Telefon mit Anrufbeantworter - Audioline Studio 80 Schnurloses Telefon

Telefon mit Anrufbeantworter

Sabsus

Name des Mitglieds: Sabsus

Datum: 22.04.16

Vorteile: nettes Design

Nachteile: Qualität lässt nach

Audio Studio 80 Schnurloses digitales Telefon mit Anrufbeantworter

Preis: zwischen 20Euro und 60 Euro, je nach dem mit wie vielen Mobilteilen.
Funktionen

intern Telefonieren, Tastatursperre, 5 fache Wahlwiederholung, Stummschaltung, Rufnummernanzeige, verstellbare Tonrufmelodien, bis zu 10 Stunden Dauergespräch, Anrufbeantworter mit Fernabfrage, zwei unterschiedliche Ansagen einstellbar, Bedienungsanleitung mit gesprochenen Bedienerführung des Anrufbeantworters

Tipps zum Umgang:

- beim Anrufbeantworter sollte man vor Betriebsnahe die richtigen Datum und Uhrzeit einstellen, so können eingehende Nachrichten mit der richtigen Uhrzeit und Wochentag gespeichert werden
-Um die Tages und Zeitansage zu kontrollieren einfach auf die vieleckige Symbol Taste kurz klicken
Meine persönlichen Erfahrungen

Das liegt bei uns schon fast auf dem Sondermüll. Vor ungefähr 5 Jahren haben wir uns das Audio Studio 80 B für ca 30,00 Euro erworben. In der Bedienungsanleitung ist alles gut und ausführlich erklärt.
Telefonnummer im Telefonbuch abspeichern war unkompliziert und nach 30 Rufnummern einspeichern ist das Telefonbuch voll. Akkuleistung war bislang immer recht gut; ca 6 Stunden am Stück, täglich, oder auch mal mehrere Stunden öfters am Tag waren bislang kein Problem.

Der Anrufbeantworter kann bis zu 12 Minuten eignende Nachrichten speichern. Eine eingehende Nachricht Länge ist bis zu 3 Minuten möglich, entsteht während der Nachrichten Aufnahme eine aus von 7 Sekunden so bricht das Band automatisch ab. Bis der Anrufbeantworter sich einschaltet, kann man zwischen 2 und 9 Klingeltönen einstellen.

Seit längerer Zeit hört man immer wieder ein Schnarren während des Telefonierens. Unser Großer hat dieses Telefon System in seinen Kinderzimmer. Über drei Jahre lang hatten wir keine Probleme, es war recht zuverlässig, alle Funktionen gut zu bedienen. Vor ungefähr 2 Jahren fing es langsam an und wurde immer schlimmer. (Man hört seinen Gesprächspartner nicht mehr, nur noch rauchen) Heute nimmt er zum Telefonieren unserer Telefon (anderes System) . Das einzige was er überwiegend gemacht hatte, war telefonieren und das stundenlang (bis der Akku leer war;). Bald wird es abgeschafft ... dient eigentlich nur noch als Anrufbeantworter.
Wir haben es auch komplett abgebaut und bei uns angeschlossen, aber da trat das gleiche Problem auf.

Fazit: Dadurch das ich persönlich schlechte Erfahrungen gemacht habe kann ich dieses Telefon System nicht u

Funktionsvielfalt: