Schmerzmittel > Darreichungsform Filmtabletten - 89 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Schmerzmittel"

Mondlicht1957 Ibuprofen PB 400mg Filmtabletten 50 St: ... Schmerzmittel bei nicht so starken Schmerzen wie Migräne liegt bei mir in der Hausapotheke. Es handelt sich dabei um das Ibuprofen Actavis Granulat - es darf auch Jungendlichen ab 12 Jahren verabreicht werden. Eigentlich habe ich es ja eher für meinen ENkel gekauft, da ich ihm keine starken Mittel geben wollte. Ja, auch er hat leider bei zu viel Stress heute schon öfter mal Kopfweh. Das macht der Leistungsdru...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Das darf auch mein Enkel nehmen von Mondlicht1957

Filmtabletten Schmerzmittel

Schmerzmittel - Aleve Filmtabletten 20 St
2 Testberichte
Hersteller: keine Angabe / Schmerzmittel / Kategorie: Schmerzen/bei Kopfschmerzen / Gegenanzeigen: nicht anwenden, wenn Sie Sie überempfindlich (allergisch) gegenüber Naproxen oder einem der sonstigen Bestandteile der Tabletten sind- wenn Sie in der Vergangenheit mit Asthmaanfällen Nasenschleimhautschwell...
Teufelskralle 480 1 A Pharma Filmtabletten 50 St
Hersteller: 1A Pharma / Schmerzmittel / Darreichungsform: Filmtabletten / Packungsgröße: 50 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Anwendungsgebiete: Teufelskralle 480 – 1 A Pharma wird angewendet zur unterstützenden Behandlung bei Verschleißerscheinungen (degenerative Erkrankungen) des Bewegungs­apparates ...
Schmerzmittel - Teufelskralle 480 1 A Pharma Filmtabletten 20 St
Hersteller: 1A Pharma / Schmerzmittel / Darreichungsform: Filmtabletten / Packungsgröße: 20 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Anwendungsgebiete: Teufelskralle 480 – 1 A Pharma wird angewendet zur unterstützenden Behandlung bei Verschleißerscheinungen (degenerative Erkrankungen) des Bewegungs­apparates ...
IBU Ratiopharm 400 AKUT Filmtabletten 10 St
5 Testberichte
Hersteller: ratiopharm GmbH / Schmerzmittel / Packungsgröße: 10 St / Wirkstoff: Ibuprofen / Anwendungsgebiete: Leichte bis mäßig starke Schmerzen, Fieber / Hinweis: Längere Zeit oder in höheren Dosen nicht ohne Befragen des Arztes oder Zahnarztes anwenden / Kategorie: Reiseapotheke>Reisemedizin>Schmerzmit...
Schmerzmittel - Naratriptan Hexal Bei Migräne 2,5 Mg Filmtabletten 2 St
Hersteller: Hexal Ag / Schmerzmittel / Darreichungsform: Filmtabletten / Packungsgröße: 2 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei - Einsatzbereich: Schmerzen und Kopfschmerzen / Anwendungsgebiet von Naratriptan Hexal bei Migr (Packungsgröße: 2 stk)Naratriptan Hexal bei Migr (Packungsgröße: 2 stk) bekämpft effek...
Dolormin Filmtabletten 10 St
19 Testberichte
Hersteller: keine Angabe / Kategorie: Schmerzmittel>Kopfschmerzen & Migräne / Wirkstoff: Ibuprofen - Dolormin Filmtabletten (Packungsgröße: 10 stk) ist bereits für Kinder ab 6 Jahren geeignet.Wirkungsweise von Dolormin Filmtabletten (Packungsgröße: 10 stk)Dolormin Filmtabletten (Packungsgr...
Schmerzmittel - Ibudolor 400 Filmtabletten 20 St
3 Testberichte
Hersteller: keine Angabe / Schmerzmittel / Wirkstoff: Ibuprofen 400 mg / Anwendung: zur Behandlung von leichten bis mäßig starken Schmerzen und Fieber / Hinweis: Ohne ärztlichen oder zahnärztlichen Rat nicht länger als 4 Tage einnehmen. Apothekenpflichtig. / Gegenanzeigen: nicht anwenden, wenn Sie überemp...
Ibuhexal AKUT 400 Filmtabletten 20 St
6 Testberichte
Hersteller: keine Angabe / Wirkstoff: Ibuprofen 400 mg /Anwendungsgebiete: Schmerzen, z. B. Kopf-, Zahn-, Regelschmerzen, Schmerzen und Fieber bei Infektionen der oberen Luftwege, die mit Schleimabsonderungen einhergehen / Kategorie: Schmerzmittel> >Tabletten - Wirkstoff: Ibuprofen / Anwen...
Schmerzmittel - Tispol IBU DD Filmtabletten 20 St
3 Testberichte
Hersteller: keine Angabe / Kategorie: Schmerzmittel>Zahnschmerzen / Zusammensetzung: arzneilich wirksamer Bestandteil je Tablette: 400 mg Ibuprofen (entsprechend 684 mg Ibuprofen DL-Lysinsalz)Nebenwirkung - Einsatzbereich: Schmerzen und Zahnschmerzen / Hinweise: Besondere Vorsicht bei der ...
Ibuprofen 400 Heumann Schmerztabletten Filmtabletten 20 St
4 Testberichte
Ein bewährter Wirkstoff gegen Schmerzen ist Ibuprofen. Es greift direkt am Entstehungsort der Schmerzen ein, die durch körpereigene hormonähnliche Stoffe - die so genannten Prostaglandine - hervorgerufen werden / Schmerzmittel / Dosierung: Das Arzneimittel wird bei Kindern und Jugendlichen in Abhängigkeit...
Schmerzmittel Filmtabletten Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 89


"Schmerzmittel" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

schmusy84 Ibuhexal AKUT 400 Filmtabletten 10 St
... Leider leide ich an Migräne und leide vor allem bei extremen Wetterumschwüngen Höllenqualen. Aus diesem Anlass habe ich neben verschreibungspflichtigen Medikamenten auch viele rezeptfreie Schmerzmittel Daheim. Ich probiere mich auch gut durch, um die Medikamente zu finden, die meine Schmerzen effektiv lindern. Daher kam ich dieses mal an Ibu Hexal 400mg vorbei. *Kaufpreis* Ich habe 3.90Euro in unserer Apotheke bezahlt. *Hersteller* HEXAL AG Industriestraße 25 83607 Holzkirchen *Inhalt* Es handelt sich um die 20 Filmtabletten Verpackung *Haltbarkeit* Diese Verpackung wurde gestern erworben und ist bis 08/2018 haltbar *Zusammensetzung* 1 Filmtablet...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Wenn der Kopf dröhnt von schmusy84

LucaLeandro IBU Ratiopharm 400 AKUT Filmtabletten 10 St
... Schmerzmittel befindet sich in unserer Hausapotheke. Ich greife zwar häufig zu Paracetamol, allerdings waren vor einigen Monaten meine Leberwerte erhöht und deshalb greife ich dann lieber zu Ibuprofen, da Paracetamol die Leber ja noch zusätzlich belastet... === IBU Ratiopharm 400 AKUT Filmtabletten === === Produktinfos === IBU-ratiopharm® 400 akut Schmerztabletten Wirkstoff: Ibuprofen 400 mg Anwendungsgebiete: Leichte bis mäßige Schmerzen, Fieber. Hinweis: Längere Zeit oder in höheren Dosen nicht ohne Befragen des Arztes oder Zahnarztes anwenden === Preis/Kaufort === Ich habe die Tabletten in einer Onlineapotheke bestellt, weil sie da einfach günsiger s...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Hilft schnell! von LucaLeandro

Mondlicht1957 Ibuhexal AKUT 400 Filmtabletten 10 St
... AKUT 400 Filmtabletten Ich habe ein paar höllische Tage hinter mir. Ja es tut weh, wenn mal wieder die zweiten gegen die Dritten ausgetauscht werden müssen. Leider habe ich immer wieder das Problem, wenn ein Zahn gezogen werden muss, dass die Wurzel dermaßen widerspenstig ist, und ich am Ende auf dem OP-Tisch in der Zahnklinik lande. Und genau das durfte ich vorgestern wieder erleben. Höllische Nachschmerzen waren da vorprogrammiert und man schrieb mich nicht nur 1 Woche krank sondern verschrieb mir auch ein Mittelchen, mit dem ich die Schmerzen unter Kontrolle halten könnte. Ich hatte zwar ein Rezept für die Ibuhexal AKUT 400 Filmtabletten - Dennoch m...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mein Schmerzstiller nach der Zahn-OP von Mondlicht1957