Kann ich empfehlen - Aspirin 0,5 Tabletten 50 St Schmerzmittel & Rheumamittel

Produkttyp: BAYER SELBSTMEDIKATION Rheuma-Medikamente

Neuester Testbericht: ... Produkten. Bei dem hier vorgestellten Produkt handelt es sich um die reinen Apirin Tabeletten, die sich leicht mit etwas Wasser schl... mehr

Kann ich empfehlen

frankensteini

Name des Mitglieds: frankensteini

Datum: 13.12.16

Vorteile: hilft

Nachteile: nicht alle vertragen den Urstoff

Acetylsalicylsäure ist einer, der besten Rohstoffe für den menschlichen Körper, wenn es um allgemeine Unpässlichkeiten geht. Dies kann vom grippalen Infekt bis zur Arbeitsunlust bei nicht bekannter Symptomatik gehen.

Früher gewann man die Acetylsalicylsäure durch ein besonderes Verfahren von den Rinden der Weide. Heute wird dieser Rohstoff chemisch hergestellt.

Es gibt viele Medikamente die diesen Stoff als Bestandteil haben, darunter auch die

Marke
Aspirin in verschiedenen Produkten.

Bei dem hier vorgestellten Produkt
handelt es sich um die reinen Apirin Tabeletten, die sich leicht mit etwas Wasser schlucken lassen. Zur Not geht es auch ohne (jedenfalls bei mir) da die Tabletten weit weg von den allgemeinen Brummern sind.

Die weißen Tabletten werden aus
400 mg Acetylsalicylsäure, 240 mg Ascorbinsäure und Natrium gepresst.

Die Tabletten sind einzeln in Blistern verschweißt, lassen sich aber leicht entnehmen.

Geschmacklich bieten die lasierten Tabletten nichts, denn sie sollen ja gleich dahin rutschen wo sie wirken können.

Aber sie helfen, nicht nur mir, sehr schnell, bei Kopfscherzen, Gliederschmerzen, allgemeinen Unpässlichkeiten oder anderen Blessuren die der Körper so ab und zu bietet.

Für mich gehört Aspirin schon seit langem in die Geschäfts Apotheke und wird gerne genommen.

Ich selbst habe die Aspirin lange Jahre eingenommen, verzichte allerdings schon länger darauf, weil ich mich voll auf die 27 Salze verlassen kann. Aber ich weiß aus eigener Erfahrung, wie das Aspirin, auf mich gewirkt hat.

Ich nahm es nämlich schon beim ersten Anzeichen einer Unpässlichkeit und konnte so lange Arbeitszeiten überstehen. Ich möchte behaupten, dass es mich frischer und agiler machte und Kopfschmerzen gleich im Keim erstickte. Dies ist auch der Grund, warum sie in meiner Apotheke immer vorrätig sind.

Hersteller
Bayer Vital
51366 Leverkusen

Fazit
Wer die Wirkstoffe verträgt hat ein gutes Mittel Schmerzen im Keim zu ersticken.

Daher auch gerne 5 Sterne und eine Empfehlung.
Werner

Fazit: wer ihn verträgt ...................