Für die kleine " Quasselstrippe " - Panasonic KX TGA850EXN Schnurloses Telefon

Produkttyp: Panasonic Schnurlostelefone

Für die kleine " Quasselstrippe "

Pedro09

Name des Mitglieds: Pedro09

Panasonic KX TGA850EXN

Datum: 21.07.12, geändert am 21.07.12 (34 Lesungen)

Vorteile: schönes Design , zuverlässig , beleuchtetes Display, günstig , Headset-Anschluß

Nachteile: Nichts für Leute mit dicken Fingern

Da ich seit einiger Zeit von zu Hause aus arbeite und daher ein Telefon mit einem Headset Anschluß brauchte , schaute ich gezielt nach einem Telefon von Panasonic , da ich mit der Marke sowohl bei Telefonen als auch bei anderen Geräten sehr gute Erfahrungen gemacht habe.
Ich entschied mich für das Modell KX-TGA850EXN , weil es mir vom Design her gut gefiel und die angegebenen Eigenschaften meinen Bedürfnissen am nächsten kamen .
Ebenso wirkte es vom Foto her etwas stabiler und qualitativ besser als andere Telefone, die ich mir sonst noch angeguckt hatte.
Bei Amazon hatten sie es zu der Zeit im Angebot für 38 Euro, aktuell kostet es dort 54,89 Euro.

Eigenschaften DECT-Telefon

rundeigenschaften
- Farbe: Silber
- Einfache Bedienung

+++++persönliche Erfahrung +++++

Da ich ja technisch nicht besonders begabt bin und eigentlich nur ein zuverlässiges Telefon brauche ,
habe ich bis jetzt diese ganzen Sonderfunktionen noch nicht ausprobiert.
Als es geliefert wurde , war die Freude auf jeden Fall groß.
Es sah klasse aus und mir gefiel besonders das beleuchtete Display.
Das Headset ließ sich auch problemlos anschließen .
Es war etwas schwerer , als das Telefon , was ich vorher hatte und machte einen stabilen Eindruck.
Auch , wenn ich es ein paar Stunden nicht auflade, funktioniert es immer rauschfrei , ausser , wenn ich von meinem Vodafone Anschluß mit jemandem telefoniere, der auch Vodafone als Anbieter hat.
Dann rauscht`s ....., aber ich denke, das Telefon kann nichts dafür, eher liegt der Fehler bei Vodafone, bei denen ich ja den Vertrag zum Jahresende , Gott sei Dank, gekündigt habe.

In der Mitte des Telefons ist ein kleines Silberknöpfchen , mit dem man z. B. abfragen kann, wer angerufen hat. Das könnte meiner Meinung nach etwas größer sein , weil man da ziemlich genau draufdrücken muß, um die Menuefunktionen auszuführen .

Die silberne Farbe um das Display herum ist ziemlich empfindlich und läuft relativ schnell an , aber das ist ja normal bei Chrom - Materialien .

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Telefon und empfehle es denjenigen Leuten , die nicht allzu dicke / große Finger haben , da die etwas Probleme mit der Bedienung des Menueknöpfchens haben könnten .

Von mir 5 Sterne , weil es meine Bedürfnisse zu 100 % erfüllt.

Fazit: Mich hat es bisher noch nicht im Stich gelassen .....

Funktionsvielfalt:

sparhandy.de - DIE Flatrate-Experten
http://www.sparhandy.deTop Marken Handys & freie Wahl des Netzbetreibers bei Sparhandy.de!Testberichtehttp://www.sparhandy.de