Swatch Cordless II
poppig - Swatch Cordless II Schnurloses Telefon

Produkttyp: Swatch Schnurlostelefone

poppig
Swatch Cordless II

Nada

Name des Mitglieds: Nada

Produkt:

Swatch Cordless II

Datum: 15.12.99, geändert am 15.12.99 (106 Lesungen)

Bewertung:

Vorteile: frisches Design, Clipfunktion

Nachteile: Funktionscodes statt Menüführung

In unserer WG hatten wir lange Zeit ein normales Telefon, da man ja manchmal auch sehr privat telefonieren möchte, war das immer ein ganz schöner Kabelsalat. Fest stand, wir brauchen ein schnurloses Telefon. Da unsere Wohnung sehr durch Popart geprägt ist, fiel die Entscheidung auch nicht sehr schwer, es musste natürlich ein Swatch Phone sein. Neben seinem farbenfrohen Äußeren hat das Swatch Cordless II aber auch innere Werte zu bieten. So gibt es ein Kurzwahlregister für 20 Telefonnummern und mit der Clipfunktion werden die letzten 10 Anrufer aufgelistet, die sich damit sehr einfach zurückrufen lassen. Negativ ist, dass das Swatch mit Funktionscodes statt einer Menüführung bedient wird, aber dank der übersichtlichen Tastatur ist die Handhabung recht gut.

Fazit: