Schneidebrett - 173 Produkte
Schneidebretter sind willkommene Küchenaccessoires, die gute Dienste beim Kochen, Backen und Zubereiten von Speisen leisten. Ob aus Holz oder aus robustem Kunststoff, ein Schneidebrett oder Tranchierbrett soll ausreichend Platz für die Ablage des Schneideguts bieten, leicht zu
säubern sein und haltbar sein. Wir zeigen viele Schneidbretter von Zwilling, WMF, Wüsthof, Zassenhaus und anderen Markenherstellern. Vergleichen Sie die Preise und erfahren Sie, welche Schneidebretter Verbraucher und Hobby-Köche empfehlen.
mehr

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Schneidebrett"

karihahn Kesper Schneidbrett Bambus: ... Schneidbrett Beim Frühstück oder zum Schneiden von Gemüse oder Früchten benutzen wir als Unterlage immer Schneidbretter. Wir haben Schneidbretter des Herstellers Kesper im Hause, davon handelt auch mein heutiger Bericht. Der Preis: °°°°°°°°°°°° Einen 3 er Pack dieser Schneidbretter haben wir bei Norma für 3,99 Euro gekauft. Der Hersteller: °°°°°°°°°°°°°°°°°° F. Anton Kesper GmbH Im Gewerbepark 1 34508 Willi...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Nicht unbedingt zu empfehlen von karihahn

Schneidebrett

Schneidebrett - Steuber Schneidebrett Pelago
1 Testbericht
Marke: Steuber / Schneidebrett / porenfreier abweisender Kunststoff; mit Saftrinne; beidseitig verwendbar; antibakteriell
Microban Schneidebrett
1 Testbericht
Schneidebrett / Marke: Microban
Schneidebrett - Die Spiegelburg Servier- und Schneidebrett Hüttenzauber
1 Testbericht
Marke: Die Spiegelburg / Schneidebrett / Aus Melamin mit Fotoprint auf der Vorderseite. Rückseite bunt durchgefärbt. Lebensmittelecht. Spülmaschinengeeignet.
WMF Bambus Schneidbrett
Marke: WMF / Schneidebrett / Produkttyp: Schneidbrett - Material: Holz / Unterkategorie: Küchenmesser
Schneidebrett - Culinario Bambusbrett
1 Testbericht
Marke: Culinario / Produkttyp: Schneidebrett
Kesper Schneidebrett
3 Testberichte
Marke: Kesper / Untergruppe: Zubehör / Produkttyp: Schneidebrett
Schneidebrett - Gefu 12750 Schneidmatten
1 Testbericht
Marke: Gefu / Produkttyp: Schneidebrett
Wüsthof Schneidebrett Thermobuche 50 x 35 x 3 cm
Marke: Wüsthoff / Schneidebrett /Produkttyp: Schneidbrett - Länge x Breite x Höhe: 50 x 35 x 3 cm / Wüsthof Schneidbrett aus Thermobuche / Die Wüsthof Schneidbretter sind perfekt als Arbeitsunterlagen zum Schneiden, Wiegen und Hacken / Wüsthof Schnedebretter sind die ideale Unterlage zum Schneiden und Hac...
Schneidebrett - Wüsthof Schneidebrett Thermobuche 40 x 25 x 3 cm
Marke: Wüsthoff / Schneidebrett /Produkttyp: Schneidbrett - Länge x Breite x Höhe: 40 x 25 x 3 cm / Wüsthof Schneidbrett aus Thermobuche / Die Wüsthof Schneidbretter sind perfekt als Arbeitsunterlagen zum Schneiden, Wiegen und Hacken / Wüsthof Schnedebretter sind die ideale Unterlage zum Schneiden und Hac...
Wüsthof Schneidbrett Buchenholz 5 cm / 50 x 40 x 5 cm
Marke: Wüsthoff / Schneidebrett /Produkttyp: Schneidbrett - Länge x Breite x Höhe: 50 x 40 x 5 cm / Wüsthof Schneidbrett aus Buchenholz / Die Wüsthof Schneidbretter sind aus massivem, 50 mm starkem Buchenholz gefertigt / Sie dienen als optimale Arbeitsunterlage zum Schneiden, Wiegen und Hacken / E...
Schneidebrett Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 173

"Schneidebrett" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

maus1980 Kesper Schneidebrett
... zusammen! Vorhin beim Frühstücken kam mir die Idee über meine tollen Schneidebretter von der Firma Kesper zu berichten. * Kaufort & Preis * In Nürtingen in der Norma habe ich für dieses Produkt Euro 3,99 bezahlt. Man erhält dafür einen 3er Pack Schneidebretter aus ESG-Glas. * Hersteller * F. Anton Kesper GmbH Im Gewerbepark 1 34508 Willingen www.kesper.com * Produktdetails * # aus nahezu unzerbrechlichem ESG-Glas # besonders hygienisch # leicht zu reinigen # schnittfeste Oberfläche # rutschfeste Elastikfüße # lebensmittelgeeignet # NICHT Spülmaschinengeeignet Maße: 23,5cm x 14,5cm x 0,7cm * Meine Erfahrungen und meine Meinung * Ich habe mir e...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Kesper Schneidebretter mit tollem Design! von maus1980

lahr2006 Kesper Multi-Glasschneideplatte
... Multi-Glasschneideplatte== Seit einigen Jahren habe ich unterschiedliche Schneidebretter welche auch zum Schutz meines Cerankochfeld verwendet werden.Auf Amazon gibt es diese zu knapp 14 Euro im 2 er Set und sind transparent,versehen mit einer geriffelten Fläche und auf der Rückseite je 6 Noppen. In der Größe 52 x 30 x 0,9 cm habe ich diese. Von Kesper gibt es unterschiedliche Schneidebretter die auch als Abdeckung verwendet werden können,so habe ich einige Jahre diese geriffelten in Gebrauch und mit einem Muster hatte ich vor einige Wochen gekauft.Die transparenten hier sind absolut Zeitlos,passen in jede Küche hinein und werden bei uns zum schneiden und auch A...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Kesper Multi-Glasschneideplatte von lahr2006

dik1609 Kesper Schneidebrett
... und wann hatte ich bei der Speisenzubereitung in meiner Küche Probleme, denn mir fehlte ein richtiges Schneidebrett. Sollte ich die Zwiebeln auf einem Frühstücksbrett schneider? Oder doch besser direkt auf der Arbeitsplatte? Beides war nicht optimal, ich musste mich da immer irgendwie behelfen. Diese Zeit ist jetzt aber vorbei, denn dank einer eher übersichtlichen finanziellen Investition bin ich nun im Besitz eines Schneidebretts. Und darüber kann nun berichtet werden. Der Kauf ======= In einer Filiale des Marktkaufs ging ich auf die Suche - und natürlich wurde ich fündig, wobei ich mich für eine Billig-Lösung entschied. Genau 3,99 Euro musste ich bezahlen, um mein...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: So einfach - und doch so sinnvoll von dik1609