Schmerzmittel & Rheumamittel > Darreichungsform Salbe - 6 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Schmerzmittel & Rheumamittel"

Mauilein Franziskus Rheuma Salbe 100 ml: ... zusammen Ich möchte euch heute meine Erfahrungen mitteilen, die ich mit der Rheuma Salbe intensiv von Franziskus gemacht habe. Da ich chronische Rückenschmerz-Patientin bin und mich damit schon seit meinem 18 Lebensjahr rumplage, bin ich immer auf der Suche nach Mitteln zur Linderung meiner Schmerzen. Irgendwann hab ich dann mal die Rheuma Salbe intensiv von Franziskus bei Schlecker entdeckt. Also hab ich sie...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Und dir wird heiss von Mauilein

Salbe Schmerzmittel & Rheumamittel

Schmerzmittel & Rheumamittel - Kneipp Arnica Kneipp Venen Salbe 100 g
1 Testbericht
Schmerzmittel & Rheumamittel / Hersteller: keine Angabe - KNEIPP ARNICA VENENSALBE
Rheuma Und Schmerzsalbe Winthrop 100 Gr
1 Testbericht
Hersteller: Winthrop Arzneim.Gmbh / Schmerzmittel & Rheumamittel / Darreichungsform: Salbe / Packungsgröße: 100 Gr / rezeptfrei
Schmerzmittel & Rheumamittel - Franziskus Rheuma Salbe 100 ml
3 Testberichte
Hersteller: Franziskus / Schmerzmittel & Rheumamittel / Darreichungsform: Salbe / Packungsgröße: 100 ml / rezeptfrei
Kneipp Arnica Kneipp Venen Salbe 45 g
Schmerzmittel & Rheumamittel / Hersteller: keine Angabe - KNEIPP ARNICA VENENSALBE
Schmerzmittel & Rheumamittel - Rubriment Rheuma Salbe 100 g
Schmerzmittel & Rheumamittel / Hersteller: keine Angabe - RUBRIMENT Rheuma Salbe
Rheumasalbe m Salbe 25 g
Schmerzmittel & Rheumamittel / Hersteller: keine Angabe - RHEUMA SALBE M
Schmerzmittel & Rheumamittel Salbe Empfehlungen 1
dooyoo-Ergebnisse 1 - 6 von 6

"Schmerzmittel & Rheumamittel" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Anstseax Kneipp Arnica Kneipp Venen Salbe 100 g
... leide nach einem langen Bürotag oft unter Schmerzen in den Beinen, die durch die bereits verletzen Venen hervorgerufen werden. Bei uns auf der Arbeit stehen ja wenigstens die Drucker auf dem Flur, sodass man ab und an mal aufstehen kann und ein paar Meter gehen muss, ansonsten ist man in meinen Beruf doch recht stark an den PC-Arbeitsplatz gekettet. Die geringe Bewegung, die bei einem 40 Stunden -Arbeitstag auch abends nur mit Überwindung noch mit Sport ausgeglichen werden kann, führt leider dazu, dass die Beine nicht richtig durchblutet werden und Venenentzündungen entstehen können. Das kann aber auch z.B. durch rauchen oder die Antibabypille verstärkt auftreten. U...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Kneipp Venensalbe macht müde Beine munter von Anstseax

frankensteini Rheuma Und Schmerzsalbe Winthrop 100 Gr
... ich ja ein Mensch bin, der anderen Menschen bei Problemen helfen möchte, stelle ich auch gleich nach meinem Schmerzgürtel, eine Salbe ein, die preislich wohl alles toppt was auf dem Markt ist und vor allem hilft. Dies könnte doch für eine Firma, die so schöne Gürtel herstellt ein Grund sein, seine Vorlagenpreise etwas zu überdenken. Finde ich jedenfalls. Die Rheuma und Schmerzsalbe die ich euch hier vorstelle kommt aus dem Hause Winthrop und kostet in der 100 g Tube, gerade mal 5.95 Euro, entsprechend des Kaufortes auch mehr. So sah ich sie bei Amazon um die 6.95 bis?? Also Preise vergleichen und am besten gleich 2 Tuben bestellen. Inhaltsstoffe Rosmarinöl, Pf...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Es geht auch preiswerter, wieder in die Gerade Rückenlage - und nicht nur dort. von frankensteini

tergram Franziskus Rheuma Salbe 100 ml
... bei einem anständigen Muskelkater zumindestens etwas Erleichterung zu haben, bekam ich den Tipp , es mal mit einer Rheumasalbe zu versuchen. Also kaufte ich mir die Franziskus Rheuma Salbe bei Ihr Platz. Bezahlt habe ich für 100ml um die 1,99 Euro. Zum Produkt: In einer Pappschachtel befindet sich eine Plastiktube mit dieser Creme. Sie wird als Therapiebegleitend bei rheumatischen Muskel und Gelenksbeschwerden, Hexenschuss, Ischias und Nervenschmerzen als Durchblutungsförderndes Produkt angegeben. Zusammensetzung: 100g enthalten Arzneilich wirksame Bestandteile: 6 g Campher, 6 g gereinigtes Terpentinöl, 4 g Eukalyptusöl, 2 g Menthol, 1,4 g Latschenkieferöl Sonstige B...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Hilft bei Muskelkater von tergram