Ein Puma an den Füßen - Puma Etoile Schuhe

Produkttyp: Puma Schuhe

Neuester Testbericht: ... nirgends ist irgendwie zu sehen, das ich die dauernd trage, aber das war auch bei meinen alten Pumaschuhen so. Meiin Freund hat seine al... mehr

Ein Puma an den Füßen

meerifan1

Name des Mitglieds: meerifan1

Datum: 24.09.09

Vorteile: bequem, stabil, strapazierfähig, sehr gut verarbeitet

Nachteile: nix

Vor wenigen Wochen habe ich mir neue Turnschuhe gekauft. Eigentlich zöger ich Schuhkäufe für mich immer ziemlich lange raus, weil ich Markenschuhe bevorzuge und die kosten dann ja doch immer etwas mehr, halten bei mir aber auch entsprechend lange. Fündig gewordden bin ich bei Deichmann, dort habe ich für mein Paar

*****************

49,95 bezahlt.

Leider ist die Abbildung hier nicht gut gelungen, auch habe ich nicht die abgebildete farbe, sondern die Schuhe in schwaz mit dem weissen Pumastreifen, leider kann man auch nicht erkennen, das es sich um schnürer handelt, schade, das ich hier kein Foto selber einfügen kann.

Ich selber bin ja schuhtechnisch ziemlich empfindlich, von Anfang an gehe ich immer davon aus, das ich in neuen schuhen erstmal wunde Stellen oder Blasen bekomme, was auch leider oft vorkommt, bei diesen Schuhen bin ich aber erstaunlicherweise vom erstna Tag an verschont geblieben.

Bereits bei der Anprobe im Laden hat mir sehr gut gefallen, das die Sohlen weich und nachgiebig sind, ebenso das Obermaterial (Wildleder/ Ledermix), da hat von Anfang an nirgends was gedrückt und ich konnte bereits am ersten Tag stundenlang darin laufen, es war, als hätte ich sie seit Ewigkeiten eingelaufen, das pasiert mir bei Schuhen extrem selten und deswegen bin ich immer noch ganz glücklich.-).

Nun trage ich die Schuhe fast täglich, die müssen schon so einige Wege mitmachen und sehen nun nach knapp drei Wochen immer noch aus wie neu, nirgends ist irgendwie zu sehen, das ich die dauernd trage, aber das war auch bei meinen alten Pumaschuhen so.

Meiin Freund hat seine alten Pumas seit fünf Jahren und selbst die sehen noch gut aus, trotzdem habe ich ihm auch ein paar neue gekauft, aber nicht, weil seine nun kaputtgehen sondern weil ich sie einfach nicht mehr sehen kann:-).

Im Gegensatz zu meinen Adidas Schuhen (Bericht: Schuhe mit Zehenbelüftung) bin ich mit diesen sehr zufrieden und werde mir ein weiteres Paar zulegen in einer anderen farbe und eben, damit ich sie wechseln kann.

Ich bin sicher, das ich auch hierdran lange Freude haben werde, deswegen sind die knapp 50Euro nicht zu viel, die mchen sich auf jeden Fall mal wieder bezahlt.

Von mir gibts alle Sterne und eine unbedingte kaufempfehlung, das sind so ziemlic die besten und bequemsten Turnschuhe, die ich je hatte und zu ersten mal kann ich sagen, das schick und bequem sich gegenseitig nicht ausschliessen müssen:-).

Fazit: Das fazit findet Pumas besser als andere