Apis / Levisticum II Globuli 20 g
Gib ihm die Kugel, - denn sie hilft - Apis / Levisticum II Globuli 20 g Schmerzmittel & Rheumamittel

Produkttyp: WALA-HEILMITTEL GMBH Rheuma-Medikamente

Neuester Testbericht: ... heilender Haut die besonders im Tierreich mit haarlosen Hautstellen auftreten, sehr bewährt. Oft ist es ja ein inneres Ungleichgewi... mehr

Gib ihm die Kugel, - denn sie hilft

frankensteini

Name des Mitglieds: frankensteini

Datum: 20.12.16

Vorteile: sb

Auch bei meinen Tieren kamen diese Mittel, die ja nicht nur bei Hautproblemen helfen zum Einsatz. Aber ich habe natürlich noch eine Unmenge an anderen Globulis, die ich für andere Leiden einsetzen kann.

Hautprobleme können sich in Form von Schorf oder geröteter Haut, die juckt und sich heiß anfühlt bemerkbar machen.

Apsis
hat sich bei mir bei schlecht heilender Haut die besonders im Tierreich mit haarlosen Hautstellen auftreten, sehr bewährt.

Oft ist es ja ein inneres Ungleichgewicht, durch das Hautprobleme entwickelt werden und da hilft
Causticum
besonders gut, wenn sich die Haut
trocken anfühlt.

Die Potenz der homöopathischen Mittel kann man entweder in der D6 (3 x täglich 3-5 Globulis) oder D30 (1 x täglich 3-5 Globulis) wählen.

Man rechnet mit der Eingabe der D6 Globulis bis zu 2 bis 3 Wochen während man die D30 nur ein bis zwei Wochen verabreicht um dann eine Pause zu machen um zu sehen ob eine Besserung eintritt. Hat man Erfolg, dann wird das Mittel nur noch kurze Zeit gegeben um es dann aus dem Körper auszuschleichen indem man täglich nur noch 1 Globuli gibt.

Klar sollte jedem sein, dass er immer erst fachärztliche Hilfe in Anspruch nehmen sollte, wenn ein Problem auftritt, dass man nicht einfach einordnen kann. Das man sich auch an die Weisungen des Fachpersonals halten sollte, sollte ebenso selbstverständlich sein. Erst wenn nichts mehr hilft oder man selbst von einem Arzt auf die Möglichkeit der homöopathischen Mittel hingewiesen wird, sollte man damit anfangen, sich dann beobachten und probieren bis man das passende (auch mit Hilfe des Therapeuten) gefunden hat.

Werner

Fazit: ............