Teufelskralle Ratiopharm Tabletten Filmtabletten 20 St
Teufelskralle - Teufelskralle Ratiopharm Tabletten Filmtabletten 20 St Schmerzmittel & Rheumamittel

Produkttyp: RATIOPHARM GMBH Rheuma-Medikamente

Neuester Testbericht: ... gut einer Woche nehme ich zu den Mahlzeiten ein Tablette von der Teufelskralle. Ich ha´ätte selber nie Gedacht, daß es so gut wirken kan... mehr

Teufelskralle

gati68

Name des Mitglieds: gati68

Datum: 08.05.07

Vorteile: wirkt sehr gut

Nachteile: kann eventuell auf den Magen schlagen

Hallo, ich habe selber im Knie eine starke Arthrose ( Eine Unterfvorm von Rheuma). Seid gut einer Woche nehme ich zu den Mahlzeiten ein Tablette von der Teufelskralle. Ich ha´ätte selber nie Gedacht, daß es so gut wirken kann. Ich kann mein Knie mittlkerweile wesentlich besser bewegen und auch die Schmerzen haben sich verringert. Ich kann jedem nur sehr empfelen die Eigenbehandlung zu testen. Man sollte aber auf jedenfall den Beipackzettel lesen, damit man sich selbst nicht schadet. Also Nebenwirkungen immer erst abschecken. Man kennt seinen Körper und dessen Reaktion auf Medikamente ja schließlich selbst am besten. Viel Erfolg mit der Teufelskralle

Fazit: kann ich es aus eigener Erfahrung empfelen