Nasic für Kinder Nasenspray 10 ml
Nasic für Kinder Nasenspray 10 ml im Testbericht

Erhältlich in: 7 Shops

Produkttyp: Klosterfrau Schnupfenmittel

 

Testberichte zu Nasic für Kinder Nasenspray 10 ...

severduman
Nasic für Kinder Nasenspray 10 ml: abschwellend für Kinder (219 Wörter)
von - geschrieben am 23.12.16 (Sehr hilfreich, 13 Lesungen)
Bewertung:

Hallo Liebe dooyoo Leser/innen! Mein Sohn hatte wieder einmal schnupfen und der Arzt hat uns das nasic Nasenspray verschrieben welches man aber auch rezeptfrei in der Apotheke kaufen kann. Dieses Nasenspray von Klosterfrau enthält 10ml und kostet um die 6,-Euro. nasic Nasenspray für Kinder 5mg/500mg wird zur Abschwellung der ...

zweetsunnygirl
Sprühen und die Nase ist frei (177 Wörter)
von - geschrieben am 10.10.16 (Sehr hilfreich, 35 Lesungen)
Bewertung:

Auch wenn ich vielleicht nicht mehr ganz in die Zielgruppe der Hersteller des Nasic für Kinder Nasenspray in der 10 ml Größe falle, benutze ich es dennoch gerne bei Schnupfen. Hierbei handelt es sich um eine abgeschwächte Form des normalen Nasic Nasensprays und wurde speziell für Kinder entwickelt. Gerade wenn die Nase zu Beginn ...

marjan73
Nasic für Kinder Nasenspray 10 ml: Hilft nicht nur Kindern (428 Wörter)
von - geschrieben am 07.10.16 (Sehr hilfreich, 53 Lesungen)
Bewertung:

Der Testbericht handelt vom nasic Nasenspray für Kinder. Vor einiger Zeit hatte ich den Kopf dicht. Es war keine Erkältung, die man bei den sommerlichen Temperaturen auch schwer bekommen kann, aber dennoch hing der Kopf zu und ich fühlte mich dadurch schlapp und leichte Kopfschmerzen gesellten sich schon schnell dazu. Das nasic ...

LarissaLove
Nase frei (447 Wörter)
von - geschrieben am 23.10.15, geändert am  03.09.16 (Sehr hilfreich, 30 Lesungen)
Bewertung:

Hallo, für unseren Sohn hatten wir als erstes Emcur Nasentropfen und sind dann umgestiegen auf das Nasenspray von Nasic. Nasenspray ist ja doch angenehmer in der Anwendung. Das Spray hat in der Apotheke 3,99 Euro gekostet. '''Das sagt der Hersteller:''' Nasic® für Kinder wird zur Abschwellung der Nasenschleimhaut ...

wurmi2010
Nasic für Kinder Nasenspray 10 ml: Mal wieder ein Schnupfen (368 Wörter)
von - geschrieben am 06.09.14, geändert am  23.08.16 (Sehr hilfreich, 124 Lesungen)
Bewertung:

Mein Junior hat ja gerne mal Schnupfen. Andere Kinder niesen einmal, und wir kämpfen mal wieder mit einem dicken Schnupfen. Aktuell haben wir das Nasic Nasenspray für Kinder. Gekostet hat es uns in der Apotheke etwas um die vier Euro. Wirkstoffe: Xylometazolinhydrochlorid 0,05% Dexpanthenol 5% Noch etwas ...

yolo11
Top Nasenspray - für Kinder! (218 Wörter)
von - geschrieben am 15.09.13 (Sehr hilfreich, 65 Lesungen)
Bewertung:

Hallo! Da meine Cousine v. a. im Winter sehr oft unter Schnupfen leidet, bekommt sie das Nasic Schnupfenspray für Kinder. Ich selbst nehme immer das Nasic für Erwachsene und bin durchaus zufrieden. *** Hersteller und Bezugsort: *** Ich habe das Nasic Nasenspray für Kinder in der Apotheke gekauft. Es stammt von dem ...

LucaLeandro
Nasic für Kinder Nasenspray 10 ml: .... Das beste Nasenspray für Kinder .... (592 Wörter)
von - geschrieben am 06.02.13 (Sehr hilfreich, 505 Lesungen)
Bewertung:

Dieses Nasenspray haben wir für unseren Sohn gekauft. Er ist auch schon wieder erkältet und bekommt vor allem nachts keine Luft. Unser Kinderarzt schreibt auch jedes Mal Nasenspray auf, aber die Apothekerin darf uns aufgrund der Verträge der Krankenkassen jedes Mal nur Nasentropfen mitgeben. Die mag mein Kleiner aber gar nicht, so dass wir uns ...

mg81
Nasic Kinder Nasenspray (355 Wörter)
von - geschrieben am 06.07.12 (Sehr hilfreich, 112 Lesungen)
Bewertung:

=== Eigenschaften === Nasic Kinder Nasenspray Für Kinder zwischen 2 und 6 Jahren Schleimhausabschwellend wundheilungsfördernd Inhalt: 10 ml Preis: ca. 3,79 Euro === Inhaltstoffe nasic für Kinder Nasenspray, 1 ml === Dexpanthenol - 5 mg Xylometazolin - 0,044 mg Xylometazolin ...

nightmaredj
Nasic für Kinder Nasenspray 10 ml: Nicht nur für Kinder: Freie Nase und Heilung (1008 Wörter)
von - geschrieben am 25.05.11, geändert am  12.11.12 (Sehr hilfreich, 855 Lesungen)
Bewertung:

Nasic für Kinder Nasenspray 10 ml Speziell für Kinder: Freie Nase und Heilung zugleich ------------- Kaufgrund: ------------- Ab und an haben unsere "Kleinen" einen Schnupfen und kommen daher kaum zur Ruhe. Der Grund dafür ist meist recht einfach: Sie bekommen einfach keine Luft durch die Nase ...

marmil
schnell Nase frei und noch dazu gepflegt (733 Wörter)
von - geschrieben am 04.04.08 (Sehr hilfreich, 771 Lesungen)
Bewertung:

verstopfte Nasen bei Kindern? Kein Problem mehr mit Nasic Kinder Nasenspray! Nach dem ersten Sprühstoss ist die Nase frei! Außerdem trocknen die Nasenschleimhäute dank des Dexpanthenolzusatzes nicht aus! Dieses NAsenspray ist aus unserer Hausapotheke nicht wegzudenken. Die Kindernasentropfen sind für Kinder zwischen 2 und 6 Jahren ...

Ergebnis1 - 10von 10
Berichten zu Nasic für Kinder Nasenspray 10 ml