Siemens Gigaset AS280 Trio
Solides Telefon ohne viel Schnickschnack - Siemens Gigaset AS280 Trio Schnurloses Telefon

Produkttyp: Siemens Schnurlostelefone

Solides Telefon ohne viel Schnickschnack
Siemens Gigaset AS280 Trio

nmalex

Name des Mitglieds: nmalex

Produkt:

Siemens Gigaset AS280 Trio

Datum: 17.11.10

Bewertung:

Vorteile: Robuste Verarbeitung, guter Funktionsumfang, kleiner Preis

Nachteile: kein Designerstück

Das Telefon hier haben wir in der WG jetzt schon etwas über ein Jahr. Jeder hat sein eigenes bekommen. Der Preis dafür war einfach unschlagbar.

** Funktionsumfang:
Es hat einen AB mit drin, einen Wecker und eine Liste für verpasste Anrufe. Man kann den Klingelton umstellen und Telefonnummern mit Namen abspeichern. Zu gespeicherten Nummern erscheint der Name im Display.

** Verarbeitung, Design:
Das Telefon ist kein Design-Highlight, aber es liegt gut in der Hand und ist auch sehr sauber verarbeitet. Da es fast nur aus Plastik besteht, ist es sehr leicht. Es muss konstatiert werden, dass dieses Telefon äußerst robust ist. So oft, wie das meiner Mitbewohnerin schon runter gefallen ist... und es funktioniert immer noch einwandfrei.
Das Display besteht aus einer Textzeile und zwei Zeilen, die Batteriestand und Menüoptionen anzeigen. Es ist kein High-End-Telefon mit farbiger Anzeige, aber dennoch gut zu lesen.

** Klangqualität:
Gut. Ein Tontechniker mag das allerdings anders sehen.

** Lieferumfang:
Kurzanweisung, Anleitung auf deutsch und englisch, alle notwenigen Kabel und die Akkus.

Fazit: Empfehlenswert

Verarbeitung:    
Zuverlässigkeit:    
Bedienkomfort:    
Klangqualität:    
Funktionsvielfalt:    

Weitere Angebote

sparhandy.de - DIE Flatrate-Experten
http://www.sparhandy.deTop Marken Handys & freie Wahl des Netzbetreibers bei Sparhandy.de!Testberichtehttp://www.sparhandy.de