Schmerzmittel > Darreichungsform Filmtabletten - 89 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Schmerzmittel"

friedel1910 Ibubeta 400 AKUT Filmtabletten 10 St: ... bin immer wieder erstaunt, worüber ich hier noch NICHT geschrieben habe. Daher heute auch noch ein Bericht über ein Medikament und zwar über... OOOOOOOOOO IBUBETA OOOOOOOOOO Stammleser wissen, dass ich kein Fan von Selbstmedikation bin, aber manchmal muss es dann doch sein. OOO Hersteller OOO Betapharm Die betapharm Arzneimittel GmbH wurde 1993 in Augsburg gegründet. Seit 2006 gehört betapharm zum internat...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Wenn der Kopf dröhnt... von friedel1910

Filmtabletten Schmerzmittel

Schmerzmittel - Aleve Filmtabletten 20 St
2 Testberichte
Hersteller: keine Angabe / Schmerzmittel / Kategorie: Schmerzen/bei Kopfschmerzen / Gegenanzeigen: nicht anwenden, wenn Sie Sie überempfindlich (allergisch) gegenüber Naproxen oder einem der sonstigen Bestandteile der Tabletten sind- wenn Sie in der Vergangenheit mit Asthmaanfällen Nasenschleimhautschwell...
Teufelskralle 480 1 A Pharma Filmtabletten 50 St
Hersteller: 1A Pharma / Schmerzmittel / Darreichungsform: Filmtabletten / Packungsgröße: 50 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Anwendungsgebiete: Teufelskralle 480 – 1 A Pharma wird angewendet zur unterstützenden Behandlung bei Verschleißerscheinungen (degenerative Erkrankungen) des Bewegungs­apparates ...
Schmerzmittel - Teufelskralle 480 1 A Pharma Filmtabletten 20 St
Hersteller: 1A Pharma / Schmerzmittel / Darreichungsform: Filmtabletten / Packungsgröße: 20 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Anwendungsgebiete: Teufelskralle 480 – 1 A Pharma wird angewendet zur unterstützenden Behandlung bei Verschleißerscheinungen (degenerative Erkrankungen) des Bewegungs­apparates ...
IBU Ratiopharm 400 AKUT Filmtabletten 10 St
5 Testberichte
Hersteller: ratiopharm GmbH / Schmerzmittel / Packungsgröße: 10 St / Wirkstoff: Ibuprofen / Anwendungsgebiete: Leichte bis mäßig starke Schmerzen, Fieber / Hinweis: Längere Zeit oder in höheren Dosen nicht ohne Befragen des Arztes oder Zahnarztes anwenden / Kategorie: Reiseapotheke>Reisemedizin>Schmerzmit...
Schmerzmittel - Ibudolor 400 Filmtabletten 20 St
3 Testberichte
Hersteller: keine Angabe / Schmerzmittel / Wirkstoff: Ibuprofen 400 mg / Anwendung: zur Behandlung von leichten bis mäßig starken Schmerzen und Fieber / Hinweis: Ohne ärztlichen oder zahnärztlichen Rat nicht länger als 4 Tage einnehmen. Apothekenpflichtig. / Gegenanzeigen: nicht anwenden, wenn Sie überemp...
Tispol IBU DD Filmtabletten 20 St
3 Testberichte
Hersteller: keine Angabe / Kategorie: Schmerzmittel>Zahnschmerzen / Zusammensetzung: arzneilich wirksamer Bestandteil je Tablette: 400 mg Ibuprofen (entsprechend 684 mg Ibuprofen DL-Lysinsalz)Nebenwirkung - Einsatzbereich: Schmerzen und Zahnschmerzen / Hinweise: Besondere Vorsicht bei der ...
Schmerzmittel - Dolormin Filmtabletten 10 St
19 Testberichte
Hersteller: keine Angabe / Kategorie: Schmerzmittel>Kopfschmerzen & Migräne / Wirkstoff: Ibuprofen - Dolormin Filmtabletten (Packungsgröße: 10 stk) ist bereits für Kinder ab 6 Jahren geeignet.Wirkungsweise von Dolormin Filmtabletten (Packungsgröße: 10 stk)Dolormin Filmtabletten (Packungsgr...
Ibuhexal AKUT 400 Filmtabletten 20 St
8 Testberichte
Hersteller: keine Angabe / Wirkstoff: Ibuprofen 400 mg /Anwendungsgebiete: Schmerzen, z. B. Kopf-, Zahn-, Regelschmerzen, Schmerzen und Fieber bei Infektionen der oberen Luftwege, die mit Schleimabsonderungen einhergehen / Kategorie: Schmerzmittel> >Tabletten - Wirkstoff: Ibuprofen / Anwen...
Schmerzmittel - Ibuprofen 400 Heumann Schmerztabletten Filmtabletten 20 St
4 Testberichte
Ein bewährter Wirkstoff gegen Schmerzen ist Ibuprofen. Es greift direkt am Entstehungsort der Schmerzen ein, die durch körpereigene hormonähnliche Stoffe - die so genannten Prostaglandine - hervorgerufen werden / Schmerzmittel / Dosierung: Das Arzneimittel wird bei Kindern und Jugendlichen in Abhängigkeit...
Ibudex 400 mg 50 St
1 Testbericht
Hersteller: Dexcel Pharma GmbH / Schmerzmittel / Darreichungsform: Filmtabletten / Packungsgröße: 50 St / rezeptfrei - Wirkstoff: Ibuprofen / Anwendungsgebiet von Ibudex 400 mg Filmtabletten (Packungsgröße: 50 stk)Ibudex 400 mg Filmtabletten (Packungsgröße: 50 stk) sind ein schmerzstillendes Mittel bei le...
Schmerzmittel Filmtabletten Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 89


"Schmerzmittel" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Love-Vegas Ibuhexal AKUT 400 Filmtabletten 20 St
... habe gestern einen Weisheitszahn gezogen bekommen und vorsorglich habe ich mir bereits Tabletten besorgt. Gekauft habe ich Ibuhexal akut 400 in der Apotheke und da es im Angebot gewesen ist musste ich 3,99 Euro für 20 Tabletten bezahlen. Normal liegt der Preis irgendwo zwischen 4 und 5 Euro. Die Tabletten befinden sich in einer typischen Blisterverpackung. Sie sind etwas länglich, haben abgerundete Kanten und in der Mitte eine Bruchstelle. Sie sind weiß und sehr hart, gebrochen habe ich sie nicht, sondern ganz genommen. Nachdem die Betäubung nachgelassen hat, merkte ich natürlich den Schmerz. Ich wartete noch ein wenig und als die Betäubung ganz weg war, der Schme...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Schnelle Hilfe von Love-Vegas

quacky IBU Ratiopharm 200 AKUT Filmtabletten 20 St
... Leserinnen und liebe Leser, ich möchte nun über ein Produkt berichten, welches ich in den letzten Wochen leider des öfteren verwenden musste. Produktbezeichnung IBU-ratiopharm® 200 mg akut Filmtabletten Bezugsort und Preis Ich habe die Tabletten bei Medpex bestellt und dort für 20 er Packung 2,50 Euro bezahlt. Herstellerangaben *teilw. dem Beipackzettel entnommen* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Anwendungsgebiete von IBU-ratiopharm® 200 mg akut Filmtabletten Dieses Arzneimittel wird angewendet bei - leichten bis mäßig starken Schmerzen (Zahnschmerzen), - Fieber. Zusammensetzung von IBU-ratiopharm® 200 mg akut Filmtabletten °°°°°°°°°°...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Quackys Rückenschmerztabletten von quacky

cyborg2221 Ibuhexal AKUT 400 Filmtabletten 20 St
... kennt es nicht, stechende Kopfschmerzen, Regelschmerzen, Halsschmerzen, ja, es gibt so viele Schmerzsorten und ich muss sagen, für all diese Sorte von Schmerz benötige ich nur eine Tablettensorte, nämlich diese Ibohexal 400 mg. Es gibt auch noch stärker, aber die bekommt man nur auf Rezept und ich muss sagen, diese Stärke hier reicht schön völlig aus, um hartnäckigen Schmerz verschwinden zu lassen. Der Preis und der Kaufort: Diese Tabletten bekommt man in der Apotheke und auch nur dort. Man bezahlt dann für so eine Packung mit 20 Stück ca. 4,95 Euro, das ist günstig und das kann sich jeder leisten. Ab dem Kauf sind die Tabeltten noch ca. 1 Jahr haltbar. ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Wenn der Schmerz nicht weichen will. von cyborg2221