Schnupfen > Darreichungsform Nasentropfen - 43 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Schnupfen"

LittleSparko Olynth 0,1% Nasentropfen für Erwachsene Pipettenfl. 10 ml: ... bin seit vielen Jahren schnupfengeplagt und habe Probleme mit den Nebenhöhlen. Wenn es mal wieder so schlimm ist, dass die Nase komplett verstopft ist, brauche ich stets Nasenspray, um nachts Luft zu kriegen. Lange Zeit habe ich dafür Olynth verwendet. Das Nasenspray wirkt sehr gut, binnen 1-2min ist die Nase frei, ich kann wieder durch die Nase atmen und weiterschlafen. Allerdings bewirkt das Nasenspray auch...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Wirkt. von LittleSparko

Nasentropfen Schnupfen

Schnupfen - Schnupfen Endrine 0,1% Nasentr. 10 ml
1 Testbericht
Hersteller: Asche Chiesi Gmbh / Darreichungsform: Nasentropfen / Packungsgröße: 10 ml / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Wirkstoff: Xylometazolinhydrochlorid / Anwendungsgebiete: zum Abschwellen der Nasenschleimhaut bei akutem Schnupfen, bei anfallsweise auftretendem Fließschnupfen (Rhinitis v...
Olynth 0,1% Nasentropfen für Erwachsene Pipettenfl. 10 ml
6 Testberichte
Produktlinie: Olynth / Hersteller: Pfizer Consumer Health / Darreichungsform: Nasentropfen / Packungsgröße: 10 ml / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Anwendung: zur Abschwellung der Nasenschleimhaut bei Schnupfen, allergischem schnupfen, Nebenhöhlenentzündung und Mittelohrentzündung angewendet /...
Schnupfen - Olynth 0,05% Nasentropfen für kdr. Pipettenfl. 10 ml
5 Testberichte
Produktlinie: Olynth / Hersteller: Pfizer Consumer Health / Darreichungsform: Nasentropfen / Packungsgröße: 10 ml / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Anwendung: zur Abschwellung der Nasenschleimhaut bei Schnupfen, allergischem schnupfen, Nebenhöhlenentzündung und Mittelohrentzündung angewendet /...
Olynth 0,025% Nasentropfen für sgl. 10 ml
6 Testberichte
Produktlinie: Olynth / Schnupfen / Hersteller: Pfizer Consumer Health / Darreichungsform: Nasentropfen / Packungsgröße: 10 ml / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Kategorie: Erkältung / Zusammensetzung: 0,25 mg Xylometazolin hydrochlorid; 0,22 mg Xylometazolin (Entsprechend) / • Benzalkoniumchlorid-Lösu...
Schnupfen - Otriven Baby Nasentropfen o.Konserv.Stoffe Nasentropfen 5 ML
4 Testberichte
Produktlinie: Otriven / Schnupfen / Hersteller: Novart.VL Zyma / Darreichungsform: Nasentropfen / Packungsgröße: 5 ML / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Otriven 0.1% Nasentropfen 20 ML
2 Testberichte
Produktlinie: Otriven / Hersteller: Novart.VL Zyma / Darreichungsform: Nasentropfen / Packungsgröße: 20 ML / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Kategorie: Erkältung & Abwehr/bei Schnupfen - .
Schnupfen - Nasivin Sanft 0.01% Babys Nasentropfen 5 ML
4 Testberichte
Produktlinie: Nasivin / Schnupfen / Hersteller: Merck Selbstm. / Darreichungsform: Nasentropfen / Packungsgröße: 5 ML / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Otriven 0,1% Nasentropfen für Erwachsene & Schulkinder 100 ml
1 Testbericht
Produktlinie: Otriven / Schnupfen / Hersteller: Novartis Consumer Health GmbH / EAN: 0609788899952 / Packungsgröße: 100 ml / Darreichungsform: Tropfen / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Bestandteile: Nasenspray, Nasentropfen: Edetinsäure, Dinatriumsalz 2H2O Natriumchlorid Natriummonohydrogenphosphat 12H2O ...
Schnupfen - Olynth 0.1% Nasentropfen 20 ML
2 Testberichte
Produktlinie: Olynth / Hersteller: Pfizer Consum / Darreichungsform: Nasentropfen / Packungsgröße: 20 ML / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Anwendung: zur Abschwellung der Nasenschleimhaut bei Schnupfen, allergischem schnupfen, Nebenhöhlenentzündung und Mittelohrentzündung angewendet / Kategori...
Olynth Salin Nasentropfen 15 ml
2 Testberichte
Produktlinie: Olynth / Schnupfen / Hersteller: Pfizer Consumer Health / Darreichungsform: Nasentropfen / Packungsgröße: 15 ml / Verfügbarkeit: rezeptfrei - Zusammensetzung: Salzlösung, isotonisch; Benzalkonium chlorid (H); Dinatrium edetat (H); Natrium-dihydrogenphosphat-2-Wasser (H); Dinatrium-hydrog...
Schnupfen Nasentropfen Empfehlungen 1 2 3 4 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 43

"Schnupfen" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

new66 Olynth 0,1% Nasentropfen für Erwachsene Pipettenfl. 10 ml
... die Olynth 0,1% Nasentropfen für Erwachsene Pipettenfl. 10 ml habe ich vor kurzem aufgebraucht. In einer braunen Glasflasche sind die nasentropfen und man kann oben den Deckel abschrauben und darunter ist fest eine Pipette aus Glas dran. Drückt man diese Pömpel zusammen und last ihn los, wenn die Pipette in der Flüssigkeit steckt, zieht sich das Mittel hoch. Dann einfach wieder auf den Pömpel drücken und tropfenweise kommt der Nasenmittel raus. In der Apotheke habe ich für 20 ml knappe 5 Euro bezahlt. So beschreibt der Hersteller die Zusammensetzung: Zusammensetzung Der in OLYNTH® enthaltene Wirkstoff Xylometazolin ist ein seit langem bewährter und sehr gut ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Nase zu von new66

Michelle975 Olynth 0,025% Nasentropfen für sgl. 10 ml
... liebe Leser..!! In meinem Bericht geht es nun um die Nasentropfen für Säuglinge von Olynth. Die Tropfen & Meine Meinung Die Verpackung könnt ihr auf dem Produktbild sehen. In dem Karton befindet sich eine kleine braune Glasflasche mit 10 ml Schnupfenlösung. Im Netz habe ich folgende Informationen dazu gefunden: Olynth 0,025% Nasentropfen" ist für Säuglinge und Kleinkinder unter 2Jahren bestimmt. "Olynth 0,025% Nasentropfen" wird angewendet bei Entzündungszuständen der Schleimhäute im Nasen-Rachenraum (z.B. Schnupfen;zur Erleichterung des Sekretabflusses bei Nasennebenhöhlenentzündung; beiTubenmittelohrkatarrh). So.. ich habe einfach mal die...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: * Gegen Schnupfen * von Michelle975

wurmi2010 Olynth 0,05% Nasentropfen für kdr. Pipettenfl. 10 ml
... Junior hatte letzte Woche mal wieder eine Bronchitis und seine Nase war ganz schön dicht. Da haben wir vom Kinderarzt die Nasentropfen von Olynth mit 0,05 % Schnupfen Lösung für Kinder zwischen 2 und 6 Jahren erhalten. Über diese möchte ich euch heute berichten. Kosten: Gekostet haben diese Tropfen uns nichts. Wir haben diese auf Rezept bekommen. In einer Online-Apotheke habe ich diese 10 ml für 1,49 Euro gefunden. Warum Tropfen?: Wir haben uns bewusst für Tropfen entschieden, als uns der Kinderarzt fragte ob Tropfen oder Spray. Seine Empfehlung waren Tropfen und mein Kleiner mag die Nasensprays nicht, die Tropfen sind ihm deutlich lieber. Und da er immer seine M...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Einmal schlafen bitte von wurmi2010