela
Kurzbewertung zu iQlind Intensiv Pflegecreme 100 ml
von Angela - geschrieben am 15.06.10
Bewertung:

Meine Tochter hatte ganze 3 Wochen lang schlimmsten Hautauschlag.
Von Arzt zu Arzt, eine Cortison Salbe nach der Anderen.
Anstatt es besser wurde, wurde es immer schlimmer.
Schlaflose Nächte mit vielen Tränen.
Dann empfahl mir eine Kollegin diese Salbe.
Wir haben nur 2 Tage gebraucht, bis der Juckreiz und selbst der ganze Hautauschlag verschwand.
Ich konnte fast dabei zusehen, wie sich die Haut wieder erholte.
Für mich eine Wunder Salbe.
Vielen, lieben Dank dafür
A&A

Claudia
Dermikon IQlind Pflegecreme (179 Wörter)
von Claudia - geschrieben am 15.09.09
Bewertung:

Hallo Zusammen. Also ich leide seit über 10 Jahren an Psoriasis. Keine Behandlung hat mir wirklich Erfolg gebracht, obwohl ich schon ziemlich viel ausprobiert habe. Es hat aber leider alle Produkte nur sehr geklebt oder sie hinterließen einen Stundenlangen Fettfilm auf der Haut aber geholfen, weit gefehlt. Da ich in meiner Verzweiflung ...

Sonnenschein0815
iQlind Intensiv Pflegecreme 100 ml: Hautcreme für Schuppenflechte und Neurodermitis (655 Wörter)
von - geschrieben am 17.04.09, geändert am  18.04.09 (Sehr hilfreich, 5789 Lesungen)
Bewertung:

Hallo Zusammen, in diesem Bericht geht es um Hautcreme die zur Pflege bei Neurodermitis oder Psoriasis angewendet wird. Mein Sohn war lange stark von Neurodermitis betroffen und auf Grund dieser Creme ist sein Hautbild nun deutlich besser und auch der quälende Juckreiz ist unter Kontrolle. Ich selber habe Schuppenflechte. Es ...

Ergebnis1 - 7von 7
Berichten zu iQlind Intensiv Pflegecreme 100 ml