Olynth 0,025% Nasentropfen für sgl. 10 ml
Olynth 0,025% Nasentropfen für sgl. 10 ml im Testbericht

Produkttyp: Pfizer Consum. Schnupfenmittel

 

Testberichte zu Olynth 0,025% Nasentropfen für ...

Michelle975
Olynth 0,025% Nasentropfen für sgl. 10 ml: * Gegen Schnupfen * (438 Wörter)
von - geschrieben am 19.01.14 (Sehr hilfreich, 70 Lesungen)
Bewertung:

Hallo, liebe Leser..!! In meinem Bericht geht es nun um die Nasentropfen für Säuglinge von Olynth. Die Tropfen & Meine Meinung -------------------------------------- Die Verpackung könnt ihr auf dem Produktbild sehen. In dem Karton befindet sich eine kleine braune Glasflasche mit 10 ml ...

+gordonjack1
Befreit die Nase :-) (425 Wörter)
von gordonjack1 - geschrieben am 18.10.12
Bewertung:

=========== --- Einleitung --- =========== Jetzt kommt schön langsam der Herbst und damit auch schon wieder die Schnupfenzeit. Ich muss euch gleich im Vorfeld sagen, dass ich sehr anfällig bin, wenn es um das Thema Schnupfen geht. Schon ein leichter kühler Luftzug genügt und bei mir ist eine Grippe zu erkennen. Vor allem ...

engelnetty
Olynth 0,025% Nasentropfen für sgl. 10 ml: Freies Näschen! (594 Wörter)
von - geschrieben am 02.11.11, geändert am  27.07.14 (Sehr hilfreich, 101 Lesungen)
Bewertung:

Hallo liebe Dooyoos!!! Kindergartenzeit + Winterzeit = Erkältungszeit Im Moment hat meine Maus öfter mal einen Schnupfen (Husten auch usw.) Zur Nacht habe ich dann immer die ***Olynth 0,025% Nasentropfen*** zu Hause, um meiner Maus die Atmung zu erleichtern. ***Hersteller: ...

LucaLeandro
.... Befreit die Nase .... (518 Wörter)
von - geschrieben am 19.06.11 (Sehr hilfreich, 87 Lesungen)
Bewertung:

Diese Nasentropfen habe ich gestern entsorgt, da sie abgelaufen waren. Ich notiere auf der Packung nämlich immer, wann sie geöffnet wurde und nach 6 Monaten sind die Nasentropfen leider nicht mehr zu gebrauchen... === Olynth 0,025% für Säuglinge === === Produktinfos === Olynth 0,025% f.Saeuglinge ...

Klara-Fall
Olynth 0,025% Nasentropfen für sgl. 10 ml: Nase wieder frei (831 Wörter)
von - geschrieben am 13.03.09 (Sehr hilfreich, 587 Lesungen)
Bewertung:

Meine Tochter hat schon seit längerer Zeit Schnupfen. Der Kinderarzt verschrieb uns das Produkt Olynth Schnupfenlösung 0,025%. Da wir es auf Rezept bekamen, weiß ich nicht wieviel es genau kostet. Inhalt der Nasentropfen sind 10ml. Da ich den Beipackzettel verschlampt habe, habe ich euch folgendes ...

blackpearl1811
Olynth Nasentropfen - besser könnte es gar nicht sein!! :-) (282 Wörter)
von - geschrieben am 25.02.09 (Sehr hilfreich, 1123 Lesungen)
Bewertung:

Hallo! Heut möchte ich euch meine Erfahrungen mit dem Olynth Nasentropfen für Säuglinge und Kleinkinder berichten. Zuvor aber ein paar Details/ laut Packungsbeilage!! Anwendungsgebiet: - Schleimhautabschwellung bei Schnupfen - Fließschnupfen - allergischem Schnupfen - zur Erleichterung des Sekretabflusses ...

Ergebnis1 - 6von 6
Berichten zu Olynth 0,025% Nasentropfen für sgl. 10 ml