Olynth 0,1% Nasentropfen für Erwachsene Pipettenfl. 10 ml
Olynth 0,1% Nasentropfen für Erwachsene Pipettenfl. 10 ml im Testbericht

Erhältlich in: 1 Shop

Produkttyp: Pfizer Consum. Schnupfenmittel

 

Testberichte zu Olynth 0,1% Nasentropfen für E ...

LittleSparko
Olynth 0,1% Nasentropfen für Erwachsene Pipettenfl. 10 ml: Wirkt. (280 Wörter)
von - geschrieben am 24.12.16 (Sehr hilfreich, 12 Lesungen)
Bewertung:

Ich bin seit vielen Jahren schnupfengeplagt und habe Probleme mit den Nebenhöhlen. Wenn es mal wieder so schlimm ist, dass die Nase komplett verstopft ist, brauche ich stets Nasenspray, um nachts Luft zu kriegen. Lange Zeit habe ich dafür Olynth verwendet. Das Nasenspray wirkt sehr gut, binnen 1-2min ist die Nase frei, ich ...

new66
Nase zu (239 Wörter)
von - geschrieben am 16.02.16 (Sehr hilfreich, 25 Lesungen)
Bewertung:

Hallo, die Olynth 0,1% Nasentropfen für Erwachsene Pipettenfl. 10 ml habe ich vor kurzem aufgebraucht. In einer braunen Glasflasche sind die nasentropfen und man kann oben den Deckel abschrauben und darunter ist fest eine Pipette aus Glas dran. Drückt man diese Pömpel zusammen und last ihn los, wenn die Pipette in der Flüssigkeit ...

PinkPirate
Olynth 0,1% Nasentropfen für Erwachsene Pipettenfl. 10 ml: Für den guten Riecher.. (463 Wörter)
von - geschrieben am 24.04.13 (Sehr hilfreich, 50 Lesungen)
Bewertung:

Hallöle =) Ja, auch mich hat es wieder erwischt, ich habe eine Erkältung! Kein Wunder bei dem Aprilwetter. Deswegen bin ich in unsere Apotheke des Vertrauens marschiert und habe um das günstigste Nasenspray gebeten, denn ich hatte nicht viel Geld dabei. Der Apotheker sah mich an und sagte dann: Naja, ich gebe Ihnen einen ...

Daisy-Bluemchen
Schnupfen ade (519 Wörter)
von - geschrieben am 24.08.11 (Sehr hilfreich, 144 Lesungen)
Bewertung:

Mich hat es mal wieder erwischt - die Nase läuft - und das nach meinem Urlaub. Ist ja auch kein Wunder, bei diesen Witterungsverhältnissen. Ein Tag scheint die Sonne und es ist warm und am nächsten Tag muss man die dicken selbstgestrickten Socken anziehen. Da ich es mir momentan nicht erlauben kann, einen Tag im Bett zu ...

HelloKitty86
Olynth 0,1% Nasentropfen für Erwachsene Pipettenfl. 10 ml: Für freies Durchatmen (391 Wörter)
von - geschrieben am 09.08.11 (Sehr hilfreich, 59 Lesungen)
Bewertung:

Hallo liebe Dooyoo´s, heute möchte ich euch gerne von ein paar Tropfen berichten, die während einer Erkältung unabkömmlich sind, *Olynth 0,1 % - Nasentropfen* *****Meinung***** Natürlich weiss ich, dass Nasentropfen nicht wirklich gesund sind und die Schleimhäute leicht zerstören können. Dennoch benötige ich ...

mp1004katze
nur zu empfehlen (130 Wörter)
von - geschrieben am 19.04.06 (Wenig hilfreich, 130 Lesungen)
Bewertung:

Ich kann Olynthtropfen oder -spray bestens empfehlen. Der Nasenspray ist sogar noch empfehlenswerter als die Tropfen, weil er sich durch seine Sprühefekte besser verteilt. Sollte man spüren, dass die Nase verstopft, empfiehlt es sich diese besonders vor dem Schlafgehen zu behandeln. Man hat die ganze Nacht die Nase frei und kann so ganz ruhig und ...

Ergebnis1 - 6von 6
Berichten zu Olynth 0,1% Nasentropfen für Erwachsene Pipettenfl. 10 ml