Gigaset SX445isdn
Man ist dat ein Ding !!!!!!!!! - Gigaset SX445isdn Schnurloses Telefon

Produkttyp: Siemens Schnurlostelefone

Man ist dat ein Ding !!!!!!!!!
Gigaset SX445isdn

Jarolimi79

Name des Mitglieds: Jarolimi79

Produkt:

Gigaset SX445isdn

Datum: 29.08.08

Bewertung:

Vorteile: Alles ist klasse

Nachteile: Damals der Preis

Hallo,

dieser Bericht stammt aus dem Jahre 2006 und mein Telefon funktioniert heute noch.

Es handelt sich hierbei um das

Siemens Gigaset SX 445 ISDN

Beschreibung
--------------------
--------------------


Mein Telefon hat einen eingebauten Anrufbeantworter und ist ein Telefon,was sogar rein äußerlich schon richtig gut aussieht und was hermacht.Es hat eine elegante abgerundete Form und es liegt gut in der Hand.
Klein aber fein und es nimmt nicht viel Platz weg.
Es hat schöne Große Handliche und gut übersichtliche Tasten.

Leistung
-------------
-------------

Es hat eine Namensansage bei Anruf, das heisst, man hört sofort wer anruft, wenn die Rufnummer und der Name im Telefonbuch abgespeichert ist.
Auch kann man SMS bis zu 640 Zeichen schreiben. Es hat auch Farbdisplay mit beleuchteter Tastatur.
Im Telefonbuch können bis zu 200 Einträge gespeichert werden.
Es hat eine Kalenderfunktion, einen Geburtstagserinnerer und einen Headsetanschluß.
10 Polyphone Klingeltöne kann es auch abspeichern.
Anrufbeantworter
------------------------
------------------------
Der Anrufbeantworter verfügt über 25 min Aufzeichung
und kann über das Mobilteil sowie über die Basis - Stadion bedient werden.

ISDN- Leistung
----------------------
----------------------

Es gibt eine Rufnummernanzeige des Anrufers,
und das Parken von Gesprächspartnern ist auch möglich.

Technische daten
--------------------------
--------------------------

Display: 5 Zeilig 101x80 Pixel
Beleuchtet: ja
Bildschirmschoner: ja
Anzeige Datum und uhr: ja
Freisprechen: ja Vollduplex Qualität
Baby Alarm: ja interne und externe Nummer
Klingeltöne: 10 polyphone
Terminerinnerung: ja bis zu 5 Termine
Sprachwahl: bis zu 30 Einträge
Wahlwiederholung: letze 10 Nummern
Telefonbuch: bis zu 200 Nummern namen und VIP Einträge
Gewicht Basis: 260g
Gewicht Mobilteil incl akku: 120g
Standby zeit: bis zu 150 STD
Sprechzeit: bis zu 10 STD
Ladezeit: 6 STD
Reichweite im raum: bis zu 50 m
Reichweite im Freien: bis zu 300m
Mein Fazit
----------------
----------------

Ich bin mit diesem Telefon absolut zufrieden, wir hatten bis jetzt weder mit dem telefon
noch mit dem Anrufbeantworter irgendwelche Probleme.
Es ist schick in Silber gehalten, alles Beleuchtet und auch der Klang des Anrufbeantworters
ist super klasse.Ich kann nichts negatives Über dieses Tolle Telefon sagen.
Ich habe damals 199 Euro beim Pro Markt dafür bezahlt, aber mittlerweile bekommt man dieses tolle Teil wesentlich billiger.

Ich hoffe ich konnte euch ein wenig helfen.Ich danke euch für das Lesen, Bewerten und ggf Kommentieren.


Liebe Grüsse eure Jaro.

Fazit: Ich bin mit diesem Telefon absolut zufrieden.

Verarbeitung:    
Zuverlässigkeit:    
Bedienkomfort:    
Klangqualität:    
Funktionsvielfalt: