Aspirin 0,5 Tabletten 20 St
Aspirin 0,5 Tabletten 20 St im Testbericht

Produkttyp: BAYER SELBSTMEDIKATION Rheuma-Medikamente

Testberichte zu Aspirin 0,5 Tabletten 20 St

celinaa
Aspirin 0,5 Tabletten 20 St: Kopfschmerzen? Aspirin? (464 Wörter)
von - geschrieben am 24.07.14 (Sehr hilfreich, 150 Lesungen)
Bewertung:

Dieser Testbericht handelt von Aspirin, genauer gesagt zu der Aspirin 0,5 Tabletten, welche ich persönlich getestet habe. Wie auch hier waren in der Packung 20 Tabletten aber zuerst gibt es ein paar Informationen zu den Tabletten an sich. Allgemeines: Der Hersteller der Tabletten ist Bayer Selbstmedikation. Es ist ein ...

Sandra107
Manchmal gehts doch nicht ohne! (659 Wörter)
von - geschrieben am 21.03.13, geändert am  18.04.14 (Sehr hilfreich, 170 Lesungen)
Bewertung:

Wenn ich Kopfschmerzen habe greife ich eigentlich nie sofort zu Kopfschmerztabletten, sondern versuche es erst einmal mit viel Sauerstoff tanken und viel Wasser trinken. Hilft dies aber nicht dann greife ich zur Kopfschmerztablette von Aspirin, die ich stets zuhause vorrätig habe. In der Apotheke habe ich mich für die 20er Packung ...

Flora78
Aspirin 0,5 Tabletten 20 St: Aspirin (808 Wörter)
von - geschrieben am 19.04.12, geändert am  13.06.13 (Sehr hilfreich, 208 Lesungen)
Bewertung:

Der Wirkstoff in Aspirin ist die Acetylsalicylsäure. Acetylsalicylsäure aus der Weidenrinde ist schon lange für ihre fiebersenkende und schmerzstillende Wirkung bekannt. Im Jahr 1899 versetzte ein Apotheker diese Substanz mit Essigsäure und so kam erstmalig das patentierte Medikament mit dem Markennamen Aspirin auf den Markt. Aspirin ...

lara2011
Da lass ich die Finger von... (526 Wörter)
von - geschrieben am 31.10.11, geändert am  01.11.11 (Sehr hilfreich, 187 Lesungen)
Bewertung:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kaufgrund ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Noch vor der Schwangerschaft habe ich bei meinen Eltern einmal Aspirin genommen, da ich keine Paracetamol oder Ibuprofentabletten dabei hatte und höllische Kopfschmerzen. Ich berichte heute darüber, da mein Mann sich gestern auch mit Kopfschmerzen plagte und bei meinen Eltern eine ...

goebe
Aspirin 0,5 Tabletten 20 St: Aspirin sollte man immer in der Handtasche dabei haben (187 Wörter)
von - geschrieben am 22.09.11 (Hilfreich, 34 Lesungen)
Bewertung:

Oft plagen mich Kopfschmerzen. Auch bei Erkältungen und kleineren Infekten tun die Glieder weh. Um auch unterwegs immer gegen derartige Leiden gewappnet zu sein, habe ich immer ein paar Tabletten Aspirin in der Tasche. Es gibt davon auch Brausetabletten. Ich bevorzuge allerdings die normalen Tabletten. Sie sind für unterwegs einfach praktischer, ...

Raktdos
Aspirin wie gut helfen die Tabletten (249 Wörter)
von - geschrieben am 07.10.09, geändert am  09.08.11 (Sehr hilfreich, 538 Lesungen)
Bewertung:

Aspirin 0,5 Tabletten 20 St Ich habe mir die Aspirin Schmerz Tabletten mal nach langer zeit wieder gekauft um zu gucken ob sie mir jetzt besser als das Konkurrenz Produkt ,was ich sonst immer nutze ( Paracetamol), helfen wenn ich Kopfschmerzen habe. Wie sie jetzt geholfen haben lesen sie jetzt in meinen ...

+emanski
Aspirin 0,5 Tabletten 20 St: Aspirin vs Paracetamol/Ben-u-ron (1147 Wörter)
von emanski - geschrieben am 08.05.09, geändert am  05.02.11
Bewertung:

Aspirin vs Paracetamol bzw Ibuprofen Da heute ja der letzte Tag unseres Zeichens setzen ist, habe ich überlegt, worüber schreibe ich. Tempo kaufen wir nicht, wir haben eine günstigere Marke, die genauso ihren Zweck erfüllt für uns entdeckt. Aspirin benutzen wir prinzipiell auch nicht. So bin ich zu diesem Thema ...

bukaden
Aspirin - ein altbewährtes Schmerzmittel (510 Wörter)
von - geschrieben am 02.05.08, geändert am  02.05.08 (Sehr hilfreich, 635 Lesungen)
Bewertung:

Also wenn auch ich heute einen Bericht über meine Erfahrungen mit Aspirin-Tabletten abgebe, so will ich doch Eingangs gleich darauf hinweisen, dass auch Aspirin-Tabletten als Schmerzmittel keine Wunderwaffe darstellen. Wie jedes Schmerzmittel so kann auch Aspirin nur das Symptom bekämpfen, nicht aber die Ursache. Bei chronischen Schmerzen hilft ...

Delaminator
Aspirin 0,5 Tabletten 20 St: Das weiße Lebenselixier - HURRA!:) (651 Wörter)
von - geschrieben am 31.12.06, geändert am  08.02.07 (Sehr hilfreich, 849 Lesungen)
Bewertung:

Also erstmal, ich habe diesen Bericht bereits eröffnet für die 100er Packung, aber das Gleiche gilt natürlich für alle anderen Größen. A S P I R I N "Acetylsalicylsäure wird bei leichten bis mittelstarken Schmerzen und Fieber eingesetzt. Schmerzen sind eine lebenswichtige Warn- und Schutzfunktion. Sie ...

Gozo-Bernie
Aspirin (=reine ASS) ist besser als alle Kombinationsprodukt ... (806 Wörter)
von - geschrieben am 19.01.06 (Sehr hilfreich, 1271 Lesungen)
Bewertung:

[Einfuegung 10.11: Aufgrund eines Kommentars dieser Hinweis: Medikamente sind kein Lebens- oder Genussmittel - also nur wenn unbedingt noetig benutzen!] Heute also zum originalen Aspirin. Acetylsalicylsaeure und sonst nichts. Diese Produkt wird von Bayer unter dem Namen Aspirin seit 106 Jahren ageboten. Und ist damit das bekannteste ...

biostudentin
Aspirin 0,5 Tabletten 20 St: Aspirin-Tabletten- hilft gegen Schmerzen, jedoch gibt es bes ... (2118 Wörter)
von - geschrieben am 27.07.05 (Sehr hilfreich, 11374 Lesungen)
Bewertung:

Vor einigen Jahren war Aspirin für mich ein sehr gutes Mittel gegen Kopfschmerzen. Nach einer schweren Gehirnerschütterung habe ich Aspirin dann mehrmals täglich genommen. Nach einer Weile hat Aspirin bei mir dann kaum noch gewirkt. Außerdem bekam ich davon eine schwere Magenschleimhautentzündung. Das ist gar nicht nett, denn ich hatte solche ...

Thomas_Kamenz
Schmerzmittel="Körperverarschung" (188 Wörter)
von - geschrieben am 24.09.02, geändert am  24.09.02 (Wenig hilfreich, 171 Lesungen)
Bewertung:

Ich bin Student der Medizinischen Informatik und habe mich einmal etwas genauer mit Hintergründen in der medizin und Pharmaindustrie beschäftigt. Dabei habe ich herausgefunden, dass ein Schmerz im Köper, nur ein Signal ist, dass irgend etwas im Körper nicht stimmt. Oft wird nun dieser Schmerz (also das Signal) mit Schmerzmitteln unterdrückt, ohne ...

Lampenscherf
Aspirin 0,5 Tabletten 20 St: Schmerzmittel (Aspirin) im Ausland preiswerter ! (312 Wörter)
von - geschrieben am 30.07.02, geändert am  31.07.02 (Sehr hilfreich, 2109 Lesungen)
Bewertung:

Gerade stellte ich fest, das auch Schmerzmittel gerade ein Thema sind. Da wir gerade in der Haupturlaubszeit sind moechte ich an dieser Stelle darauf aufmerksam machen, dass Schmerzmittel - auch von Markenherstellern - gerade im Ausland, in welches sich ja so Mancher in seinem Sommerurlaub aufmacht, wesentlich preiswerter zu erstehen ...

Sr.+Heide
Aspirin - ein 'Allheilmittel' unter den Medikamenten ... (1037 Wörter)
von - geschrieben am 18.07.02, geändert am  18.07.02 (Sehr hilfreich, 1257 Lesungen)
Bewertung:

Als Krankenschwester wird es heute für mich mal wieder Zeit, einen Bericht in der Rubrik 'Gesundheit' zu schreiben. Damit es nicht zu speziell wird, sondern etwas für Jedermann, hab ich mir das klassische Schmerzmittel 'Aspirin' ausgesucht. Es wird wohl niemanden geben, der es nicht kennt, das gute alte Aspirin. ...

bidone
Aspirin 0,5 Tabletten 20 St: Aspirin-muss es immer das Original sein??? (158 Wörter)
von - geschrieben am 12.05.02, geändert am  12.05.02 (Sehr hilfreich, 768 Lesungen)
Bewertung:

Aspirin ist wie allen bekannt ein Schmerzmittel das schon 100 Jahre unverändert hergestellt wird. Bei diesem Medikament handelt es sich um ein relativ preiswert herzustellendes Produkt. Trotzdem ist es eines der teureren freiverkäuflichen Schmerzmedikamente. Nun mein Tipp: Greifen Sie zu preiswerten Generika-Produkten! (identische ...

Turboandy
prämierter PremiumberichtEin Asperin Plus C ist ein guter Helfer außer..... (1040 Wörter)
von - geschrieben am 12.11.01, geändert am  12.11.01 (Sehr hilfreich, 6922 Lesungen)
Bewertung:

den ganzen natürlichen Hilfsmitteln. Vor allen bei Halsschmerzen. Da ist es immer sehr gut zu gurgeln, bzw. den Rachenraum auszuspülen. Dieses kann man schon einfach mit lauwarmen Wasser und Salz Zugabe tun. Oder aber mit Kamille, gurgeln ist gut. Auch Umschläge sind sehr zu empfehlen.Dieses sind Tücher mit Quark, den Hals damit von außen gut ...

OpelSpeedster
prämierter PremiumberichtAspirin 0,5 Tabletten 20 St: Neil Armstrong nahm Aspirin im Weltraum! (1079 Wörter)
von - geschrieben am 22.07.01, geändert am  28.07.01 (Sehr hilfreich, 291 Lesungen)
Bewertung:

**Allgemeines** Das Wunder von Aspirin® begann 1897 in den Labors von Bayer, als es dem jungen Chemiker Dr. Felix Hoffmann zum ersten Mal gelang, Acetylsalicylsäure - den Wirkstoff von Aspirin® - zu synthetisieren. Die Forschungsarbeit von Dr. Hoffmann war ein Meilenstein in der Entwicklung der modernen Medizin: ASS war das ...

Marina11
Mir hat es geholfen! (768 Wörter)
von - geschrieben am 16.06.01, geändert am  16.06.01 (Sehr hilfreich, 238 Lesungen)
Bewertung:

Ich war bis vor einiger Zeit nicht gerade ein Superkonsument von Schmerzmitteln, normalerweise erwarb ich ca. 2x im Jahr eine Packung davon. Bis vor Kurzem war ich auch bei der Auswahl des Mittels nicht wählerisch, Hauptsache, es hat geholfen! Auf Inhalts- b.z.w. Wirkstoffe legte ich wenig wert. Aber dann hatte ich etwas, was man wohl ...

osinskia
Aspirin 0,5 Tabletten 20 St: Kopfschmerz weg - Magengeschwür da (215 Wörter)
von - geschrieben am 23.04.01, geändert am  23.04.01 (Sehr hilfreich, 466 Lesungen)
Bewertung:

Durch meine Arbeit als Krankenpfleger habe ich viele Patienten kennengelernt, die häufig und regelmäßig Aspirin einnehmen. Häufig sind die junge Frauen (zwischen 20 und 25 Jaheren) , die in unserer Endoskopie vorstellig werden, weil sie schon seit längerer Zeit unter ungeklärten Magerschmerzen leiden. Nachdem wir dann eine Gastroskopie (d.h. ...

dreddy
prämierter PremiumberichtAspirin, oder die Kampfsportart gegen Kopfschmerzen (862 Wörter)
von - geschrieben am 11.04.01, geändert am  11.04.01 (Sehr hilfreich, 1286 Lesungen)
Bewertung:

Am Sonntag in der Früh war es mal wieder soweit. Nach einem langen erholsamen Schlaf, so dachte ich, müßte man sich so gut fühlen, daß man Bäume ausreißen könnte. Doch weit gefehlt. An diesem Sonntagmorgen wache ich auf und da waren sie, die Kopfschmerzen. Doch wo kamen sie her. Alkoholgenuß kam nicht in Frage, da ich am Vorabend nichts getrunken ...

Ergebnis1 - 20von 63
Berichten zu Aspirin 0,5 Tabletten 20 St