Allgemeines zu Buffalo Schuhen
teuer, aber gut - Allgemeines zu Buffalo Schuhen Schuhe

Neuester Testbericht: ... erwartet dann aber auch eine bessere Qualität. //DESIGN// Die meisten Schuhe, die ich habe, sind sehr schlicht. Zwar irgendwie auc... mehr

teuer, aber gut
Allgemeines zu Buffalo Schuhen

meli1701

Name des Mitglieds: meli1701

Produkt:

Allgemeines zu Buffalo Schuhen

Datum: 30.10.00, geändert am 30.10.00 (58 Lesungen)

Bewertung:

Vorteile: Haltbarkeit

Nachteile: Preis

Ich hab vor 5 Jahren mein erstes Paar gekauft. Mittlerweile hab ich noch zwei weitere. Was mir an diesen Schuhen gefällt, ist das, dass man sie zu allen Klamotten anziehen kann. Leider sind sie ziemlich teuer. Aber dafür haben meine jetzigen 3 Jahre gehalten. Wahrscheinlich kaufe ich mir auch demnächst wieder ein Paar. Ein Tip: Weiße Buffalo-Sohlen bekommt man mit Scheuermitteln wieder weiß!! Das funktioniert übrigens auch mit anderen Schuhen. Was ich auch noch gut finde, ist dass man sie eigentlich überall kaufen kann. Sogar in einer Kleinstadt wie bei uns gibt es mindestens einen Laden, der mehrere Buffalomodelle anbietet

Fazit: