Schnupfen Endrine 0,1% Nasentr. 10 ml
Schnupfen Endrine - Endlich durchatmen... - Schnupfen Endrine 0,1% Nasentr. 10 ml Schnupfen

Erhältlich in: 1 Shop

Produkttyp: Asche Chiesi Schnupfenmittel

Neuester Testbericht: ... Endrine. Ansonsten könnte ich nicht durch die Nase atmen. In einer Packung Schnupfen Endrine sind ein grünes gläsernes Flässchen mit de... mehr

Schnupfen Endrine - Endlich durchatmen...
Schnupfen Endrine 0,1% Nasentr. 10 ml

PrettyCitty

Name des Mitglieds: PrettyCitty

Produkt:

Schnupfen Endrine 0,1% Nasentr. 10 ml

Datum: 29.10.10

Bewertung:

Vorteile: schnell eine freie Nase, lange Wirkung, angenehmer Geruch

Nachteile: recht starke Nasentropfen - also nicht zu viel verwenden!

Es ist schon wieder Herbst, fast Winter, und die Grippewelle rollt über Deutschland. Auch mich hat es mal wieder erwischt; Schnupfen,Husten,Heiserkeit...
Damit ich wenigstens ein bisschen schlafen und meinen Aufgaben nachgehen kann, nehme ich Schnupfen Endrine. Ansonsten könnte ich nicht durch die Nase atmen.
In einer Packung Schnupfen Endrine sind ein grünes gläsernes Flässchen mit dem Schnupfenmittel und eine Pipette enthalten.
Man dreht die Pipette in das Flässchen und muss nur noch oben die gummiartige Kuppe drücken, dann saugt sich die Pipette mit dem Schnupfenmittel voll.
Da ich die Schnupfen Endrine als recht stark empfinde, reichen mir ein Paar Tropfen pro Nasenloch vollkommen. Die Verstopfung geht zurück und ich kann frei durchatmen. Die Wirkung der Schnupen Endrine ist wirklich langanhaltend. Wenn ich die Tropfen abends benutze und wirklich schlimm erkältet bin, kann ich fast komplett durchschlafen.
Auch der Geruch der Tropfen ist angenehm. Es riecht nach Eukalypthus/Menthol, was ich als sehr angenehm empfinde.

Fazit: sehr gute und wirksame Nasentropfen!

Weitere Angebote

http://www.feelgood-people.comBei feelgood-people.com finden Sie Diätprodukte (Fatburner, Fatblocker, uvm.), Vitamine (Multivitamine, Einzelvitamine), Sportnahrung (für Sport & Fitness) sowie Anti-Aging Produkte.Testberichtehttp://www.feelgood-people.com