Schnupfen > Pfizer Consum. - 18 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Schnupfen"

LittleSparko Olynth 0,1% Nasentropfen für Erwachsene Pipettenfl. 10 ml: ... bin seit vielen Jahren schnupfengeplagt und habe Probleme mit den Nebenhöhlen. Wenn es mal wieder so schlimm ist, dass die Nase komplett verstopft ist, brauche ich stets Nasenspray, um nachts Luft zu kriegen. Lange Zeit habe ich dafür Olynth verwendet. Das Nasenspray wirkt sehr gut, binnen 1-2min ist die Nase frei, ich kann wieder durch die Nase atmen und weiterschlafen. Allerdings bewirkt das Nasenspray auch...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Wirkt. von LittleSparko

Pfizer Consum. Schnupfen

Schnupfen - Olynth 0,05% Nasentropfen für kdr. Nasendosierspray 10 ml
4 Testberichte
Produktlinie: Olynth / Hersteller: Pfizer Consumer Health / Darreichungsform: Nasendosierspray / Packungsgröße: 10 ml / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Anwendung: zur Abschwellung der Nasenschleimhaut bei Schnupfen angewendet.Auf Reizstoffe oder auf das Eindringen von Krankheitserregern reagie...
Olynth 0,1% N Schnupfen Dosierspray Ohne Konserv. 10 ml
8 Testberichte
Produktlinie: Olynth / Schnupfen / Hersteller: Johnson & Johnson GmbH OTC / EAN: 0609788915737 / Packungsgröße: 10 ml / Darreichungsform: Spray / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Anwendung: Der Sprühkopf wird jeweils in ein Nasenloch eingeführt und einmal gepumpt / Die Dosiersprayflasche ist dabei möglichs...
Schnupfen - Olynth 0,1% Nasentropfen für Erwachsene Pipettenfl. 10 ml
6 Testberichte
Produktlinie: Olynth / Hersteller: Pfizer Consumer Health / Darreichungsform: Nasentropfen / Packungsgröße: 10 ml / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Anwendung: zur Abschwellung der Nasenschleimhaut bei Schnupfen, allergischem schnupfen, Nebenhöhlenentzündung und Mittelohrentzündung angewendet /...
Olynth 0,05% Nasentropfen für kdr. Pipettenfl. 10 ml
5 Testberichte
Produktlinie: Olynth / Hersteller: Pfizer Consumer Health / Darreichungsform: Nasentropfen / Packungsgröße: 10 ml / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Anwendung: zur Abschwellung der Nasenschleimhaut bei Schnupfen, allergischem schnupfen, Nebenhöhlenentzündung und Mittelohrentzündung angewendet /...
Schnupfen - Olynth 0,025% Nasentropfen für sgl. 10 ml
6 Testberichte
Produktlinie: Olynth / Schnupfen / Hersteller: Pfizer Consumer Health / Darreichungsform: Nasentropfen / Packungsgröße: 10 ml / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Kategorie: Erkältung / Zusammensetzung: 0,25 mg Xylometazolin hydrochlorid; 0,22 mg Xylometazolin (Entsprechend) / • Benzalkoniumchlorid-Lösu...
Olynth 0,1% Nasentropfen für Erwachsene Nasendosierspray 10 ml
4 Testberichte
Produktlinie: Olynth / Hersteller: Pfizer Consumer Health / Darreichungsform: Nasendosierspray / Packungsgröße: 10 ml / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Anwendung: zur Abschwellung der Nasenschleimhaut bei Schnupfen angewendet.Auf Reizstoffe oder auf das Eindringen von Krankheitserregern reagie...
Schnupfen - Olynth 0,1% Nasentropfen für Erwachsene Nasendosierspray 15 ml
Produktlinie: Olynth / Hersteller: Pfizer Consumer Health / Darreichungsform: Nasendosierspray / Packungsgröße: 15 ml / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Anwendung: zur Abschwellung der Nasenschleimhaut bei Schnupfen angewendet.Auf Reizstoffe oder auf das Eindringen von Krankheitserregern reagie...
Olynth 0,05% N Schnupfen Dosierspray Ohne Konserv. 10 ml
3 Testberichte
Produktlinie: Olynth / Schnupfen / Hersteller: Johnson & Johnson GmbH OTC / EAN: 0609788915720 / Packungsgröße: 10 ml / Darreichungsform: Spray / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Anwendung: Der Sprühkopf wird jeweils in ein Nasenloch eingeführt und einmal gepumpt / Die Dosiersprayflasche ist dabei möglichs...
Schnupfen - Reactine Duo Retard-Tabletten 28 St
23 Testberichte
Hersteller: Pfizer Consumer Health / Schnupfen / Darreichungsform: Retard-Tabletten / Packungsgröße: 28 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei - Zusammensetzung: 5 mg Cetirizin dihydrochlorid; 4,21 mg Cetirizin (Entsprechend) • 120 mg Pseudoephedrin hydrochlorid; Magnesium stearat (H); Lactose-1-Wa...
Olynth 0.1% Nasentropfen 20 ML
2 Testberichte
Produktlinie: Olynth / Hersteller: Pfizer Consum / Darreichungsform: Nasentropfen / Packungsgröße: 20 ML / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Anwendung: zur Abschwellung der Nasenschleimhaut bei Schnupfen, allergischem schnupfen, Nebenhöhlenentzündung und Mittelohrentzündung angewendet / Kategori...
Schnupfen Pfizer Consum. Empfehlungen 1 2 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 18

"Schnupfen" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

danisky Olynth 0,1% Nasentropfen für Erwachsene Nasendosierspray 10 ml
... Ihr Lieben, gern möchte ich Euch in diesem Bericht ein Produkt vorstellen, welches ich immer mal wieder benutze... >>Olynth 0,1% Nasenspray für Erwachsene und Schulkinder<< Wo gekauft und wie teuer Das 10ml Fläschchen habe ich in der Apotheke für knapp 3,00 Euro gekauft. Hersteller Olynth Johnson & Johnson GmbH Johnson & Johnson Platz 2 41470 Neuss www.olynth.de Herstellerversprechen - Befreit schnell und anhaltend - bis zu 12 Stunden - Gut verträglich - ohne Konservierungsstoffe - Auch für Kinder ab 2 Jahren erhältlich - Mit patentiertem Sprühkopf - hält die Lösung hygienisch und ermöglicht Haltbarkeit bis zu 12 Monate nach Anbruch Inhal...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: gegen die verstopfte Nasen von danisky

Talulah Reactine Duo Retard-Tabletten 28 St
... hatte mal alle Heuschnupfensymptome, ohne dass herausgefunden werden konnte, auf WAS ich reagiere. Als es mal besonders schlimm war mit den Symptomen, nahm ich dagegen daher auch was ein. REACTINE Duo von PFIZER. Allerdings werde ich dieses Medikament künftig eher nicht mehr kaufen, der Grund steht unten... Hersteller: ====== PFIZER Preis: === Eine 28er-Packung, die ich noch hier habe, kostete knapp 16 Euro in stationären Apotheken. Ich habe sie aber von meinem Arzt auf Privatrezept bekommen. Wegen des entstandenen Missbrauchs als Suchtmittel, vor allem durch Jugendliche, war es dann später auch nur mehr als 6er-Pack ohne Rezept erhältlich! Dieser kostete 5,90 E...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Suchtstoff von Talulah

Gabiproka Olynth 0.1% Sprühflasche 10 ML
... ich wurde leider nicht von der letzten Welle grippaler Infekte verschont. So legte mich genau ein solcher Infekt mit Schnupfen vor ca. 3 Wochen urplötzlich flach. Eigentlich bevorzuge ich bei Schnupfen Nasensprays mit Meersalzlösung, da meine Nasenschleimhaut sehr empfindlich ist und ich schon mehrmals bei der Anwendung herkömmlicher Nasensprays Nasenbluten bekam. Allerdings fühlte ich mich so elend, dass ich auf ein bereits in unserem Haushalt vorhandenes Nasenspray meines Mannes zurückgriff. Über dieses Olynth Nasenspray möchte ich meinen heutigen Erfahrungsbericht schreiben. Inhaltsstoffe laut Herstellerangaben: - 1ml Nasenspray enthält 1mg Xylometazollinhydroch...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Nase frei mit kleinen Nebenwirkungen von Gabiproka