Hausschuhe gut und günstig - Ikea Njuta Hausschuhe Schuhe

Neuester Testbericht: ... kleinen und eines in der großen Größe. Gäste können schließlich unterschiedlich große Füße haben. Die Pantoffeln gibt es in 5 verschieden... mehr

Hausschuhe gut und günstig

HelloKitty86

Name des Mitglieds: HelloKitty86

Datum: 20.01.11

Vorteile: Design, Preis, Waschbarkeit

Guten Tag liebe Dooyoo´s,

heute möchte ich euch gerne von einem Produkt berichten, welches ich bereits zweimal zu Hause habe,

*Ikea Njuta*

*****Meinung*****
Wir gehen schon recht gerne zu Ikea und werden dabei immer fündig. So auch mit diesen Paar Hausschuhen, die für diesen Preis unschlagbar schienen. Zumindest konnte man sie bedenkenlos testen, denn selbst wenn sie nichts wären, hätte man nicht allzu viel Geld investiert. Also haben wir gleich zwei Paar gekauft, eins für meinen Freund und ein Paar für mich.

*****Preis*****
Die Schuhe haben 2,99 Euro gekostet, allerdings habe ich sie dank der Ikea Family Card für gerade mal 1,79 Euro bekommen.

*****Aussehen & Tragekomfort*****
Die Schuhe gibt es in drei verschiedenen Größen. S hat eine Größe von 20 cm, M eine Größe von 24 cm und L von 27 cm. So dass für jeden Fuß das richtige dabei ist. Schön ist, dass es sie in vielen verschiedenen Farben gibt, wie gelb, grün, pink, schwarz, blau. Ich habe mich für die pinkfarbenen entschieden, da sie mir am besten gefallen haben. Sie dehnen sich aber recht schnell aus, so dass auch mein kleineres Paar, bereits nach kürzester Zeit etwas rutscht. Das Material wirkt recht günstig, allerdings bietet dieses Paar Schuhe den Vorteil, dass sie waschbar sind. Sie bestehen aus 100 % Polyester, EVA-Schaum. Inzwischen nutzen wir sie selbst nicht mehr so sehr, weil sich auch die Sohle etwas abgenutzt hat. Allerdings bekommen unsere Gäste diese, wenn sie uns besuchen, so dass sie immerhin keine kalten Füße bekommen.

*****Fazit*****
Sicherlich sind das keine komfortablen Hausschuhe. Dennoch erfüllen sie ihren Zweck und sehen recht hübsch und plüschig aus. Besonders gut finde ich natürlich den Preis, aber auch dass sie waschbar sind. Zudem gibt es sie in vielen Farben, so dass man sie nachher auch noch wunderbar unterscheiden kann. Deshalb würde ich sie mir auch wieder kaufen und kann sie euch nur empfehlen.

Fazit: super Schuhe